Fragen zu "Trio of Towns"

  • Nein du kannst bei Inari jederzeit dein Furrmilar ändern. Bring ihm/ihr einfach ein Tsuyukusa übliche Obst oder Gemüse, auch das aufgehobene gilt.

    Felltrauter kann jedes Haustier werden das mehr als 3 Herzen besitzt.


    Die Hundeessenz ermöglicht es schneller eine Verbindung zu deinem Hund aufzubauen. Gibt es auch für Katzen und Wildtiere.

  • Vielen lieben Dank! :)


    Ja, ich möchte Yuzuki gerne seine Süßspeise schenken, aber mir fehlt der Beifuß dafür noch. So lange muss ich dann ja gar nicht warten, bin schon Mitte Winter :)

  • Vielen lieben Dank! :)


    Ja, ich möchte Yuzuki gerne seine Süßspeise schenken, aber mir fehlt der Beifuß dafür noch. So lange muss ich dann ja gar nicht warten, bin schon Mitte Winter :)

    Du meinst sicher die Yomogi Klößchen oder?

    Wenn du den Mann im roten Anzug, der öfter mal bei Inari steht, ansprichst und seinen Geschichten zuhörst, gibt er dir manchmal die Klöße. Er ist abwechselnd in den Städten und gibt immer nach der Geschichte eine Spezialität der jeweiligen Stadt als Belohnung.

    So hab ich damals Yuzuki 'verführt' ????

  • ... Die Weichschildkröte gibt es btw bei unseren Editionen einfach nicht, ...

    Jep, in der europäischen (?) Version wurde die Weichschildkröte unter Naturschutz gestelltheartred


    Was mich beim ersten Übersetzen des Kochbuches (mittlerweile ist es aber vollständig) etwas irritiert hat, da das entsprechende Rezept einfach ersatzlos gestrichen wurde. Dieses Gericht war (in der außereuropäischen Version) wohl ausgerechnet Kasumis Lieblingsspeise - aber auf der Homepage habe ich gelesen, das Kasumi hierzulande wohl Kenchinsuppe bevorzugt:)

    Da freut sich die Schildiheartred

  • ... Die Weichschildkröte gibt es btw bei unseren Editionen einfach nicht, ...

    Jep, in der europäischen (?) Version wurde die Weichschildkröte unter Naturschutz gestelltheartred


    Was mich beim ersten Übersetzen des Kochbuches (mittlerweile ist es aber vollständig) etwas irritiert hat, da das entsprechende Rezept einfach ersatzlos gestrichen wurde. Dieses Gericht war (in der außereuropäischen Version) wohl ausgerechnet Kasumis Lieblingsspeise - aber auf der Homepage habe ich gelesen, das Kasumi hierzulande wohl Kenchinsuppe bevorzugt:)

    Da freut sich die Schildiheartred

    Eig. würde das Lieblingsgericht in der EU/PAL Version durch Okonomiyaki (?) ersetzt ^^

  • Das gibt es nur im Frühling in Süd-Tsuyukusa

    Zwischen Feld und Haus (nähe des Weges) bei Shizu und ihrer Familie

    Ich warte selbst darauf das Frühling bei mir wird, du brauchst es bestimmt für die Süßspeise die Yuzuki liebt ;)

    HM_Lady ich muss gestehen ich muss mich korrigieren :'D

    Hatte die Info selbst nur von einer Seite gehabt und bin jetzt selbst im Frühling des zweiten Jahres angekommen... der is gar nicht bei Shizu's Haus sondern Vor dem Teehaus oder vor Kasumis Haus, wo zu Sommer und Herbst auch immer etwas wächst, sry D:

  • Dann teilen Kasumi und Ginjiro sich also die Lieblingsspeise - und das, obwohl Kasumi Ginjiro nicht besonders gut leiden kann:D


    Das finde ich gut - wenigstens an der Futterschüssel herrscht Friede:thumbup:

    Auf mich hat das eher so gewirkt als wenn Kasumi mit Männern allgemein nicht so ganz klar kommt und das nicht gezielt nur bei Ginjiro so ist ^^"

    Es kann natürlich sein das man später noch was erfährt, weil ich hab erst das erste Event bei ihr gesehen :X

