Fragen zu "Light of Hope"

  • Die Bäume habe ich so auch gepflanzt und klappt soweit gut....


    Ich habe aber 2 mal ein Bug gehabt das die Bäume nicht gewachsen sind. Sind nur bis Stufe 2 gewachsen und dann so geblieben bis ich sie nach 3 Monaten zu feuerholz verarbeitet habe

    Ja genau, ich werde die Bäume bei der nächsten Session vor der PS4 auch abhaken und neu pflanzen mit einer zusätzlichen Reihe Abstand, glaube das es bei einer anderen Edition auch schon mal so war, das jeder Paum ein typisches "9x9"-Feld benötigte :)


    Du kannst übrigens speichern, indem du Dreieck drückst, dann auf das Symbol ganz rechts (ein Buch oder so, neben dem Umschlag mit den Anliegen) und dann ist es meine ich der vorletzte Punkt ganz unten :D

  • Ich bin mir da nicht so wirklich sicher ob es damit zu tun hat wieviel man an die Händler verkauft.


    Ich glaube inzwischen das es was mit ansehens Grad zu tun hat.


    Ich konnte bereits vor Ende der Story zb alle Tiere kaufen weil die Noten voll sind.



    Ich kann auch viele Pflanzen kaufen obwohl ich noch nie bei ihr eine einzige Blume verkauft habe (4 Noten) (darunter auch alle Rosen, stiefmütterchen(glaub so heißt die für den Winter "kopfkratz") usw



    Sam 4 Noten und kann dort Melone, spargel, diverse Beeren und andere schöne geldbringende Samen kaufen.


    Und der hat das Zeug aus meiner Truhe geholt...... Der tut mir im Sommer immer leid wenn ich 500mais reinfeuer (lach)

  • Heyho, °^°


    wisst ihr wie man die Mutation gelbe Tulpen bekommt? Ich möchte mir unbedingt das Erntewichtel Blumenbeet machen.


    Ich habe in einem englischen Forum gelesen, dass im DLC nicht nur die Klamotten, sondern auch neue Frisuren freigeschaltet werden. Und um die zu bekommen Melanies ganzen Aufträge erfüllt werden müssen. Ich bekomme allerdings nur Geld. Hat jemand schon die neuen Frisuren freigeschaltet?

    Du kannst mich schlagen,

    du kannst mich treten,

    aber wenn du meine Freunde

    anrührst, werde ich dich fertig machen. :!::!::!:


    Um meine Familie zu schützen, mache ich mir die ganze Welt zum Feind!


    Der Loser übertrifft das Genie durch bloße Willenskraft.


    Lieblings-Anime Zitate... :3

  • Hallöchen, hab mir nach lange bedenkzeit auch Lights of Hope für die Switch gekauft. Nun möchte ich meine werkzeuge upgraden, aber dazu brauche ich schmuckkästchen..oder so, woher bekomm ich das ?

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

  • HerisLegion

    Was du suchst ist das Schmuckkörbchen, also eine Blume. Ich weiß nur nicht ab wann du die bekommen kannst, aber vielleicht hast du sie ja schon bei Carol als Verkauf oder als Wildpflanze gesehen, wenn das denn möglich ist :))

    Schückkörbchen sind Herbstpflanzen, ich konnte sie glaub ich iwann im Sommer erwerben und anpflanzen, um außerhalb der eigtl. Saison keine verwelkten Pflanzen zu erhalten, solltest du sie regelmäßig Düngen :)

  • Wie läuft das mit Kochwettbewerb ? Ich lande auf den letzten platz, die anderen haben punkte bis zum geht nicht mehr....mach ich da was falsch ? ;( Und Melanie will Wolle haben, ich bekomme von meinem Schaf aber nur noch bessere Qualität...muss ich jetzt ein neues kaufen, oder es dem zufall überlassen ? :/

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HerisLegion ()

  • Wie läuft das mit Kochwettbewerb ? Ich lande auf den letzten platz, die anderen haben punkte bis zum geht nicht mehr....mach ich da was falsch ? ;( Und Melanie will Wolle haben, ich bekomme von meinem Schaf aber nur noch bessere Qualität...muss ich jetzt ein neues kaufen, oder es dem zufall überlassen ? :/

    Du kannst auch bessere quali abgeben wenn Du möchtest.... Die Anzahl ist die selbe.


    Das Kochen ist etwas schräg da man ja nicht einsieht wieviele Punkte man kriegt.


    Auf jeden Fall hochwertige Zutaten nehmen... Das letzte mal hatte ich Erdbeer tarta oder sowas mit den besten Zutaten gemacht... Gab irgendwas mit 28000 Punkte

  • Danke :)

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.