Der See an der Mondlichtung

  • Carrie und Amy


    1044-carrie-moretz-pngDie Freude Carrie's sich in einer größeren Gruppe unterhalten zu können, war schnell verflogen, als sich Darren aus dem Staub machte. Wobei das war wohl nicht ganz richtig so, immerhin hatte er sich bei den zwei Damen entschuldigt, mit denen er gerade eben noch angestoßen hatte. Dennoch sah Carrie ihm ein wenig wehmütig hinterher. Darren hatte ganz sympathisch gewirkt und sie hatte sich wirklich auf ein Gespräch gefreut."Hmm? Oh ja...nicht gerade die feine Art", pflichtete Carrie ihrer neuen Bekanntschaft bei, während sie verlegen einen Schluck von ihrem Cocktail nahm. Eines musste man Amy lassen: Sie wusste etwas davon, wie man Alkohol zubereitet! Das Getränk war schön süffig und schmeckte gar nicht mal so stark...Hoffentlich wurde das Carrie heute nicht noch zum Verhängnis! Amy schien ein wenig mehr gekränkt zu sein von Darren's implizierter Abweisung. Carrie konnte das schon ein wenig besser wegstecken. Anscheinend war für den jungen Kerl einfach das blonde Mädchen im Moment eine bessere Gesprächspartnerin. "Und wie erkennt man einen echten Mann?", fragte Carrie ihre Trinkpartnerin mit aufrichtiger Neugierde. Sie hätte jetzt nicht sagen können, was Darren zu einem falschen Mann machte. Noch während sie die Frage stellte, blickte sie sich ein wenig um. Viele Kerle waren ja nicht hier. "Nein, ich brauch keinen Mann, um Spaß zu haben.", erwiderte sie mit einem Lächeln und klang mit diesem Satz wohl emanzipierter als sie eigentlich war.

  • Carrie und Amy


    Die Blonde nippte erneut an ihrem Getränk, während sie auf Carries Worte zustimmend nickte. Die feine Art war das auf jeden Fall nicht. Aber Amy konnte es dem Kerl ja nicht verübeln. Er hatte sich sogar entschuldigt. Trotzdem... es ärgerte sie ein wenig, dass der Herr die Gesellschaft einer anderen Dame vorzog. Vor allem weil er das beste Material gewesen wäre um Matze aus ihrem Kopf zu bekommen. Und die ganzen hübschen Weiber denen er die Klamotten ANzog. Gab es hier nicht auch irgendwo Snacks? Ihre letzte Pizza war schon vor Stunden verspeist worden. "Naja... ein echter Mann würde zwei reizende Frauen nicht für ein jüngeres Exemplar stehen lassen.", kommentierte Amy die Frage der anderen Blondine und musste dann schmunzeln, als Carrie verkündete, dass sie keinen Mann brauchte um Spaß zu haben. "Ich auch nicht!", pflichtete die Mutter bei und hoffte, dass es überzeugend wirkte. So ganz sicher war sie sich nämlich nicht, angesichts der Tatsache, dass sie aufgrund der Abwesenheit ihres Freundes hier gelandet war. "Was hat dich denn zu dieser Party geführt?", fragte sie schließlich und nahm noch einen großen Schluck der Rummischung.

  • Kiriku bei Cylie

    1028-kiriku-lowel-1-png

    "Da muss ich auch hin und vieles meist reparieren was wegen den Wettereinflüssen gelitten haben könnte und sonst auch viel Papierkram machen", sagte er und das ist oft die Buchhaltung, wo alle Rechnungen und so rein. Das ist einer der Berufe, wo man sich nicht wegen das Wetter drücken darf wie die Bauarbeiter von Häusern oder ähnliches. Die haben oft im Winter Art Pause bis sie wieder an Aufträgen arbeiten können"So kann ich auch schauen, ob keiner plötzlich im See einstürzt wegen von dir schon erwähnten nicht mehr so kalten Winter", fügt er hinzu und weiß selber nicht mehr wann er zuletzt Schlittschuh gelaufen war. Hier in Riverport zumindest noch nicht und Sternbach noch weniger, da er diesen Ort erst seid heute kennt. "Freut mich dich kennen zu lernen", sagte er und nahm sich dann eine Waffel, als sie zurück kam und musste aufpassen sich nicht zu verschlucken. "Das mag sein und der schmeckt doch auch, wenn er gut gemixt und gekühlt", sagte er zu ihr und fand auch sein Getränk noch schön kühl, was er sich vorhin zusammen gemischt hatte.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • 1699-darren-pngDarren & Yumi | beim Alkohol


