Fragen zu "Light of Hope"

  • Katinka

    Danke für die Information, denn ich hatte das Spiel beim E-Shop nicht finden können. Ich schaue mal für Android nach. Ob es sich allerdings lohnt, es zu spielen? Nehmen wir mal an, dass Harvest Moon: Light of Hope = Seeds of Memories "Director's Cut" ist, weil es eben nicht für uns als Wii U version zugänglich ist... wäre dann der kauf berechtigt? Für ein Spiel, das wir so nie als Konsolen Version bekamen? Es wäre dann ja praktisch gesehen nicht nur eine "Upgrade" version von Seeds of Memories, sondern auch ein Titel, den wir hier ohnehin nie bekamen, also ein "erst release" wenn wir von Konsolen sprechen.

  • Hallo, ich habe das Spiel. Es war schon immer mein Traum Harvest Moon für den PC. Mir gefällt es super. Mann kann es komplet mit der Maus steuern. Die Grafik ist klasse. Wie früher die ersten Harvest Moon. Ich bin noch im Frühling ersten Jahres und kann noch nicht viel sagen. Die Stadt muss wieder aufgebaut werden. Es gibt viel zu tun. Wichtig zu wissen ist mann bekommt am Anfang immer neuen Cabbage Samen. Nur hingehen und fragen. Meine Ställe sind schon fertig und ich besitze ein Huhn und eine Kuh. Wer Fragen hat.........immer gern

  • Also ich hab damals das erste Harvest Moon gespielt und die Grafik von LoH erinnert mich so GAR NICHT an das erste Harvest Moon. Einfach weil das allgemein eher in dunkleren Farben gehalten war.

    Läuft es den stabil bei dir? Hab gelesen das einige Leute tatsächlich ständiger ruckler haben sollen.

  • Ja haha wollte auch nicht mehrere haben, sondern eine bestimmte. Da war mal n Fall mit dieser Jeanne, dass sie einen Freund haben wollte, wo man sich nichts bei denkt und sagt klar kann man befreundet sein, aber das heißt nich gleich, dass man sie heiraten will. Und jetzt ist es so das man nur ihr die blaue Feder geben kann obwohl sie bei mir nur 4 1/2 noten hat und melanie 5, kann ich sie nur Jeanne geben. Warum? Das ist iwie richtig doof.

  • achso ja stimmt haha jetzt verstehe ich was du meinst...ja klar dann mache ich weiter bis ich die 5 Aufgabe von ihr erfüllt habe und versuche es dann nochmal.

    Ich bedanke mich herzlichst :)

  • Also ich hab mir erst vor kurzem Dorf des Himmelsbaums geholt und nun sah ich das LoH die gleichen Charaktere hat... bin wirklich sehr enttäuscht, dass sie nicht mal sich die Mühe machen und andere Charaktere genommen haben. Werde es mir nicht holen. :/X/

  • huhu.

    Da das Spiel ja nun schon einige Zeit draußen ist für den pc, wollte ich fragen ob die Meinung noch immer negativ is, da das Spiel ja nun ende des Monats für die switsch und ps4 erscheinen wird.

    Lohnt sich das spiel? Lohnt es sich mehr wenn man, wie ich, den Vorgänger (Name vom Spiel vergessen aus dem die Charaktere sein sollten und so..) nicht kennt? Ich persönlich habe nur story of seasons und stardew valley gespiel - wäre ich wohl enttäuscht von diesem spiel? (Ich weiß das dass keiner so genau sagen kann. Aber einige hier haben ja alles gespielt und könnten Fazit ziehen)

  • Hir mal die Noten ivt von edmond ;) wirt mein kandidat sein wens dan ende des monats raus kommt ;) ( habs unter spolier getahn für die es nicht lessen wollen )

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.

    Oder Blumen. Na gut.

    Gras. Gras geht...:(




    heartpinkheartpink          Mein fc : 4055-8814-9604             heartredheartred

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chiyoko86 ()

  • huhu.

    Da das Spiel ja nun schon einige Zeit draußen ist für den pc, wollte ich fragen ob die Meinung noch immer negativ is, da das Spiel ja nun ende des Monats für die switsch und ps4 erscheinen wird.

    Lohnt sich das spiel? Lohnt es sich mehr wenn man, wie ich, den Vorgänger (Name vom Spiel vergessen aus dem die Charaktere sein sollten und so..) nicht kennt? Ich persönlich habe nur story of seasons und stardew valley gespiel - wäre ich wohl enttäuscht von diesem spiel? (Ich weiß das dass keiner so genau sagen kann. Aber einige hier haben ja alles gespielt und könnten Fazit ziehen)

    Ich habe viel auf jotup gesehn und finde es ist eine msichen von anfag bis zum ende... die grafick ist eher anfag aber der rest schon zu neueren ( große tasche erz) wenn du ein havest fahn bisst wirt du bestimmt deine freude haben ;)

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.

    Oder Blumen. Na gut.

    Gras. Gras geht...:(




    heartpinkheartpink          Mein fc : 4055-8814-9604             heartredheartred

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.