Fragen zu "Trio of Towns"

  • Hallo ihr lieben

    Ich habe eine Frage und vielleicht weiss jemand was :)

    Auf der Farm selbst sind 2 Wege mit Bäumen zugewachsen... Verschwinden die im Laufe des Spiels noch? Ich glaube auch gelesen zu haben, dass man um Waynes erstes Event freizuschalten vom Westen aus irgendwo hinlaufen muss... Aber Westen gibts ja nicht :D


    Liebe Grüsse

    Svenja

  • Huhu!

    Ich habe auch eine Frage. Hat schon jemand rausgefunden, wie man die Wildtiere füttert und was die so mögen?

    Bei rennen die immer nur weg xD

    Hatte bisher erst 1 mal geschafft, dem braunen Affen vor Lolokokos Restaurant Bananen zu geben, aber wiederholbar ist das ganze irgendwie nicht. Bin jetzt Frühling 20 oder so in der Richtung.

    Das würde mich vor allem für die süßen Füchschen interessieren.

    Liebe Grüße sunny

  • Also die Füchse mögen Walnüsse, bei mir klappts meistens wenn ich die Walnuss halte, mich direkt neben den Fuchs stelle und dann "a" drücke, dann leg ich ihm dass essen quasi direkt vor die Füße ;)

    Oder aber du schmeißt die Walnuss dann musst du darauf achten, dass der Fuchs in die richtung guckt in die du wirfst.

    Ich hoffe das hilft dir

    Lg

    Hallo zusammen,

    HAbe seit gestern den großen Hühnerstall mit Brutplatz.

    Aber irgendwie kann ich dort keine Eier ablegen.

    Hat da jemand einen Tipp für mich? Ich bin da irgendwie zu doof dafür ;)

    Ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich glaube du musst dich einfach davor stellen und das antippen so wie beim Futter, aber evtl gehts auch mit ei Halten und dann antippen? :/

  • Habe ich schon beides probiert. Auch über den Beutel durch "platzieren" geht es nicht.

  • Dankeschön. Hat geklappt.

  • Hallöchen!


    Ich hab auch eine Frage.


    Nachdem nach 5 Tagen meine Pflanzen immer noch nicht gekeimt waren, war ich wirklich verwirrt.

    Ich hab dann mal gewartet, ob man sie in diesem Teil auch zweimal gießen kann und ja, das ist der Fall.


    Aber das war vorher noch nie nötig gewesen, dass sie keimen? Sie sind dann halt einfach nicht so schnell gewachsen.


    Hier schien es absolut essentiell zu sein.

    Muss man wirklich die Pflanzen zwingend zweimal gießen? Das ist etwas nervig, weil es am Anfang vom Spiel noch kaum etwas zu tun gibt (und die Energie auch gleich futsch ist).

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.