    „Aber sicher. Dieser Abend heute und vorallem diese außerordentlich ideenreiche Unterhaltung mit all den sensationellen Themen werden mir in meiner Karriere als Schauspieler die besten Chancen ermöglichen. Da kann ich diese Details und auch dich doch nicht außen vor lassen. Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich schmutzige Höschen unbedingt erwähnen möchte..“, plauderte der junge Student mit einer kleinen Priese Ironie, legte zuletzt für einige Sekunden wieder seinen Finger an das Kinn und schmunzelte dann. „Sollte ich es überhaupt mal soweit schaffen dass mir die Ehre zu teil wird eine Rede zu halten. Schließlich gibt es weitaus talentiertere Menschen als mich aber wenn man es nicht probiert, weiß man ja nie ob man es nicht doch geschafft hätte. Wer weiß, vielleicht warten die großen Regisseure ja schon auf ein neues Gesicht.“ Ach, so ein bisschen Ernsthaftigkeit war gleich ungewohnt weshalb Darren einen großen Schluck seiner neuen Mischung nahm, sich kurz für seine zu sehr auf sich bezogenen Worte entschuldigte und auf die Worte der jungen Blonden mit einem belustigen Grinsen reagierte. „Ich hoffe du bist nicht zu sehr von Horrorfilmen geprägt, wenn du davon sprichst dass du Prämien für jedes Mädchen möchtest...“ Darren hielt kurz inne und ihm fiel auf, dass er lange keine guten Filme mehr gesehen hatte, heutzutage waren diese im Genre Horror und Thriller aber auch schwer zu finden. „Was, nur drei?“, erwiderte der brünette Lockenkopf daraufhin und stieß mit Yumi erneut an. Das Prozedere des Tequilatrinkens wiederholte sich und zusammen mit seiner nicht ganz leichten Mischung sammelte sich schon langsam eine gute Menge Alkohol in seinem Blut aber ja, der Abend war noch jung und damit er den Stoff in seinem Körper wirklich merkte, brauchte der Kerl schon noch was. Wie gut dass es heute alles für nichts gab. „Was studierst du eigentlich? Oder hast du dich nur hierher geschlichen weil gratis Getränke und Futter?“, fragte Darren mit einem neugierigen Lächeln und schaute sich anschließend noch ein bisschen auf dem Tisch um. Tequila konnte heute ja nicht alles sein.

  • [Beim Alkohol] Darren & Yumi




    Ein Lachen entfuhr der Blondine als sie den Worten ihres Gegenübers lauschte. Wie herrlich es war mit Jemanden über Nichtigkeiten und weniger über Ernsthaftigkeiten zu sprechen vor Allem wenn dieser Jemand genau darauf einstieg und ihr keine Bliche zuwarf, die wohl soetwas wie „Wie alt bist du eigentlich?“ oder „Werd endlich erwachsen!“ bedeuten sollten. „ Naja kommt drauf an in welcher Branche du tätig bist. Ich wette, dass in bestimten Branchen schmutzige Höschen gut ankommen.“ Nun war es an dem Blondchen eine gespielt nachdenkliche Pose einzunehmen indem sie eine Hand in ihre Taille stemmte, die andere an ihr Kinn führte und den Blick in die Ferne schweifen lies. Yumi verweilte nur einen Moment in dieser Position ehe sie wieder ihre normale Haltung einnahm und dem Studenten mit dem wuscheligem Haar weiter zuhörte. „Ach eine Rede kann man immer halten. Lediglich die Anzahl an Menschen, die einem zuhören ist variabel. Ich kann dich beruhigen Statistiken zufolge hört man Menschen mit einem schönen Gesicht eher zu.“ Yumi rückte ihre imaginäre Brille zurecht und grinste dem Schönling fast schon ein wenig frech an, während sie an ihrem Drink nippte wobei nippen war wohl untertrieben, da ganz plötzlich das ganze Glas leer war. Während Darren bereits seinen frisch gemixten Drink genoss und im Gespräch fortfuhr machte sich die Psychologiestudentin daran betrunkener zu werden und dies lies sich hervorragend durch einen weiteren Drink erreichen mit einem Schuss zu viel Alkohol. „Oh nein... sterben Blondinen nicht immer als Erstes? Du würdest mir doch sagen wenn du nach meinem Leben trachtest, oder?“ fragte das Blondchen ihren potenziellen Mörder mit Rehaugen. Offenbar war hier noch eine Schauspielerin an ihr verloren gegangen. Yumi hatte ohnehin schon öfters überlegt das Studienfach zu wechseln. Offenbar waren die Typen in anderen Kursen wesentlich attraktiver. Es war natürlich auch möglich dass die Kerle in ihrem Kurs gut aussehend waren. Die Blondine war einfach zu selten anwesend um dies abschätzen zu können. „Steigerung nach oben erwünscht!“ kommentierte Yumi schließlich die Enttäuschung ihrer neuesten Bekanntschaft hinsichtlich der zu konsumierenden Alkoholmenge. Die Blonde spürte langsam die Wirkung des Alkohols in ihrem Blut. Herrlich. So unbeschwert. „Ich bin wegen dem kostenlosen Alkohol hier. Ein derartiges Angebot lasse ich mir nicht entgehen. Aber ich studiere auch Psychologie.“ Schließlich kostete Yumi von ihrem Drink und musste feststellen, dass sie es wohl unterlassen sollte Barkeeperin zu werden. „Also meine Couch ist stehts für dich frei.“ grinste das Mädchen fast schon zweideutig während sie erneut einen Zug von ihrer Zigarette nahm und den Qualm in ihre Lunge sog ehe sie ihn durch ihre Lippen wieder entlies.

