Welcher Junggeselle wird euer Ehemann?

  • Also meine meinung zu den Kandidaten ^^ :
    Gabriel :
    Die Tatsache der er Tierfutter ist... mhm,ich möchte nicht das er in der Ehe irgendwann abfängt zum Hund zu mutieren 8| 
    Edmond :
    Ich hab nix gegen mysteriöse Zauberer , aber die Tatsache das er wie mein Opa aussieht verschreckt mich doch dezen x´D
    Dean :
    Dean ist echt knuffig schon iwie,aber die Schürze ... die Schürze ist schon niedlich,aber sie zerstört mein Wollen Dean zu heiraten hmtumbleweed 
    Ich persönlich hab ja echt nix gegen sowas,aber.... nee,iwie nicht ^^"
    Felix :
    Felix...tja,mal davon abgesehen das man in dem Spiel endlich mal so tun kann als ob man ne gleichgeschlechtliche Ehe hat (find ich übrigens schon supi ^^ )
    Felix ist eig. echt nett :3 Er ist ein Aristrokat (ich bin totaler Fan von sowas seit Akagami no Shirayukihime [Schleichwerbung ;P ] ) hmheart 
    Was möchte man mehr , abgesehen von männlicher Ausstrahlung ^^ ?


    --> Insgesamt denke ich persönlich ,das sie nicht sooo gelungen sind wie in den anderen Teilen [Großer Basar,New Beginning,etc.]
    Zumal ... wieso kann man nicht die Erntegöttin und den Erntegott heiraten x´D
    Ich fand das schon immer super,wenn man die heiraten konnte hmheart


    Das ist jetzt alles ziemlich negativ ausgefallen, trotz alle dem muss ich sagen,das ich von den Bachelors mal abgesehen,das Spiel echt super finde ;P

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred


    Wattpad-Account : Nachtara_chan

  • Wird Gabriel sein, wo ich oft immer in seine Events rein stolperte und muss glaube jetzt erst in der Story weiter ehe ich mit ihn weiter. Die Anliegen bis da erfüllte ich auch.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Der Erntegott :D fehlen ja nur noch Gorgan und Doc als Heiratskandidaten und wir haben die Original Bachelors von HM DS cute in puncto Unattraktivität getoppt 8o


    Also bei mir wird es Gabriel. Fand Dean vom Aussehen her am besten (und am männlichsten), aber die Herzevents mit Gabriel kamen irgendwie so schnell während ich bei Dean schon beim zweiten verzweifle :'D

  • Als die ersten Trailer zum Spiel rauskamen, dachte ich: "Joar die Jungs sind jetzt nichts besonderes." X/

    Und dann kam raus, dass einer der Typen Dean heißt und als Supernatural-Fan musste es dann einfach Dean sein.

    Ich hätte ihn bestimmt auch genommen, wenn er wie Sam aussehen würde 8o

    Und jetzt beim spielen hat es sich bestätigt. Felix ist irgendwie viel zu verpeilt und weiblich, Gabriel ist so lala. ich finde es toll, dass sie Dean in eine rot/rosa Schürze gepackt haben, er dennoch männlicher aussieht (von der Statur her) und er dazu steht, dass er ein Florist ist.

  • Ich werde auf jeden Fall Felix heiraten. Er war ja schon zu Beginn mein Favorit und als ich im Spiel das erste mal auf ihn getroffen bin, war ich sofort von ihm begeistert. xD Ich mag einfach seine charmante, aber dennoch naive und zerstreute Persönlichkeit. Das macht ihn so liebenswert. Und mir gefällt seine vornehme Redensweise.
    Außerdem erinnert er mich irgendwie an meinen Lieblingscharakter aus Pandora Hearts.

    Im zweiten Spielstand werde ich mich dann vermutlich für Edmond entscheiden, weil er auch ein spannender Charakter ist und ich ihn sehr interessant finde. Und ich mag Magier sowieso sehr gern. ^-^

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.