Fragen zu "Light of Hope"

  • Hy Leute, ich habe jetzt wirklich schon an vielen Ecken gesucht auch mit der Suchfunktion.


    Wo bitte bekomme ich das Rezept für Kartoffelsalat her? Die Zutaten habe ich hier gefunden kann es aber nicht kochen.

    Kann mir da einer vielleicht helfen. Komme einfach nicht weiter.


    Danke im Vorraus


    Kijadra

  • Hallo.

    Von was ich erfahren kann, bekommst du von Elise's Vater (Der name ist Bastian?) Der Chefkoch jedenfalls eine Quest.

    Quest Nummer 3 sollte es sein.

    Die kann irgendwann mal in der Mailbox auftauchen?

    Ich nehme auch an du musst vorher Quest 1 und 2 abschliessen um diese zu bekommen!

    Von dieser Quest solltest du das Rezept für Kartoffelsalat bekommen! (Und eine Bestimmte art von Mehl obendrauf)

    Er wird jedoch von dir 4 Tomaten und 2 Zwiebeln wollen für die Quest!

    Hoffe ich konnte dir helfen.

  • Hallo, weiß jemand zufällig wo ich Sunset-Mais herbekomme oder wie ich ihn Züchte? Ich verzweifle beim Tropischen Fischfutter in Massenproduktion;(


    Danke im Voraus

    XxSantanaxX

  • Hallo @XxSantanaxX

    Sunset Mais scheint eines der schwersten zu sein die man bekommen kann.

    Also sage ich schon vorerst das du viel Geduld dafür brauchen wirst.

    Zuerst, baue Normalen Mais im Sommer an, immer schön Düngen.

    Versuche Futtermais mutieren zu lassen. Sobald du diesen hast kommt der schwere Teil.

    Verkaufe genug Futtermais bei Bastian (oder dem anderen wo man verkaufen kann wo mir der name nicht einfällt) um die Futtermais Samen zu bekommen.

    Nun bau diese auf einem Trockenen Boden im Herbst an.

    Sunset Mais kann nur mutieren auf Trockenem Boden und im Herbst.

    Es sollte immer schön gedüngt werden damit es die höchste chance hat zu Mutieren.

    Ich lese auch etwas das "Mais-Dünger" besser sein soll, finde hier jedoch nichts das das bestätigt oder woher man diesen bekommen sollte.

    Ich hoffe ich konnte behilflich sein.

  • Hallo Schlumpfi .

    Wassermelonen kommen wenn man in der Story weitermacht, die Vierte Steintafel musst du haben wie es eigentlich hier sogar im Forum erwähnt wurde:

    Wassermelone

    Das Erdbeerkuchen Rezept ist etwas schwerer, die meinungen gehen ausseinander was das richtige sein soll.

    Ich würde mal sagen dies kling plausibler:

    Bastian verkauft dir das Rezept für 500G jedoch brauchst du ein hohes Freundschaftslevel mit ihm um es überhaupt sehen zu können.

    Hoffe ich konnte dir Behilflich sein.

  • hi

    Hab auch mal eine Frage

    Und zwar


    Ich kann plötzlich kein holz mehr von der Komode in meine Tasche tun. Da wird eine andere Tasche angezeigt. Eine mit Früchten?

    Wie bekomme ich diese Tasche? Oder wie löst man sonst das Problem?

  • Hallo.

    Von was ich auf die Schnelle lesen kann, ist es vielleicht der Fall das dein Rucksack in anderen Kategorien voll ist.

    Man kann bis zu 99 felder oder so? im rucksack haben jedoch insgesamt nur, also dabei zählen alle Kategorien.

    Als beispiel (Ich weiss leider die Kategorie namen nicht also nenne ich nur beispiele)

    Fruchttasche hat 80 felder belegt.
    Werkzeug 19.

    Das heisst du kannst nichts mehr aufnehmen obwohl z.b eine mienentasche komplett leer ist.

    Es kann passieren das dadurch ein "Bug" passiert das man für eine Weile gar nichts mehr aufheben kann, also würde ich eventuell mal empfehlen den Rucksack auszusortieren und entleeren ob dann was wieder reingeht.

    Falls das nicht der fall ist, und das Problem ist ein anderes werde ich demnächst nochmal nachlesen was es damit auf sich haben könnte.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • Habe eine Frage und zwar kann ich irgendwie weder Erze veredeln noch blumensamen kaufen obwohl ich allerhand verkauft habe und nun wieder Platz im Beutel sein müsste. Hat jemand von euch eine Ahnung warum das so ist und wie ich das beheben kann?

    (Bin da wo es darum geht den letzten erntewichtel zu wecken, falls die Info wichtig sein sollte.)

    Danke schon mal im voraus

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.