  • 1699-darren-pngDarren & Yumi | beim Alkohol


    „Sehr gut, dann besteht mein Publikum ja vielleicht sogar aus ganzen vier Menschen. Meiner Familie und dir, hoffe ich. Schließlich musst du dir ja meine Lobesworte über dich anhören. Und wenn ich dann die schmutzigen Höschen erwähne, zwinker ich dir ganz auffällig zu. Wie klingt das?“, sagte der Student mit einer natürlich gespielten ernsten Stimme, dann legte er seine Hände für einen Moment an seine Wangen, strich sich streng über die Stirn und dann über die Nase. „Vielleicht verdiene ich irgendwann genug und kann mir eine Schönheits-OP leisten damit mir viele zu hören. Oder ich steig einfach gleich ins Horrorfilmgeschäft als Mörder ein. So bisschen Kunstblut macht mit Sicherheit gleich schöner.“ Ja, das waren schon wilde Überlegungen wobei kaum eine davon wirklich ernst gemeint war und nachdem er seinen Wortschwall beendet hatte, musste der Lockenkopf auch wieder lachen. Sein nächster Blick galt dem alkoholischen Getränk, das Yumi sich zusammen mixte, und dann dem Mädchen selbst, dass solch wunderschöne Augen hatte, dass es teilweise echt schwer war sich nicht darin zu verlieren. Und dann machte sie auch noch diesen einen Blick, dem selten ein Mann.. oder auch eine Frau widerstehen konnte. Was für eine gute Schauspielerin. „Die dummen Blondchen sterben meist ziemlich schnell aber die intelligenten Studentinnen überleben immer. Einer muss ja überleben.“ Und obwohl dieses Schema einfach immer gleich war, mochte er diese Art von Filme. War ein netter Zeitvertreib. „Und wenn du schon so eine begabte Dame bist und Psychologie studierst, wirst du wohl nicht mein Opfer werden.“, fügte der Musiker schmunzelnd hinzu, füllte sein halbvolles Glas nochmal auf und grinste als er verstand was Yumi damit meinte. „Danke, wenn ich dann wegen meiner schmutzigen Höschen geärgert werde, komme ich nochmal auf dich zurück.“ Darren deutete hinüber ans Ufer oder fast, denn ein paar Meter bevor das Gewässer seinen Anfang fand, lagen ein paar Sitzsäcke sowie ein kleiner Tisch. „Wollen wir uns setzen?“, fragte er schließlich, da das ganze ja nicht unbedingt eine Stehparty sein musste. Auch wenn ihr Platz eigentlich gut war. So direkt an der Quelle. „Nimm die Flasche mit, merkt eh keiner bei der Menge.“


  • [Beim See] Darren & Yumi




    Yumi musste bei der Aussage des Dunkelhaarigen schmunzeln. "Das klingt auf jeden Fall danach, dass ich sofort einen ganz hervorragenden Eindruck bei deinen Eltern hinterlasse. Darin bin ich ziemlich gut. Ich melde mich freiwillig als Tribut." Einen Moment lang war ihr Blick ernst geworden und sie war einen Schritt auf ihren Gegenüber zugegangen, ehe das Blondchen wieder ein Stückchen zurückwich um ihn wieder anzugrinsen. Die Beiden witzelten hin und her und doch schwang mancher Aussage oft ein ungewohnter Ernst mit. Eine interessante Art der Gesprächsführung. Yumi war sich unsicher, sich jemals auf diese Weise unterhalten zu haben - zumindest mit einem eigentlich recht fremden Menschen - einer neuen Bekanntschaft. Sie wusste kaum etwas über den mysteriösen Schönling und doch scherzten sie hier als würden sie einander schon ewig kennen. "Och ich fand ohnehin schon die bösen Jungs wesentlich attraktiver als strahlende Helden. Einen Fan hätteste also schon. Jeder hat einmal klein angefangen." Gut gelaunt schlürfte Yumi ihren Drink und nach und nach hinterließ der Alkohol dieses angenehme Gefühl nachdem sie sich gesehnt hatte. Der Ärger ihrer gestohlenen Brieftasche war vergessen oder zumindest ganz, ganz weit nach hinten in ihrem hübschen Köpfchen gerückt. Die Studentin sah ihrem Gegenüber einen Moment lang zu lange in die Augen. Dunkle Augen aber sie strahlten eine ungewohnte Wärme aus. "Ich bin mir sicher zu einer intelligenten Studentin gehören regelmäßige Unibesuche, Für die Rolle der Überlebenden komme ich also eher nicht in Frage." meinte Yumi fast schon entschuldigend und zuckte mit den Schultern. Als Darren ihr versicherte, dass sie ihm in der Rolle des Mörders wohl nicht zum Opfer fallen würde, dachte sich die Blondine insgeheim, dass sie ihm eigentlich sehr gerne zum Opfer fallen würde aber sie verscheuchte diesen Gedanken ganz schnell wieder ehe der Alkohol ihre Zunge lockerte und dieser unkeusche Gedanke auch noch in Worte gefasst wurde. Yumi lachte als der Dunkelhaarige behauptete, dass er auf jeden Fall auf sie zurückkommen wollte, wenn er dem Höschenmobbing zum Opfer fallen würde. "Spoiler: All deine Probleme liegen irgendwo in deiner Kindheit verborgen." Die Blondine schmunzelte und nickte als Darren vorschlug sich auf die Sitzsäcke in der Nähe des Wassers zurückzuziehen. Noch bevor der angehende Schauspieler ihr den Tipp geben wollte Alkohol mitzunehmen war schon eine Flasche in ihrer Tasche verschwunden und die nächste wurde am Hals gepackt und ebenfalls von den anderen Flaschen am Tisch getrennt. "Wer zuletzt dort ist geht heute noch unfreiwillig baden." grinste Yumi und rannte los in Richtung Sitzsäcke nachdem sie Darren neckisch die Zunge heraus getreckt hatte.

