Die Tapami-Farm

  • [Nadi] bei Sharq und Chelsea


    Die etwas panische Art seiner Gegenüber fing Nadi langsam an zu nerven. Als hätte er ihnen irgendwie wirklich gedroht oder sowas in der Art. Den Ratschlag der Frau bedachte er nur mit einem Augenrollen. Wenn er ehrlich war interessierte ihn ihre Meinung zu ihm weniger, als die des Kindes. Erwachsene waren ihm noch nie so recht gewesen, auch nicht als er selbst erwachsen wurde. Natürlich sah er sich nicht selbst als Helden, auch nicht als Retter oder sowas albernes mit schimmernder Rüstung. Aber dennoch würden ihn vielleicht einzelne tatsächlich so nennen. In seiner Heimat. Jemand der ihn wirklich kannte und davon gab es womöglich nur eine handvoll Menschen. Während er dem Kind das Brot reichte, drifteten seine Gedanken in eine Zeit lange vor Riverport zurück. Vor seinem inneren Auge tauchten all die Geister seiner Jugend auf, wobei eine davon am deutlichsten war. Er war damals kein Dieb geworden weil er es wollte, weil er sich daran ergötzte andere um ihr Hab und Gut zu bringen. Was als Not anfing seine Mutter zu unterstützen, endete als eine Art Rettungsmission der Kinder seiner Nachbarschaft. Irgendwie war er ihr Anführer geworden, einfach nur weil er am besten war und zusammen mit Naina einfach unschlagbar und ihre Leute fast immer aus allem wirklich schlimmen raushalten konnten. Aber nur fast und nur bis zu diesem. Einen. Bestimmten. Tag. Als er den Regen von damals fast schon wieder auf seiner Haut spüren konnte, schüttelte er sich wieder aus seiner Erinnerung. Mit einem Schlag war er fast schon wieder nüchtern, musste ein paar mal schlucken bevor er seiner Stimme wieder trauen konnte.

    "Angeblich singen die Mütter ihren Ferkeln, beim säugen, etwas vor... im Allgemeinen sind sie sozial wohl Menschenaffen gar nicht so unähnlich..." erklärte er dann, in der Hoffnung, dass niemand seine Gedankenreise mitbekommen hatte.

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • [Sharq] mit Chelsea und Nadi


    [IMG:https://orig01.deviantart.net/5834/f/2017/251/c/b/schalknormal_by_minnotaurus-dbmsflj.png]


    Vertieft in die Nähe zu den Tieren träumt Sharq leise vor sich hin. Er genießt die Wärme der kleinen Tiere und füttert sie ebenso behutsam, wie er sie auch streichelt. Seine Gedanken kreisen um seine kleine Schwester Alma und so plagt ihn das schlechte Gewissen, sie nicht mitgenommen zu haben. "Meiner kleinen Schwester hätte das bestimmt gefallen. Meint ihr, ich kann an einem anderen Tag mit ihr wiederkommen und ihr alles zeigen, auch wenn das Fest schon vorbei ist?" Sharq sein Blick habt sich auf den Weißhaarigen, der gerade von singenden Schweinsmüttern erzählt. "Meine Mama kann nicht gut singen, ich bin immer froh wenn sie das meinen großen Schwestern überlässt." So beginnt Sharq zu kichern und hält sich die Hand vor den Mund. Auf seine weitere Bitte, noch etwas Brot zu bekommen, teilt der Weißhaarige seinen letzten Krümel mit Sharq, der sich dafür bedankt. "Ich hätte nie gedacht, dass sie sich so sehr über etwas Brot freuen würden." Vorsichtig hebt er ein Schweinchen hoch und setzt es sich behutsam auf die Brust, um es genau anzusehen und es zu streicheln. So klein, so verletzlich und so niedlich. Sharq beginnt breit zu grinsen und blickt Chelsea in die Augen. "Vielen Dank, dass du das heute mit mir gemacht hast. Ich muss nun aber langsam wirklich heim gehen, ich bekomme sonst bestimmt Ärger, weil es schon so spät ist." Gern würde er noch bleiben, lieber noch mehr Zeit auf dem Hof bei den vielen Tieren verbringen. Die Gedanken an seine Schwester jedoch haben ihn in die wirkliche Welt geholt und Sharq spürt, dass es Zeit wird zu gehen. Vorsichtig setzt er das Schweinchen wieder ab und positioniert sich auf seine Knie, um aufstehen zu können.

