Fragen zu "Light of Hope"

  • Hallo :)

    Ich glaube ich mache irgendwas falsch, denn ich habe jetzt bestimmt schon 5 sonnige Tage gehabt, bin nach 18 Uhr und auch mal nach 19 Uhr nach Hause gekommen und nichts ist passiert. Solei hat 2 Noten und es kommt einfach nichts. Ganz im Gegenteil, bis 17:59 Uhr ist sie noch in meinem Haus und Punkt 18:00 Uhr ist sie weg und ich seh sie einfach nicht mehr und wenn ich sie aktiviere als Helferin, dann seh ich sie zwar, kann ihr aber nichts schenken. Sagt mit bitte, was mache ich falsch?

    *am verzweifeln*

  • Hallo Leute ich habe seit gestern Havest moon Licht der Hoffnung für die ps4.

    Ich habe da auch gleich eine Frage, wie kann ich kochen/backen. Ich habe ein Auftrag da muss ich n Brot backen. Leider finde ich im jetzt kein Rezept oder so. Kann mir da wer helfen? Und noch ne frage: ich bin jetzt im 2 Kapitel, wie komme ich da weiter?

    Danke für eure Hilfe

  • Hallo ChelleXD,


    wie du in der Story weiter kommst kannst du sehr gut unter Tipps und Tricks nachlesen, dort gibtces ein Storyguide zum Auffinden aller Leuchtturmtafeln.


    Das Brot kannst du vorerst im Restaurant kaufen für den Auftrag. Kochen kannst du glaub erst, wenn du dein Haus einmal erweitert hast :)


    Viel Spaß dir weuterhin im Spiel ????

  • Also um die Pflanze in der besten Form zu bekommen, muss man düngen.

    Der Hintergrund spielt dabei eine wichtige Rolle.

    Der Hintergrund der Pflanze, wenn man Sie sich anguckt, kann blau, weiß oder gelb/gold sein.

    Um die beste Form zu bekommen MUSS der Hintergrund der Pflanze Gold/gelb sein.

  • Ah perfekt danke :) Das hilft mir enorm^^

    Und an beste ... komme ich dann wahrscheinlich auch eher wenn es im richtigen Terrain gepflanzt ist =)


    Und weiß jemand wie ist das mit den Mischungen ist, wie funktioniert das? Muss ich jeden Tag auf Blaubeeren eine Beerenmischung machen bis da mal andere Beeren raus kommen oder wie funktioniert das?

  • Kann kein Englisch aber mit Übersetzer klappt das hoffentlich all, danke^^

    Eine letzte Frage und zwar Ich habe jeweils 10 Weißbeeren, Junger Spargel, Durumweizen usw bei Sam verkauft das ich dort direkt den Samen kaufen kann :) Allerdings bei einigen Sachen wie Rotkohl, Engelslaterne, Gerste usw klappt das nicht... gibt es einfach nicht alle Samen bei Sam zu kaufen oder benötigt man für einige Dinge mehr als 10 Verkäufe an Ihm?


    Danke =)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.