  • 1699-darren-pngDarren & Yumi | am See


    Noch bevor sich die beiden auf den Weg ans Ufer machten, näherte sich die junge Blonde gefährlich nah und als sie ihre Worte zu ende gesprochen hatte, sah der Lockenkopf hastig um sich als würde er nach jemanden suchen. „War das jetzt mein Stichwort? Wo ist Prim, ich sollte sie fort bringen.“ Ach, das war schon eine fantastische Buchreihe. Darren grinste, fand es doch etwas schade dass Yumi sich sogleich wieder entfernte aber vielleicht konnte er das im Laufe des Abends ja doch nochmal ändern.. also was. „Hm, ja dann muss ich dich leider töten. Irgendwelche besonderen Vorlieben wenn du mir zum Opfer fällst?“, fragte der Kerl dann fast schon beiläufig während er der Studentin zu guckte wie sie den Tisch um zwei Flaschen leichter machte und somit seinem Vorschlag zu stimmte. Es dauerte nur einen kurzen Moment in dem Darren noch ein bisschen von Yumi abgelenkt war, wer konnte es ihm verübeln, da rannte die auch schon los. Ein Wettrennen also? Der Student grinste, setzte aber sofort nach und lief so schnell es ihm mit seinem vollen Glas möglich war. Aber naja, keine Chance oder vielleicht wollte er auch gar nicht schneller sein und gewinnen.. „Muss ich dann jetzt nackt baden gehen? So ohne Badehose..“ Der Lockenkopf ließ sich schmunzelnd auf einen der Sitzsäcke fallen, stellte seinen Alkohol behutsam auf den Tisch und blinzelte zu Yumi hinüber, dann lag sein Blick allerdings auf dem See über den sogar ein paar Glühwürmchen flogen.


  • Carrie und Amy


    1044-carrie-moretz-png"Ist sie denn tatsächlich so viel jünger?", plapperte Carrie einfach drauf los und reckte ein wenig ihren Hals um einen guten Blick auf die neue Gesprächspartnerin von Darren zu erhaschen. Sie hatte zwar schon angenommen, dass Amy ein wenig älter war als der Rest der Gruppe. Aber bei der Blondine mit der Zigarette in der Hand tat sie sich ein wenig schwer das Alter einzuschätzen. Den Vermerk, dass sie beide "reizende Damen" waren, hatte sie in all ihrer Nachdenklichkeit überhört. Aber wahrscheinlich war das auch besser so. Carrie hatte sich noch nie so gesehen. Sie war freundlich und lebensfroh, aber alles andere als ein Vamp oder wie man diese Frauen heutzutage bezeichnete. Es war schön zu hören, dass Amy scheinbar ganz ihrer Meinung war, was ihre Abhängigkeit von Männer anbelangte. Auf diese Bemerkung trank sie nur zu gerne noch etwas von ihrem leckeren Cocktail. Sie nahm jedoch hastig den Strohhalm wieder aus dem Mund, als ihr eine Frage gestellt wurde. "Oh, ich wohne hier in Sternbach. Gar nicht mal so weit weg vom See. Und da es hier ja nicht allzu oft vorkommt, dass man so große Feiern für die jüngeren Leute macht, dachte ich mir, ich seh mir das mal an." Sie warf erneut einen Blick in die Runde und stellte fest, dass Darren und sein neues Objekt der Begierde sich bereits von den Getränken entfernt haben. "Was ist mit dir? Du bist ja nicht aus Sternbach, also tippe ich mal...du kommst aus Riverport, oder?" Das war jetzt nicht allzu schwierig, immerhin gab es nicht so viele Städte in der Nähe.

  • Carrie und Amy


    Als ihre Gesprächspartnerin nachfragte, ob die neue Bekanntschaft von Darren tatsächlich so viel jünger waren, als sie, hätte sich Amy beinahe an ihrem Getränk verschluckt. War die Frau ihr gegenüber wohl doch noch jünger, als sie gedacht hatte? Oh weh... dann war das ein ziemlich mieses Kommentar von ihr gewesen. Amy räusperte sich und suchte nach einer passenden Entschuldigung. "Naja... wahrscheinlich ist sie nur jünger als ich.", wiegelte sie schließlich ab und wechselte das Thema darauf, dass sie keine Männer brauchten und was Carrie denn hierher verschlug. Sie kam also aus Sternbach. "Oh, es ist bestimmt super hier zu leben, oder? Und ja, du hast richtig geraten, ich komme aus Riverport." Tatsächlich war die Mutter jetzt ein wenig neidisch. Irgendwie vermisste sie das ruhige Landleben und hier zu wohnen, nahe des Sees, war sicherlich wunderschön. Man konnte ganz entspannt und ohne jemandem über den Weg zu laufen, spazieren gehen und die Ruhe genießen. "Ich habe den Flyer in der Stadt entdeckt und dachte, dass das eine gute Ablenkung zum normalen Alltagsstress wäre. Aber vielleicht war es eine blöde Idee als Berufstätige auf eine Studentenparty zu gehen." Merkte sie an und wollte noch einen Schluck von ihrem Getränk nehmen, das allerdings, zu ihrer Verwunderung, bereits leer war. Na dann konnte sie sich jetzt wenigstens etwas mischen, das auch schmeckte. Sie schielte zum Becher ihrer Gesprächspartnerin, nur um festzustellen, dass dieser noch halbvoll war. Vielleicht war es besser mit dem nächsten Cocktail auf die andere Frau zu warten. Sie wollte es ja nicht übertreiben, oder? Bikinimodels...

  • [Am See] Darren & Yumi




    Wow. Entweder der Alkohol in ihrem Blut machte sich langsam aber sicher bemerkbar oder aber dieser Kerl war wirklich wesentlich weniger uninteressant als ihre letztlichen Bekanntschaften. Anscheinend hatte Riverport doch nicht nur alte Gesichter zu bieten. Das Blondchen war fast schon ein wenig positiv überrascht oder einfach nur auf dem Weg betrunken zu werden. Ach Alkohol - immer wieder eine Freude deine Bekanntschaft zu machen. Yumi erwischte sich schon wieder dabei, dass sie grinsen musste. Wahrscheinlich wäre sie als Außenstehende von sich selbst genervt gewesen aber sie war keine Außenstehende. Sie war Hauptdarstellerin in diesem Schauspiel. "Oh ich erwarte etwas kreatives - unverkennbares. Du bist Schauspieler - ich wette du sprühst nur so vor kreativen Mordideen und abartigen Fantasien!" Yumi konnte ihre Ideen diesbezüglich jedoch nicht weiter ausführen, da sie bereits zum Wettrennen angesetzt hatte. Es war nicht unbedingt leicht ihr noch ziemlich gut gefülltes Glas und zwei Flaschen mit sich zu schleppen aber tatsächlich kam Yumi als Erste am Ziel an und lies sich triumphierend in einen Sitzsack fallen, während Darren in dem neben ihr Platz nahm. Noch bevor das Blondchen ihr Glas abstellte nahm sie noch einen kräftigen Schluck und verschluckte sich fast als der Dunkelhaarige ihre Idee der Bestrafung noch ein wenig ausführte. "Wie viele Drinks bist du von der Ausführung dieser Idee noch entfernt?" Der Schalk blitzte in ihren hellen Augen und sie grinste in die Richtung des anderen Studenten während sie herausfordernd eine Augenbraue hob. "Ganz egal wie die Antwort lautete, hier kommt die nächste Runde." Yumi hatte in der Eile natürlich die Shotgläser vergessen aber das war nicht relevant. Unter kleiner Anstrengung löste sich der Schraubverschluss der Flasche und sie nahm einen kräftigen Schluck davon, ehe die Studentin die Flasche wieder absetzte und musterte. Hmmm. Fruchtig aber nicht zu süß. Ganz ganz gefährlich. Ohne ein weiteres Wort reichte das Mädchen dem Anderen die Flasche, damit auch dieser sich davon bereichern konnte. Schließlich nahm die Blondine noch den letzten Zug ihrer Zigarette und zerdrückte diese schließlich im Aschenbecher, welcher vor ihnen auf dem kleinen Tisch platziert war. Die Kippe war schon längst vernichtet als Yumi ihren Kopf in den Nacken legte und den Rauch in den Nachthimmel entließ. Auch ihr Blick wanderte nun über den See. Ein schönes Fleckchen Erde. Es war eine gute Idee gewesen hierher zu kommen. Ihr Blick schweifte über das Wasser. Keiner der Gäste war im Wasser. Schade eigentlich. Das Blondchen war sich eigentlich ziemlich sicher, dass sie dies heute noch ausprobieren wollte auch wenn sie das Wettrennen gewonnen hatte. Schließlich fanden ihre Augen den Anderen wieder. Ihr Blick wanderte von der Flasche in seiner Hand über seine Hand bis hin zu seinem Gesicht und verharrten dort.

