Fragen zu "Trio of Towns"

  • Ich hab nun eine Frage :D


    Also bei den Haustieren, hat ja jedes Tier einen verschiedenen "Job".

    Manche haben "Fische suchen" manche "Hüten" usw. usf.

    Sind die vorgegeben oder ändern die bei den Händlern? Bei mir war das einzige Tier, das Hüten kann eine Katze und bei meinem Verlobten, ein Dobermann. :D

    Ändert sich das vielleicht nach 'ner Zeit? Er möchte echt keinen Dobermann haben :D

    Mein FC lautet: 3712-1621-1622 und ich heiße Lana.

    Ingame wie hier, Ayuria!

    Fügt mich ruhig hinzu. :)

  • Hi,

    Wisst ihr wann man Kaninchen in Trio of towns kaufen kann?:/hmquestion


    Edit:

    Wie meldet man sich hier an?hmquestion

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sunlight () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengelegt.

  • Eigentlich sollte das ganz einfach unter "Registrieren" gehen - und dann kriegst du eine Email an deine angegebene Adresse...


    Die normalen Kaninchen sollte man eigentlich schon im ersten Frühling in Westown kaufen können, sobald man auch einen weiteren Stall bei Ludus kaufen kann bzw. schon aufgestellt hat (nur wenn man einen freien Stallplatz hat, kann man überhaupt Tiere kaufen).

  • Hab auch nochmal ne eher nebensächliche Frage xD

    Die Koppeln vor den Ställen..Bleiben die so winzig? O.o

    Oder werden die größer wenn ich die Ställe ausbaue?


    Meine arme Kuh tat mir, in diesem winzigen Gehege irgendwie Leid x,D


    Für'n Hasen reicht des kleine da verliert man die auf 3x3 Größe etwas ^^

    Ausbauen in dem Sinne gibt's nicht du musst den großen platzieren die Tiere um siedeln und den den kleinen dann wieder wegnehmen ^^

    Aber da kommst du noch drauf.



    Meine Milky tat mir am Anfang au leid :/

  • Ich bin jetzt ganz verwirrt wen ich heiraten soll.

    Die LiebesEvents sind bei allen wirklich schön!

    Vielleicht nehme ich einfach mal keinen..


    Ich bin jetzt schon bei Farmaufgaben Teil 3.

    Jahr 1 Herbst Tag 18.

    Ist das normal?


    Wann kriegt man eigentlich Samen wie z.b Erdbeeren?


    Ich finde das Spiel wirklich im Vergleich zu manch anderen Harvest Moon spielen echt schön.

    Man hat wirklich das Gefühl „weiter“ zu kommen. Und nicht an einer Stelle stehen zu bleiben <3


    Edit; wie funktioniert das mit der Tauschbörse?

  • Clarke

    Bei der Tauschbörse fügst du die Person, mit der du tauschen möchtest, über den Freundschaftscode hinzu. Deinen eigenen Code siehst du, wenn du auf deinem Gerät oben auf "Freunde" gehst, dort fügst du dann auch die anderen Leute hinzu. Ihr geht dann beide in das Spiel und labert mit Dessie. Bei Dessie klickt ihr auf den Reiter "Drahtlose Verbindung" und dann auf "Freund besuchen".

    Einer von euch beiden macht dann die Insel auf und der andere besucht die Person. Es werden 4 Sachen ausgewählt, die die Person tauschen möchte und sobald ihr dann auf der gemeinsamen Insel seid, hat jeder die 4 Sachen des anderen in seinem Inventar.

    Ich würde dir empfehlen (Jeder hat auf der Insel automatisch eine Angel) 2-3 Fische zu angeln. Oben gibt es einen Altar, wo du Sachen eintauschen kannst und du bekommst (glaube ich) 3 Sterne Sachen oder andere Sachen wie Topaz, Wundertrank und manchmal aber auch Nieten. Also bloß nicht zu greedy sein. Du kannst 3x am Altar eintauschen. :D


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

    Mein FC lautet: 3712-1621-1622 und ich heiße Lana.

    Ingame wie hier, Ayuria!

    Fügt mich ruhig hinzu. :)

  • Hilfe 8|

    Bin jetzt bei Westtown Rang B zu A und jetzt will Lisette irgendwelche Blumen die ich noch die hatte und ich soll Weinprodukte verkaufen.

    Ab wann wird mir das denn alles angeboten?

    Das Weingut gibt es im Frühling 2. Jahr. Mit den Blumen kann ich Dir helfen und auch einige Weine. Schicke einfach Pn

    Wein gibt es auch manchmal auf der Insel wenn man Fische beim Stein Sockel darbietet. Milchproduktie ..kannst Joghurt in Westown kaufen und in der Versandkosten schicken .