Fragen zu "Light of Hope"

  • Hallo, wie bekomme ich den Hammer für die Miene? Spiele erst ein paar Stunden auf der Switch Harvest Moon Licht der Hoffnung. Komme nicht so wirklich weiter????

  • Hallo, wie bekomme ich den Hammer für die Miene? Spiele erst ein paar Stunden auf der Switch Harvest Moon Licht der Hoffnung. Komme nicht so wirklich weiter????

    Den Hammer bekommst du während des Spielverlaufs. Du musst die Miene reparieren und das Haus des Schmieds ( das Haus unterhalb der Miene). Am nächsten Tag wenn du zur reparierten Miene gehst, erhältst du den Hammer.


    Ich habe allerdings auch noch eine Frage.

    Spiele HM Licht der Hoffnung jetzt seit ein paar Wochen auf der Ps4 und kann jetzt plötzlich keine Edelsteine mehr herstellen lassen. Ich habe genug Erz und Gold, aber wenn ich auf „auswählen“ klicke, passiert nichts. Habe die Ps4 jetzt auch mal ein und aus geschalten, aber immer noch nichts.


    Hattet ihr das auch schon mal?

  • Hallo!


    Entschuldigt, falls die Frage bereits gestellt wurde, aber weiß jemand, wie man Carol dazu bringt, besseren Dünger zu verkaufen? Ich finde die Herstellung umständlich und kaufe das Zeug lieber XD Muss ich die Dünger herstellen und sie verkaufen, damit Carol sie ins Sortiment mit aufnimmt?


    DANKE!!

  • Hey meine lieben Freunde ich muss der erntegöttin einen gelbbarsch bringen

    Jedoch angel ich im Moment nur anderen Kram

    Kann mir einer sagen ob ich dafür einen besonderen Köder brauche oder ist das egal

  • Danke für die Liste ????

    Aber welcher Dünger is der Gründünger?

  • Hallo ^^

    Ich habe das Spiel erst gestern angefangen^^

    Ich weiß leider nicht wie man Kompost herstellt. Oder wie man Brot herstellt.

    Kann mir da jemand helfen?

    Danke schonmal im voraus.

  • Kompost ist der Dreck den Tiere im Stall hinterlassen. Dazu musst du die Ställe reparieren.

    Das Rezept für Brot kannst du bei René kaufen, wenn du dich in die Küche stellst kannst du es aus Salz und Weizenmehl selbst kochen. Mehl stellst du aus Weizen in der Windmühle her, die du auch reparieren solltest. Dort stellt man nämlich auch Tierfutter her.

  • Kompost ist der Dreck den Tiere im Stall hinterlassen. Dazu musst du die Ställe reparieren.

    Das Rezept für Brot kannst du bei René kaufen, wenn du dich in die Küche stellst kannst du es aus Salz und Weizenmehl selbst kochen. Mehl stellst du aus Weizen in der Windmühle her, die du auch reparieren solltest. Dort stellt man nämlich auch Tierfutter her.

    Dankeschön^^

    Ich hatte es gestern Abend noch selber herausfinden können.

    Trotzdem dankeheartpurple

  • Hallo :) habe die Story bereits fertig, alle Noten bei Dean, das Haus einmal ausgebaut und den Traum mit der Erntegöttin bezüglich der blauen Feder bereits gehabt. Wenn ich also um 19 Uhr nach einem sonnigen Tag an den Strand gehe passiert nichts. :( Was mache ich falsch? Brauche ich das riesige Haus?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.