  • Carrie und Amy


    1044-carrie-moretz-pngDie Theorien und Vermutung über das Alter von Carrie und der Unbekannten wurden also ziemlich schnell ad acta gelegt und man konnte sich Themen widmen, wo man weniger Möglichkeiten hatte jemanden auf den Schlips zu treten. Glücklicherweise war auch ein Thema dabei über das sich Carrie nur zu gerne unterhielt: Ihre Heimat. Ja, wahrscheinlich war die Blonde ganz schön langweilig, immerhin konnte sie sich über Sternbach stundenlang unterhalten. Aber das lag wahrscheinlich auch daran, dass sie nicht viel anderes als diesen Ort kannte. Sie musste eben noch ihre besonderen Erfahrungen sammeln."Oh, es ist wirklich wunderschön hier. SO ruhig und man kennt wirklich jeden Bewohner zumindest beim Vornamen. Es ist aber wahrscheinlich nicht der geeignete Ort für diejenigen, die Abenteuer suchen.", meinte sie mit einem verlegenen Lächeln. Es war schon so oft passiert, dass jemand Sternbach "verschlafen" oder "todsterbenslangweilig" bezeichnete. Amy schien wohl ihre Anwesenheit hier so langsam zu bereuen und das war etwas was Carrie leid tat. Genauso wie die Veranstalter wünschte sie sich, dass jeder hier seinen Spaß hatte."Ach, was! Das ist hier doch nicht nur für Studenten! Sonst wäre ich nämlich auch falsch hier, ich arbeite nämlich auch.", versuchte sie ihrer Gesprächspartnerin ein wenig Mut zu zusprechen. Natürlich bemerkte sie den Blick der Blonden auf ihr Glas. "Du kannst dir gern schon etwas neues Mixen, ich bin leider nicht die geübteste Trinkerin...und deswegen wohl auch nicht die Schnellste.", sagte sie lächelnd.

  • 1677-cylie-pngCylie | bei Carrie & Amy


    „Aah okay ja, das macht Sinn. Das Wetter kann Gegenstände manchmal ganz schön arg in Mitleidenschaft ziehen. Das sind so Dinge, die einem als normaler Besucher gar nicht auffällt.“, merkte Cylie an, schließlich war man nur froh wenn man eine ordentliche Liege hatte und sonst auch alles passte. Die junge Studentin lauschte den Worten des Mannes während sie an ihrer Schokolade knabberte und dann ihr Glas leerte. „Warmer Alkohol muss auch nicht unbedingt sein. Zumindest nicht jetzt und nicht hier.“ Das Mädchen lächelte und suchte nach dem Tisch mit dem Alkohol, erhob sich erneut und drehte sich zu Kiriku. „Ah sorry, bin gleich wieder da, hab vergessen mir was nach zu füllen.“, entschuldigte sie sich erneut und schlenderte hinüber zum Angebot der Getränke an diesem Abend. Es war wirklich eine schwere Entscheidung, dennoch griff sie relativ schnell zum Malibu und kippte dann noch Maracujasaft hinterher. Zufrieden mit ihrer Wahl machte sich die Studentin auf den Weg zurück aber passte vor lauter Begeisterung über ihr Getränk nicht wirklich auf und rannte gegen eine blonde Frau mit einem Cocktailglas in der Hand. „Oh, entschuldige!“, kam es ihr über die Lippen, dann fiel ihr Blick auf das Getränk. „Ich wusste gar nicht dass es Cocktails gibt, wo ist der Barmann?“ Cylie schmunzelte und sah zwischen den Damen hin und her.

  • Carrie, Cylie und Amy


    Amy grübelte und dachte an ihre Zeit in Destiny Valley zurück. Auch von diesem Ort hatte man behauptet, dass er langweilig war und dass man dort keine Abenteuer vorfinden konnte. Aber... Amy wusste, was in verschlafenen Städtchen so alles passieren konnte, ohne dass es jemand bemerkte. "Ich glaube man kann überall Abenteuer finden, wenn man nur richtig danach sucht. Ich glaube ich sollte öfter hier vorbei kommen. Ich mag ruhige Orte und der See ist wirklich schön.", gestand die Blonde und ließ ihren Blick auf das Wasser gleiten. Sie mochte das Wasser. Auch wenn sie zugeben musste, dass sie die tosenden Wellen des Meeres einem ruhigen See vorzog. Bei ihren Gedanken, wäre ihr fast nicht aufgefallen, wie Carrie versuchte sie aufzumuntern. Ach, die andere Frau war wirklich herzallerliebst. "Du hast recht. Das ist nicht nur für Studenten hier. Und keine Sorge, ich warte lieber mit dem nächsten Getränk auf dich. Lass dir ruhig Zeit.", sprach Amy und füllte sich etwas Cola ohne Alkohol in ihr Glas. Besser sie achtete ein wenig darauf, was sie trank. "Als was arbeitest du denn?", fragte die Blonde schließlich interessiert. Manchen Menschen konnte man ja ansehen in welchem Berufszweig sie unterwegs waren, aber bei Carrie fiel ihr das wirklich schwer. Etwas mit Menschen würde jedenfalls zu ihr passen. Ehe die junge Frau allerdings antworten konnte, wurde sie von einem Mädchen angerempelt. Das Gesicht des Mädchens kam ihr bekannt vor, aber Amy wusste nicht so recht woher. Als die Brünette sprach, musste Amy lächeln. "Die Barfrau steht hier. Ich arbeite sogar kostenlos, also melde dich, wenn du auch einen möchtest.", zwinkerte die Mutter freundlich. Es machte ihr Spaß Cocktails zu mischen und wenn sie ehrlich war, vermisste sie ihren Job in der Bar. Aber... er brachte nicht genug Geld für zwei ein. Vielleicht konnte sie ja mal am Wochenende jobben? Aber dann musste sie Zeit mit Ivy dafür aufgeben... nein, das war es nicht wert.

  • Carrie, Cylie und Amy


    1044-carrie-moretz-pngEs waren wirklich schöne Worte, die ihre neue Bekanntschaft fand. Tatsächlich stimmte es wohl: Ihre Eltern hatten auch hier das Abenteuer gesucht und gefunden, hatten hier allerlei Erlebnisse und Erfahrungen gesammelt und sind erst dann weiter gezogen. Vielleicht lag es wirklich an der jungen Frau selbst, dass sie bis jetzt noch nichts "Aufregendes" erlebt hatte. Bis jetzt hatte sie ja wirklich eigentlich nur für ihren Betrieb gelebt und sich fast zu Tode gearbeitet. Erst seit ein paar Monaten gönnte sie sich die eine oder andere Auszeit, wie diese hier."Oh ja, unser See ist wirklich eine Sehenswürdigkeit. Und wenn man ihm folgt, kommt man auch zu einer wunderschönen Kapelle.", erzählte sie und deutete dabei auf einen kleinen Punkt weit weg von ihrer Party. Es war wirklich sehr höflich von Amy, dass sie auf Carrie wartete, obwohl sie sich ewig Zeit für ihr Getränk ließ. Aber wenn etwas so herrlich schmeckte, sollte es wohl auch genossen werden. So sah die Wirtin es zumindest. Carrie wollte gerade auf die Frage antworten, die ihr gestellt worden war, doch dann bekam sie einen Stoß von hinten. Gerade noch so konnte sie verhindern, dass ihr das ganze Glas aus der Hand fiel, auch wenn sie zu ihrem Bedauern ein klein wenig verschüttete. "Ach, kein Problem.", winkte sie die Entschuldigung eines braunhaarigen Mädchens ab. Diese war aber scheinbar sowieso viel mehr an dem Getränk in ihrer Hand interessiert. "Also als eine der ersten Tester hier, kann ich nur sagen, dass sie wirklich seeehr gute Cocktails zubereitet.", warb sie für Amy und kicherte dabei ein klein wenig.

  • Kiriku weiter auf der Bank

    1028-kiriku-lowel-1-png

    Kiriku nahm sich wieder eine Waffel und hatte Cylie zugehört und nickte zustimmend, da das wirklich nicht jeden auffallen mag und wenn doch viele sich beschweren. Er selber musste aber letztens nicht so viel reparieren und mehr das Lager überprüfen oder sich selber mit Sport fit halten und sofort helfen wäre jemand in den Baggersee gefallen. Was sie als nächstes sagte, das fand er auch toll und er auch keine Lust hatte in der wärme warme Getränke zu trinken außer Tee vielleicht. Der soll ja den Durst schnell löschen, wo der Alkohol oft für den Spaß genommen und wenn er sich so umschaut das auch stimmt. Er sieht dann wie Cylie sich entfernte wegen neuen Nachschub und sich nicht daran störte, das sie nicht zurück kam. Sie hat bestimmt Klassenkameraden oder andere von der Uni wieder gesehen und sich mit denen unterhalten möchte. Er beschließt jetzt erst mal sitzen zu bleiben, da die anderen gebildeten Gruppen aussehen als hätten die alle Spaß und er nicht zwischen platzen wollte. Das kann er später nämlich immer noch und lauscht einfach der Musik, wo er sein Getränk genießt bis er nachher wieder Nachschub auch holen muss.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • 1699-darren-pngDarren & Yumi | am See


    „Kreativ und abartig. Das klingt wunderbar.“, kommentierte der junge Musiker noch ihre vorher gesagten Worte. Weiter führte er aber diese Gedanken nicht aus. „Aber ich bin auch nur ein Schauspieler und folge den Worten und Taten des Drehbuches. Das kannst du ja dann schreiben.“ Darren genoss jeden einzelnen Schluck des Alkohols und auch das Gefühl, das er hinterließ. Als Yumi dann nach den genaueren Umständen fragte, grinste der Student mit leicht gehobenen Augenbrauen während er seinen Blick vom See ab hinüber zu Yumi wand. „Ich glaube da brauche ich schon noch einige Drinks außer..“ Darren hielt kurz inne während die junge Frau den Flaschenhals an ihre Lippen setzte und einen kräftigen Schluck nahm. Zwar hatte er noch an die kleinen Becher gedacht aber genau deswegen keine mitgenommen. Man konnte auch gut ohne diese an seinen Alkohol kommen und bevor er schließlich weiter sprach nahm er die Flasche entgegen. „Weiß nicht, wenn ich nicht alleine wäre würde ich vielleicht eher reinspringen. Weißt schon, gemeinsam ist man stark.“, sagte er, schmunzelte und nahm dann erneut einen Schluck des Tequilas. „Sicher gibt es hier auch irgendwo geheime Ecken, wenn man durch die Büsche und Bäume klettert, die sich hier überall befinden. Die jungen glücklichen Pärchen brauchen ja auch ihren Ort.“ Für die besonders aufregenden Stunden. „An dem man unbeobachtet ist aber ob das dann Spaß macht...“, fügte er noch hinzu und beobachtete dabei Yumi, die jetzt wohl auch die Schönheit dieses Ortes genoss.