  • Dann teilen Kasumi und Ginjiro sich also die Lieblingsspeise - und das, obwohl Kasumi Ginjiro nicht besonders gut leiden kann:D


    Das finde ich gut - wenigstens an der Futterschüssel herrscht Friede:thumbup:

    Auf mich hat das eher so gewirkt als wenn Kasumi mit Männern allgemein nicht so ganz klar kommt und das nicht gezielt nur bei Ginjiro so ist ^^"

    Es kann natürlich sein das man später noch was erfährt, weil ich hab erst das erste Event bei ihr gesehen :X

    Können sie aucm nicht Kasumi mag keinen Mann wirklich... wieso kp...


    Catch meinte nämlich Komaris Lieblingsrezept den das is in JAP Die softshell turtle sonst was im EU/PAL Okonomiyaki.

    Und da Komari und Ginjiro Vater und Tochter sind gibt es auch wieder Sinn xD

    Allerdings fehlt denen die Mutter bzw Frau sehr deswegen es au zu Spannungen kommt...

    Ich möchte Kami gern mal sehen ...


    Die zwei bringt man au immer durcheinander ^^

  • ... Komaris Lieblingsrezept den das is in JAP Die softshell turtle ...

    Upsi:!:=O


    Was für ein Glück, dass ich immer nur als Mädel spiele, sonst hätte ich ganz aus Versehen noch die Falsche geheiratet.....:rolleyes:


    Obwohl - vermutlich doch nicht, weil ich Mr. schönstes-Lächeln-Tsuyukusas-Ginjiroheartorange schon gerne als Schwiegerpapa gehabt hätte^^.

    Irgendwie finde ich den so knuffig.

    Der schlimme Slang stört mich nicht so, schließlich lebe ich in Köln und bin an sowas gewöhnt. (In Köln kennt man drei verschiedene Arten, den Buchstaben "g" auszusprechen. Alle drei Formen findet man in dem Wort "Sejelfluchzeusch":D)




    ... Kasumi mit Männern allgemein nicht so ganz klar kommt ...

    Jep. Warum auch immer das so ist. Aber wenn man den männlichen Protagonisten spielt und Kasumi erobert, ändert sie ihre Meinung (wäre ja auch übel wenn nicht...).

    Allerdings weiß ich nicht, ob sich das nur auf ihren Freund/Verlobten/Ehemann oder auch auf Männer im Allgemeinen bezieht.


    Aber Ginjiro ist so ein Herzchen, der würde Kasumi jederzeit ihr Lieblingsrezept kochen, selbst wenn er dafür eine Bratpfanne ins Gesicht kriegt:D



    ... Ich möchte Kami gern mal sehen ...

    Ich auch!

    Mir würde gefallen, wenn sie endlich von ihren Reisen zurückkehren würde oder wenigstens ab und zu mal nach Hause kommt. Irgendwie will ich in 3oT alle einsamen Herzen mit anderen zusammenbringen...außer Moriya, aber der hat ja seine Katze^^

    Ich leide nicht unter Realitätsverlust.


    Ich genieße ihn!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Catch ()

  • Ich habe Kasumi im ersten Spielstand geheiratet. Sie war nicht schwieriger als die anderen Damen im Spiel, wobei es wirklich süß ist, wenn sie rot anläuft. Mich hat halt ihr Charakter gereizt, weswegen ich sie genommen haben.

    Jetzt im zweiten Spielstand habe ich als Mädchen noch keine Ahnung, wen ich heiraten soll. Eigentlich hatte ich erst auf Ludus spekuliert, aber irgendwie sieht es zur Zeit etwas anders aus.... Mal sehen, was daraus jetzt wird.

  • Ich finde Kasumi ja recht interessant und ich mag ja die 'schwierigen' Typen. Aber ich denke bei meinem nächsten Spielstand lasse ich wieder den Zufall entscheiden, auch wenn es dann Komari trifft...

    Bei Ford hätte ich auch nie gedacht, dass mir der gefallen könnte ????

    Oohja! Die "Tsundere" Charaktere find ich meistens am besten xD

    * hust * Elise im vorherigen Teil * hust *

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred