Fragen zu "Light of Hope"

  • chiyoko86 hey super vielen lieben dank für die ausführliche Antwort, damit hast du meinen Tag gerettet :D

    Mein 3DS FC: 2681-4647-8698

    Meine Switch ID: SW185545950985


    HM Spiele im Besitz: HM 3, HM BtN, HM mTP, HM MM, HM mIP, HM DGB, HM GzS, SOS ToT, HM FoMT, HM DS, (SV), HM Light of Hope

    Konsolen im Besitz: Nintendo Wii (Weiß), PS4 (Orange-Schwarz), GBC (Pikachu Edition), GBA (Neon-Orange), GBA SP (Super Mario Edition), NDS (Rot), 3DS (Aqua-Blau), New3DS XL (Orange-Schwarz), Nintendo Switch (Neon-Rot-Blau)


    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! heartred

    Gib niemals auf!







  • Den Hund konnte ich sogar jetzt schon kaufen, hab erst 3 Tafeln drin und bin beim 13. Sommer im ersten Jahr ^^

    Mein 3DS FC: 2681-4647-8698

    Meine Switch ID: SW185545950985


    HM Spiele im Besitz: HM 3, HM BtN, HM mTP, HM MM, HM mIP, HM DGB, HM GzS, SOS ToT, HM FoMT, HM DS, (SV), HM Light of Hope

    Konsolen im Besitz: Nintendo Wii (Weiß), PS4 (Orange-Schwarz), GBC (Pikachu Edition), GBA (Neon-Orange), GBA SP (Super Mario Edition), NDS (Rot), 3DS (Aqua-Blau), New3DS XL (Orange-Schwarz), Nintendo Switch (Neon-Rot-Blau)


    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! heartred

    Gib niemals auf!







  • @Ella2906 wie gemein ich hab ihn erst danach bekommen


    habt ihr schon den fugs? oberhalb der qwelle? streichelt ihn jeden tag dan ziht er irgen wan bei euch ein

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.

    Oder Blumen. Na gut.

    Gras. Gras geht...:(




    heartpinkheartpink          Mein fc : 4055-8814-9604             heartredheartred

  • Ist aber eine winter blumme ^^ in den anderen jahres zeiten immer schon düngen sont gehen sie ein

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.

    Oder Blumen. Na gut.

    Gras. Gras geht...:(




    heartpinkheartpink          Mein fc : 4055-8814-9604             heartredheartred

  • Hallo und guten Morgen :))


    Ich hab da mal ne Frage. Was für eine Sorte Wolle wird gebraucht, um den Erntewichtel Oliver zu erwecken? Laut Fogu soll es great Wool sein, wäre dann also großartige Wolle. Gibt es die auch unter dieser Bezeichnung im Spiel selbst, oder muss ich das dort anders übersetzen?


    Danke für eure Hilfe! :)

    Ja großartige wolle ;)

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.

    Oder Blumen. Na gut.

    Gras. Gras geht...:(




    heartpinkheartpink          Mein fc : 4055-8814-9604             heartredheartred

  • Danke! :)


    Gibt es nach Abschluss der Hauptstory Samen für Heidel- oder Blaubeeren zu kaufen?

    hm gute frage iallso blaubeeren hab ich schon ... . man bekomt meer samen zu kaufen wen man die anligen erfüllt ,.. genau so im restorand. Manschmal bekommste sammen auch wenn du die Anliegen der deofbewohner erfüllst

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.

    Oder Blumen. Na gut.

    Gras. Gras geht...:(




    heartpinkheartpink          Mein fc : 4055-8814-9604             heartredheartred

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chiyoko86 ()

  • Erstmal Hallo und guten Abend!

    Jetzt zu meiner Frage,

    Wie bekomme ich die blaue Feder, um zu heiraten? Hab die Story schon durch und möchte jetzt gerne heiraten dafür braucht man ein großes Haus und die blaue Feder. Das große Haus hab ich schon, jetzt fehlt mir nurnoch die blaue Feder! Wie bekomme ich die?



    Danke schonmal im Voraus8o

  • du bekommt treume von der erntegöttin ;


    1 Traum sie fragt dich ob da wehn besoderes giebt

    2 Traum sie ezält dir vom heiraten

    3 Traum du siet den blauen folgel...

    ( kan auch sein das traum 1 und 2 zusammen wären weis es nicht mer genau)


    Sobald du den traum hattes mit den blauen fogel geh um 18 uhr ( 6pm) zum stad da kommt dan die zehne ;)


    ps hats du schon ein liebes gestanis bekommen? ansonten bekomte die feder nicht

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.

    Oder Blumen. Na gut.

    Gras. Gras geht...:(




    heartpinkheartpink          Mein fc : 4055-8814-9604             heartredheartred

  • chiyoko86

    Danke für deine Antwort :D



    Das Geständnis hab ich schon bekommen und die Träume auch, jetzt muss ich nurnoch zum Strand gehen!

    Und dann kann ich endlich heiraten:saint:

    Obwohl ich muss noch warten bis mein samtesel ausgewachsen ist...das dauert so lange:rolleyes:


    Ps: In welchem Jahr bist du eigentlich und hast du schon geheiratet?

    Wenn ja wen?

    Tut mir leid das ich so viele Fragen stelle:(

    Danke nochmals;)

  • Dadurch das ich krank war nur Sommer Jahr 2 Tag 27 und ja bin Zeit denn 7 Frühling verheiratet mit Edmond und Schwager bin ich auch schon Edmond ist aber ziemlich Fiss ... ???????? sagt immer du wirst mein Kind zu Welt bringen ???????? ist es den nur Seins ?

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.

    Oder Blumen. Na gut.

    Gras. Gras geht...:(




    heartpinkheartpink          Mein fc : 4055-8814-9604             heartredheartred

  • Hey Leute,

    ich brauche euren Rat... :(


    1.

    Und zwar habe ich jetzt einen kleinen Hund und einen Luchs in meinen Haus. Ich würde mir aber gerne noch mehr Haustiere holen. Wie viele Haustiere kann man sich insgesamt halten bei der höchst ausgebauten Hausstufe? Würde mich sehr über Rat freuen. :3


    2. Wie viele Kinder kann man bekommen, nur eins oder wieder zwei wie bei Himmelsbaum? Sehen die Kinder immer so aus wie man selbst oder dem Partner ähnlich?


    3. Das kommende DLC (Wo man die Erntegöttin heiraten kann) kann man das auch einzelnd kaufen, sehe das nur im Seasonpass und der wäre doof weil ich mir davor schon die anderen Inhalte so gekauft habe.


    Vielen Dank im Voraus meine lieben Farmer. :3


    LG und gutes farmen!

  • Heyho, wo ist die Schattenreich Brücke? Finde die net und repariere nur Brücken die nicht zum Schattenreich führen, selbst die steinige unten am Strand, wo man nur fischen kann, das hat etwas gefrustet. Kann jemand helfen? Und was hat es mit diesen "Mutationen" auf sich und wie bekommt man die? Würde mich über Hilfe freuen. :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.