Fragen zu "Trio of Towns"

  • Ich habe ein Problem und weiß nicht, ob die Homepageangabe fehlerhaft ist, oder ich einen Bug habe. Auf der Homepage steht, dass Yuzuki am 26. Sommer auftaucht.. Ich bin jetzt aber schon am 29. Sommer und ich bin ihm immer noch nicht begegnet.. Muss man das Kennenlernen irgendwie auslösen oder hab ich echt nen Bug? Weiß da jemand was?

  • Ok, das beruhigt mich jetzt ^^ Dann lag es wohl daran, dass ich prinzipiell NICHT von der Kreuzung aus nach Tsuyu gelaufen bin, sondern immer nur von Westown aus (tägliche Routinerunde). Werde es nachher direkt erledigen :D Danke sehr!

  • Hallo Summi203 ,

    Ich schätze das dir nur die Möglichkeit bleibt die Wolle + von deinen Schafen zu bekommen.

    Am schnellsten bekommt man die wolle + , wenn du delux futter deinen schafen gibst und knusprige Leckerlis.

    Wenn ich das richtig gelesen habe,geht das bei einem aktiven Schaf sogar noch ein klein wenig schneller.

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

  • Huhu,


    War sehr lange nicht mehr hier online :huh: und habe nun eine Frage.


    Wie bekomme ich den gesähten Rasen wieder weg ? Bin schon mit der Hacke drüber aber irgendwie klappt das nicht so wirklich toll...

    Und die Ausdauer ist ja leider auch nicht so doll.


    Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt ^^

  • Nach langem suchen hab ich meine Frage jetzt schlussendlich selbst beantworten können.... und bin ein wenig schockiert....


    Insgesamt kann man 16 Tiere pro Farmzone(!!) haben. Insgesamt also 48 Tiere. Mit hinein zählen auch die Haustiere, von dennen man in jedem Farmgebiet maximal 4 haben kann (hoffe das habe ich so richtig verstanden, ich hab noch keine 5 Haustiere so dass ich das nicht bestätigen kann XD ), was wiederrum insgesamt 12 ergibt.


    Holly... Ich muss meine Farmplanung dringend überdenken...

  • Einfach mit der Sichel nochmal drüber dann müssten gelbe Pfeile/Blitze kommen und dann weiter ...

    Müsste dann weg sein.




    Nach langem suchen hab ich meine Frage jetzt schlussendlich selbst beantworten können.... und bin ein wenig schockiert....


    Insgesamt kann man 16 Tiere pro Farmzone(!!) haben. Insgesamt also 48 Tiere. Mit hinein zählen auch die Haustiere, von dennen man in jedem Farmgebiet maximal 4 haben kann (hoffe das habe ich so richtig verstanden, ich hab noch keine 5 Haustiere so dass ich das nicht bestätigen kann XD ), was wiederrum insgesamt 12 ergibt.


    Holly... Ich muss meine Farmplanung dringend überdenken...

    Ähm magst du das in die Tipps und Tricks einfügen? ^^


    Falls nochmal wer frägt ^^


    Danke :D

  • sieht man ja eigentlich auch wenn man in die Tier-Notizen schaut^^ oben rechts steht dann eine zahl: Vieh und Federvieh 48, Haustiere 12 und Pferde 1, insgesamt 61 Tiere möglich

  • Nach langer Inaktivität bin ich auch mal wieder frei da:) und hab glkeich gleich schon eine frage mitgbracht...Wann erfährt man nach der hochzeit wann man schwanger ist?

    Liebe Grüße

    heartred Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! heartred

  • sieht man ja eigentlich auch wenn man in die Tier-Notizen schaut^^ oben rechts steht dann eine zahl: Vieh und Federvieh 48, Haustiere 12 und Pferde 1, insgesamt 61 Tiere möglich

    Ja aber wer kommt schon darauf, dass man nur eine bestimmte Anzahl pro Fläche haben kann? Wieso kann ich mir zum Beispiel nicht 12 Haustierhütten auf meine Hauptfarm stellen?

  • So, ich muss jetzt einfach mal fragen:


    Der Tooltipp von Eisen war "Ein leicht erhältliches, häufiges Material."


    Wieso hab ich dann davon nur 1 Stück gefunden bis jetzt?

    Hab ich einfach Pech?

    Ich hab im Internet auch gelesen, man soll die Bergbau-Stellen mal einen Tag ruhen lassen. Kam trotzdem nur Schrott raus (die vielen Steine hätte ich gern in A New Beginning).
    Ich brauch das Eisen um meine Werkzeuge zu verstärken. Ist es schneller, wenn ich es kaufe?
    Ich hab mehr Kupfer als Eisen, also irgendwas ist da doch verkehrt.