• Meine große Schwäche in dem Spiel (gemeinsam mit Angeln und Kochen) X'D


    Ich bin gerade im Herbst des 5. Jahres und habe vollkommen vergessen, dass es am 13. Herbst ein Modefest geben wird.
    Auch wenn das Event an sich etwas Simpel erscheint... ich habe ehrlich gesagt meine Probleme damit. X'D


    Es gibt die Jahreszeiten-Themen (Frühling/Sommer und Herbst/Winter) und immer eine bestimmte Farbe samt Stil (wie z.B. rote Kleidung im lässigem Stil für den Frühling/Sommer oder Herbst/Winter). Ich weiß, das es auf Ushi no Tane/Fogu auch eine große Liste gibt in der steht, welche Kleidung welche Punkte vergibt, dasselbe gilt auch für Haarfrisuren, Zubehör wie Hüte, Ringe, Masken und Co., aber irgendwie kann ich mir das bei all den Sachen, die man Nähen kann, nicht merken. hmsad


    Da ich nun völlig verplant habe, dass am 13. Herbst ein Modefest ansteht, und ich schon am Abend des 12. Herbst bin, weiß ich nicht, ob ich auf die schnelle was noch Nähen könnte, dass das Herbst/Winter-Thema trifft. hmtumbleweed


    Kann mir da vielleicht jemand auf die schnelle eine Art von "Brainstorming" geben, damit ich das Event vielleicht noch irgendwie retten kann? :D


    Nach dem Brief von Veronika ist das Thema:
    "Outfits, die Grell und lässig sind, für den Herbst und Winter!"


    Ich wäre euch da sehr Verbunden und Dankbar, wenn jemand mir da diverse Vorschläge an Kombinationen geben könnte, damit ich das Event vielleicht gewinnen kann. Ich habe schon einige Klamotten und Zubehör (Hüte, Schmuck, Brillen, Masken) in meinem Kleiderschrank zusammen, aber eben noch nicht alles. hmsad


    Mit freundlichen Grüßen
    KakaoMinze

  • Ehrlich gesagt kann ich dir da nicht viel Hoffnung machen: Am Vorabend reicht die Zeit nicht mehr zum Nähen - das dauert meistens über einen Tag, selbst Hüte - und mit Tauschen geht sich das auch nicht mehr aus, weil die Gilde an Event-Tagen geschlossen hat und du es nicht mehr holen kannst.


    Nimm dir am besten einen Zettel und schreib dir die besten Kleidungsstücke auf (schau bei Fogu auf die Punkteanzahl) und welche Kleider du in etwa hast, weißt du wahrscheinlich eh halbwegs.


    Viel Glück!

  • HarvestRat
    Ach verdammt! Diese "Sperre" mit dem Multiplayer-Feature während eines Festivals ist doch mal sowas von gemein! Aber Andererseits wäre das Spiel dann auch wieder viel zu einfach zu gewinnen. :D


    Danke, ich werde mich dann mal schnell bei Fogu durch die ganzen Klamotten und Co. durch gucken und mir kleine Notizen machen, was die Punktevergaben angeht. Hoffentlich habe ich zumindest ETWAS an Style... und wenn nicht, dann weiß ich wenigstens, was ich Beruflich nicht ansteuern werde. :'D


    Glück werde ich, in dem Fall, dann wirklich gebrauchen können, damit ich das einigermaßen noch "retten" kann. Hahaha!


    Nochmals vielen Dank, HarvestRat. :)

  • Ich habe da auch oft Schwierigkeiten. Umso lustiger war es, dass ich bei meinem jetzigen Spielstand zum ersten Mal gleich im ersten Jahr gewonnen habe (obwohl das Outfit nicht mal zum Thema passte).

    Ich speichere vorher und versuche immer viel aus, aber am Ende werde ich doch von Giorgio geschlagen :S