Fragen zu "Trio of Towns"

  • Unabhängig davon, dass der Kakao im Sommer geerntet werden kann, benötigen fast alle Obstbaumsetzlinge 2 Monate zum reifen. Da du die setzlinge vermutlich im Frühling gepflanzt hast, wirst du erst im nächsten Jahr ernten können. Wenn kakao nur 1,5 Monate braucht kannst du Mitte/ Ende Sommer ernten.


    Aurora

    P.S. du kannst deine Beiträge auch editieren, wenn du noch etwas hinzufügen möchtest. Zum danke sagen einfach auf gefällt mir drücken ;) danke posts können ziemlich anstrengend sein, wenn man auf der Suche nach einer Antwort diesen Thread durchstöbert ;)

  • AH ok gut zu wissen also muss ich solange warten na toll brauche sie aber jetzt naja dan heist es warten :P

    heartpurpleheartpurpleheartpurpleheartpurpleheartpurpleheartpurpleheartpurpleUnd ein Regenbogen zeigt den Weg Zwischen Traum und Nacht, wie's weitergeht Und werde immer bei dir sein, für immer

    Und ein Regenbogen hält uns fest Wenn das Glück uns mal alleine lässt Und ich werde immer bei dir sein, für immer
    heartpurpleheartpurpleheartpurpleheartpurple

  • Unabhängig davon, dass der Kakao im Sommer geerntet werden kann, benötigen fast alle Obstbaumsetzlinge 2 Monate zum reifen. Da du die setzlinge vermutlich im Frühling gepflanzt hast, wirst du erst im nächsten Jahr ernten können. Wenn kakao nur 1,5 Monate braucht kannst du Mitte/ Ende Sommer ernten.


    P.S. du kannst deine Beiträge auch editieren, wenn du noch etwas hinzufügen möchtest. Zum danke sagen einfach auf gefällt mir drücken ;) danke posts können ziemlich anstrengend sein, wenn man auf der Suche nach einer Antwort diesen Thread durchstöbert ;)

    Na gut dan machen war das so ;)

    heartpurpleheartpurpleheartpurpleheartpurpleheartpurpleheartpurpleheartpurpleUnd ein Regenbogen zeigt den Weg Zwischen Traum und Nacht, wie's weitergeht Und werde immer bei dir sein, für immer

    Und ein Regenbogen hält uns fest Wenn das Glück uns mal alleine lässt Und ich werde immer bei dir sein, für immer
    heartpurpleheartpurpleheartpurpleheartpurple

  • Hallo ich habe mal die Frage

    und zwar mag die Dessie ja annans aber woher her bekomme ich die Samen dafür bin noch nicht so weit daher hatte ich hier die frage

    heartpurpleheartpurpleheartpurpleSei nie sicher wenn es um vertrauen geht
    Verlier die Hoffnung nie sei stark du wirst es überstehen
    Der Tanz ist vorbei die Wege trenn sich hier
    Die Narbe bleibt und die Schmerz tief in mirheartpurpleheartpurpleheartpurple

  • Weil ich das nicht so stehen lassen will ^^

    Jo Hey Noch mal eine Frage ich weis ich nerve aber nun ja

    Es gibt keine nervenden Fragen, bitte habt nicht das Gefühl, dass ihr stören würdet - ganz im Gegenteil. Dieses Thema ist rein für eure Fragen da und jeder hier im Forum der euch helfen kann, wird es dann auch tun. Genau das macht unser Forum ja so aus, dass jeder sehr hilfsbereit ist und das wir alle versuchen, gemeinsam Lösungen zu finden, falls es besonders knifflige Fragen sind.


    Avokadia

    Ich würde dir raten immer zu schauen, was es am Fruchtstand in Lulukoko zu kaufen gibt, kannst du aus den Früchten eigenen Samen machen. Darüber hinaus kannst du beim dort stattfindenden Fruchtfest resetten, was der Bewohner dir schenkt und somit gezielt versuchen, an bestimmte Früchte schon eher heran zu kommen. Es gibt halt immer noch so kleine Tricks, die einem eher etwas Erfolg gönnen können ;D


    Habt noch eine tolle Wochenmitte, wir haben Bergfest :D

  • ich schaue schon immer mache jetzt erstmal alles hoch ich spiele das spiel echt gerne aber ich danke fur sen tipp werde es mal versuchen

    heartpurpleheartpurpleheartpurpleSei nie sicher wenn es um vertrauen geht
    Verlier die Hoffnung nie sei stark du wirst es überstehen
    Der Tanz ist vorbei die Wege trenn sich hier
    Die Narbe bleibt und die Schmerz tief in mirheartpurpleheartpurpleheartpurple

  • hat jemand eine Liste der Bäume für mich, ich finde nichts im Internet was für welche es gibt und so gut kenne ich mich auch nicht aus habt schon mal vielen dank

    heartpurpleheartpurpleheartpurpleSei nie sicher wenn es um vertrauen geht
    Verlier die Hoffnung nie sei stark du wirst es überstehen
    Der Tanz ist vorbei die Wege trenn sich hier
    Die Narbe bleibt und die Schmerz tief in mirheartpurpleheartpurpleheartpurple

  • Ok gut zu wissen ich denke mir nur das so manche bestimmt auch fragen aber ich glaube ich brauchte tage bis ich alles durchgelesen habe hehe;);)

    heartpurpleheartpurpleheartpurpleheartpurpleheartpurpleheartpurpleheartpurpleUnd ein Regenbogen zeigt den Weg Zwischen Traum und Nacht, wie's weitergeht Und werde immer bei dir sein, für immer

    Und ein Regenbogen hält uns fest Wenn das Glück uns mal alleine lässt Und ich werde immer bei dir sein, für immer
    heartpurpleheartpurpleheartpurpleheartpurple

  • hat jemand eine Liste der Bäume für mich, ich finde nichts im Internet was für welche es gibt und so gut kenne ich mich auch nicht aus habt schon mal vielen da

    Eine Seite zurückblättern, hatte diese Woche gerade erst eine gepostet. ;-)

    *hust* Gäb sogar in tipps & tricks ne komplette liste aller satten inc bäume von mir *hust, hust*

  • Eine frage, vllt habs ich es voll überlesen durch die foren zu wühlen aber....wie kann man seine stadtverbundenheit erhöhen ? Hab länger ned zocken können, und starte grad wieder neu.

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

  • Nur durch einkaufen und nebenjobs ? Ok, danke :D

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

  • Eine frage, vllt habs ich es voll überlesen durch die foren zu wühlen aber....wie kann man seine stadtverbundenheit erhöhen ? Hab länger ned zocken können, und starte grad wieder neu.

    Katinka hat recht ^^

    Im Notfall durch Tipps und Tricks blättern dais sogar verlinkt was wo is :)

  • ich habe mal eine frage wo bekomme ich grünen daunenpuschel her ich finde keinen nur rot blau und gelb aber kein grün und genau die brauche ich dringend

    heartpurpleheartpurpleheartpurpleSei nie sicher wenn es um vertrauen geht
    Verlier die Hoffnung nie sei stark du wirst es überstehen
    Der Tanz ist vorbei die Wege trenn sich hier
    Die Narbe bleibt und die Schmerz tief in mirheartpurpleheartpurpleheartpurple