  • [Chelsea] ~ bei Sharq & Nadi


    [IMG:http://orig08.deviantart.net/bdf4/f/2016/365/8/8/harvest_moon_girl___chelsea_by_minnotaurus-datlimp.png]

    Es war ruhig, als Sharq die Stille durchbrach und von seiner Schwester erzählte. "Bestimmt. Der Bauer hat sicher nichts dagegen." Antwortete sie lächelnd. Chelsea verweilte in völliger Stille, während der Weißhaarige dem kleinen Jungen über die Ferkel erzählte. Es klang doch ganz interessant, was der Mann selbst im betrunkenen Zustand von sich gab. Die Frage, die sich stellte, war nur, ob auch nur irgendwas von dem Gesprochenen der Wahrheit entsprach. Die Brünette lehnte weiterhin gegen die Tür, während Sharq etwas auf das Gesagte erwiderte. Tatsächlich entwich auch der Fitnesstrainerin ein leises Kichern. "Das solltest du sie besser nicht hören lassen." Chelsea sah den kleinen Jungen sanftmütig an. Es war irgendwie schön zu sehen, wie der Schwarzhaarige so fasziniert war. Jedoch meinte der Kleine dann, dass er bald gehen musste. "Kein Problem. Deine Mutter ist bestimmt schon ganz gespannt auf deine Berichterstattung." Sie lächelte ihn sanft an. "Ich muss auch so langsam nachhause." Meinte die Brünette dann. Es stimmte, sie musste wieder arbeiten und dafür brauchte sie einen erholsamen Schlaf. "Es war sehr schön mit die Sharq. Bestimmt sieht man sich mal wieder." Sie lächelte, sah den Betrunkenen noch kurz an und Nickte ihm zu und sah zu, wie der kleine Schwarzhaarige das Ferkel absetzte und aufstand. Chelsea würde noch warten bis er gegangen war und verließ dann selbst die Farm.


    Tapami-Farm >> Goethestraße 2 (Riverport)

  • [Nadi] bei Sharq und Chelsea, dann nur noch Sharq


    "Naja wie deine Anstandsdame meint hat der Bauer bestimmt nichts dagegen wenn du fragst" murmelte Nadi dem Kind als Antwort "So lange du ihm nicht den Füßen rumfällst vermutlich, Bauern sind da ein bisschen eigen... ich glaube sie mögen es nicht besonders ineffektiv zu sein" fügte er dann hinzu.

    Sein Brot neigte sich langsam dem Ende zu, den Rest überließ er dem Jungen und klopfte sich die Hände an seiner Hose wieder sauber. "Meine Mutter konnte ausgezeichnet singen, allerdings nie einen Grund dazu". Achselzuckend stand er auf, hinkte zu seinen Krücken um sie wieder an sich zu nehmen. Das kurze Gespräch ging nicht an ihn, also brauchte er sich auch nicht weiter daran zu beteiligen. Er hielt dem Schweinenarren die Tür der Box auf um sie dann hinter ihm zu verschließen. "Ich denke du willst auch nachhause?"

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • [Sharq] auf dem Heimweg


    [IMG:https://orig01.deviantart.net/…y_minnotaurus-dbmsflj.png]


    Als der Weißhaarige sich ebenfalls erhob und ihm die Tür aufhielt, schlüpfte Sharq fix an ihm vorbei und bedankte sich artig. Es war nun wirklich schon sehr spät und so langsam machte er sich Gedanken, ob seine Mama wohl mit ihm schimpfen würde, wenn er daheim eintraf. "Danke für das Brot und vielleicht ja mal bis bald!" So winkt Sharq dem Weißhaarigen und Chelsea kurz zu und rennt in Richtung Ausgang, ohne der Farm nochmal einen wirklichen Blick zu gönnen. Seine Konzentration liegt nur noch darin, schnell nach Hause zu kommen und zu schauen, wer ihn dort empfangen würde. Nach einer gefühlten, ewigen Wartezeit von 10 Minuten trifft dann endlich der Bus ein und Sharq steigt ein, grinst den Fahrer an und sagt "Nach Hause bitte." Er sucht sich den besten Platz am Fenster aus und schaut nun doch nochmal zurück auf die Farm, wo er so Vieles an nur einem Tag erlebt hat. Mit einem zufriedenen Blick lehnt er seinen Kopf an die Scheibe und freut sich auf daheim.


    Sharq verlässt die Farm und fährt nach Hause

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip