Fragen zu "Trio of Towns"

  • Hey, ich hätte einmal eine Frage. Und zwar habe ich bei den Trophäen gesehen das man mindestens ein Haustier auf Level 10 bringen muss. Meins kommt aber nicht über Level 9 hinaus. Gibt es da einen Trick oder weiß jemand wie ich das letzte noch bekommen kann?

  • Hey, ich hätte einmal eine Frage. Und zwar habe ich bei den Trophäen gesehen das man mindestens ein Haustier auf Level 10 bringen muss. Meins kommt aber nicht über Level 9 hinaus. Gibt es da einen Trick oder weiß jemand wie ich das letzte noch bekommen kann?

    Ja das bekommst du. Es dauert eben einfach nur das kann man durch Training etc nicht beeinflussen.

  • Frage, was ist wichtiger, zuerst die Farmaufgaben zumachen wenn man die bekommt von dem Vater, oder die Stadtverbundenheit erstmal überall versuchen auf Rang S zu bekommen ?

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

  • Man kann Grüne Daunenpuschel abr auch kaufen, Lulukoko auf Rang A bringen, dann werden sie beim Gemischtwarenhändler in Nord-Lulukoko verkauft. Jedenfalls bekomme ich sie dort. ^^

    grüne Daunenpuschel gibt es schon ab Rang B hmhappy Rang A habe ich nämlich gerade erst erreicht und Puschel kann ich schon länger in vielen Farben kaufen


    HerisLegion

    Das bleibt dir überlassen. Um alle Aufgaben des Vaters zu erfüllen reicht es die Städte auf B zu bringen. Ich hab einfach immer abgearbeitet was gerade kam und es hat gut gepasst

  • Ich hab mein ersten Speicherpunkt weitergemacht, und bin etwas ratlos und verpeilt, spez. Arten von baumerträge und Blumen aus Lulukoko, und spez. Arten von Blumen und Ferlderträge aus Tsuyukusa soll ich versenden, welche arten sind damit genau gemeint ? Und wo bekomme ich Gerbera her ? ?(?(?(?(

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .


  • Ich kann bei Kasumi daserste Blumenevent nicht auslösen, immer wenn ich zwischen 14 und 18 uhr von nord westown nach nord zsuyukusa gehen will, regnet es dort, dabei muss klares wetter sein. ;(Weiß da jemand wie man das da vorhersehen kann ?


    Hat sich erledigt, war nur am falschen tag da....:saint:

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HerisLegion () aus folgendem Grund: hat sich erledigt. War nur am falschen Tag dort...*unschuldig pfeif*