Fragen zu "Trio of Towns"

  • Sowas hab ich gesucht. Vielen dank ^^

  • Huhu, hab da mal ne Frage zum Angeln.... Ich habe heute festgestellt, das die Fischliste im Reiter "Angeln"im Hauptmenü gar nicht vollständig ist.
    Ich wollte nämlich heute abhacken, was ich schon gefangen habe, so ist zum Beispiel der Seestern nicht aufgelistet, wie mehrere Andere auch nicht.
    Hat von euch jemand eine Liste wo alle Fische eingetragen sind?

  • svenja_09  

    Ich hab deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben, nicht wundern :)


    Der Seestern wird auch nicht geangelt, er wird über die Fischreuse gefangen :) Dieser kleine unterschied macht es auch aus, dass du ihn nicht bei den angelbaren Fischen findest. Nutze dafür den Reiter "Fischen" und lies bei den Fischreusen nach, dort ist er aufgelistet und wahrscheinlich auch die anderen Fische, die du noch meinen könntest.


    Liebe Grüße :))

  • Ich habe auch noch eine Frage zu den Fischen: Momentan habe ich angefangen, langsam die Fische der jeweiligen Bereiche nach Liste zu angeln, um an die Großen Fische zu kommen.

    Wenn ich jetzt z.B. einen Ayu auf der Farm angle, zählt der dann bei den anderen Angel-Gebieten mit oder muss ich dann dort den z.B. Ayu noch mal fangen, damit ich dann den Riesenfisch bekomme?

    Und wenn ich dann jeweils alle Fische eines Gebiets mit "Riesen-Fisch" habe, kann ich dann den Riesen-Fisch jederzeit fangen oder muss ich auf eine spezielle Jahreszeit achten (habe in den Hinweisen nichts gesehen)?


    Ach ja - hat noch jemand einen Tipp für mich, wie ich (und mit welchen Items) am schnellsten die jeweils 100.000.000 G an die Städte versandt bekomme? Ich koche zwar fast täglich, aber ich hänge fest....

  • Ach ja - hat noch jemand einen Tipp für mich, wie ich (und mit welchen Items) am schnellsten die jeweils 100.000.000 G an die Städte versandt bekomme? Ich koche zwar fast täglich, aber ich hänge fest....

    Spezialisiere dich auf ein Feld-Item mit dem du dann das Erntefest gewinnst und den Rang erhöhst - so kannst du es teurer verkaufen. Gleiches gilt für Tierprodukte.


    Ich habe konsequent von Anfang an nur mit meinem Schaf den Wettbewerb bestritten und meine Wolle hat ein Regenbogenkrönchen (Platin?). Dazu noch 20er Produktanzahl + Produktlevel und ich mache eine Menge Kohle wenn ich da eine Schur verkaufe.


    Beim Feld-Item ist es der Weizen den ich hoch gepusht habe auf mittlerweile Goldkrönchen. Den auf die schnellwachsenden Felder Pflanzen, ernten und verkaufen. Auch eine Gelddruckmaschine^^

  • HarvestRat

    Also zu den Fischen, du musst wirklich in jedem Gebiet alle fangen, es zählt nicht wenn du den Fisch generell schon Mal hattest. Wenn du aber ein Mal den riesigen Fisch freigeschalten hast, indem du ihn fängst, kannst du ihn unabhängig von der Jahreszeit jederzeit fangen - natürlich mit dem Quäntchen Glück, dass er auch anbeißt. ;)


    Ansonsten mache ich viel Geld mit dem Käsedrink. Ich hole Milch und Käse aus Westown und nehme jeweils eins davon als Zutat, das andere jeweils als + Qualität von meinen Produkten. Dazu kommt als Garnierung ne Erdbeere, die ich voll auf Maximum gepusht habe und als Riesenfrucht bekommst du für den Zutateneinsatz von 1 direkt 5 Produkte. Ich kann also mit 19 Erdbeeren 95 Käsedrinks produzieren! Eine Zutat auf + ist ein Muss, damit der Rang vom Gericht auf Platin switcht, also die 5 Sterne werden dann pink. So ein Käsedrink bringt mir 3744 G ein, denn durch die Siege beim Kochwettbewerb sind meine Getränke auch auf Platin.

    Die Erdbeeren wachsen btw in meinem Keller, damit ich das ganze Jahr über ernten kann. Du darfst halt das Gießen da unten nicht vergessen, ist schon gut das ich am Abend immer speicher und das dann nachholen kann, wenn ich es mal wieder verpennt habe ^^

  • Also ich halte mich in dem Spiel immer an die gute alte warme Milch und die + Produkte. Normale- und Jersey- (oder wars doch Büffel-?????????) Milch koche ich alle zu Milch. Das bringt ordentlich was ein, wenn man 3 Kühe hat, die normale Milch produzieren. Meine Milchprodukte haben alle die Platinkrone und jede Kuh produziert jeden Tag 20x Milch (genau wie alle anderen meiner Tiere). Meine Getränke haben mittlerweile auch Platin. Auch die Normalen- und Wachtel-Eier koche ich zu gekochten Eiern oder Spiegeleiern.

    Wenn du dann zusätzlich noch die ganzen + Produkte von sämtlichen Kühen und Hühnern verkaufst (All meine Tiere sind Rang A, damit sie noch normale Produkte produzieren, außer ein Huhn, das hat Rang S. Deshalb hab ich mir noch eines gekauft, welches auf Rang D bleibt.????) bekommst du ordentlich Geld. Die Wolle meiner Schafe, Lamas und meines Alpakas behalte ich immer, da ich sie zum schneidern brauche.


    LG

    Mei2001