  • Majo kommt an - schleicht sich an Darren vorbei zum Alkohol



    Nachdem die blonde Hexe auf ihrem Weg Heim einen Flyer für eine Studentenparty in die Hände bekommen hatte, war sie, nach einem kurzen Abstecher ins noch etwas wüste Hexenhaus, frisch und umgezogen, schlussendlich hier gelandet. Der warme Sommernachmittag/-abend war einfach ideal für eine solche Party, wenn auch fast schon zu warm. Sobald sie bei dem See angekommen war, zog sie ihre Sandalen aus um die angenehme Kühle des Bodens genießen zu können. Während sie einen Blick über die gegebene Situation gleiten ließ, band sie sich ihre blonde Mähne zu einem Zopf hoch um wenigstens etwas Luft an ihren Nacken zu bekommen. Am Rand des Sees entdeckte sie Darren zusammen mit einer Blondine und entschied sich spontan erstmal nicht schwimmen zu gehen. Kurz bedauerte sie es ihre Haare zu gemacht zu haben, da sie so ihr Gesicht nicht mehr verdecken konnte, andererseits hatte kaum jemand eine solche Haarpracht wie die Hexe. Ihr blieb also nichts anderes übrig als um ihn herum zu schleichen und zu hoffen, dass seine Begleitung spannend genug war, auch wenn sie, in Majos Augen nicht danach aussah. Aber wer war sie schon darüber zu richten. Ach ja! Majo fucking MacCailín! Über sich selbst die Augen rollend, trollte sie sich zu dem Tisch mit dem Alkohol und mischte sich irgendwas zusammen. Dann verzog sie sich etwas von dem Tisch entfernt hin und betrachtete die Situation, womöglich sollte sie sich schon mal überlegen wie sie damit umgehen sollte falls er sie entdecken sollte.

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • [Am See] Darren & Yumi




    Das Mädchen lies sich etwas weiter in den Sitzsack fallen und legte ihren Kopf in den Nacken, während der Andere einen kräftigen Schluck machte. Für einen Moment schloss das Blondchen die Augen und musste feststellen, dass es sich schon ein wenig drehte. Es war noch nicht dieses unangenehme Gefühl, wenn man zuviel getrunken hatte und sich alles unentwegt drehte sondern dieses Gefühl, dass alles möglich war, dieses Gefühl, dass Yumi eigentlich immer anstrebte. "Oho unser mutiger Protagonist muss sich erst betrinken bevor er sich ins Wasser wagt?" neckte die Studentin in ihren Gegenüber und grinste ihn herausfordernd an und war gespannt ob er sich auf das Spielchen einließ. Als Darren die Flasche wieder absetzte musste die Blondine feststellen, dass sie sich wirklich schnell leerte. Sie war doch gerade noch eben voll gewesen. "Du wirst doch nicht alles für dich behalten oder?" murrte das blonde Mädchen und mit einer raschen Bewegung hatte sie sich die Flasche wieder geschnappt und nahm zwei kräftige Schlücke. Das brannte aber mit jedem Schluck schien es erträglicher zu werden. Trotzdem griff sie gleich im Anschluss nach ihrem Getränk, welches sie so liebevoll selbst gemixt hatte und leerte es schließlich in einem Zug, da ihre Eigenkreation doch einen besseren Nachgeschmack hatte aber vielleicht bildete sie es sich auch nur ein. Ihre Geschmacksknospen waren von dem ganzen Alkohol wahrscheinlich ohnehin schon abgetötet. "Darren!" gespielt bestürzt legte die Blonde die Hand vor ihren Mund und sog scharf die Luft ein. "War das gerade ein unmoralische Angebot?" Der entsetzte Gesichtsausdruck wich einem Grinsen und das Grinsen schließlich einem Lachen. "Ich bin mir sicher, dass die Damen hier lediglich darauf warten, dass du blank ziehst!" flüsterte die junge Studentin ihrer neuesten Bekanntschaft ins Ohr, nachdem sie sich etwas zu ihm gelehnt hatte, nur um anschließend wieder an ihre ursprüngliche Stelle zurückzukehren und auf eine Scharr Studentinnen zu deuten, die den Dunkelhaarigen schon ins Visier genommen hatten.

  • 1677-cylie-pngCylie, Carrie & Amy | beim Alkohol


    Cylie war froh dass die junge Dame ihr das kleine Missgeschick nicht übel nahm. Zwar machte sie auch nicht den Eindruck dass sie da eine große Szene gemacht hätte aber man konnte ja auch nie wissen.. wobei sie in letzter Zeit damit sowieso Glück hatte, dieser nette Apotheker letztens hatte sie ja auch nicht angemeckert obwohl ihr dickes Medizinerbuch auf seinen Fuß gefallen war. Aufmerksam hörte sie der Blauäugigen zu und als diese sogar vorschlug oder eher anbot Cylie ebenfalls einen Cocktail zu mischen, nickte sie sofort begeistert. Auch wenn sie sich gerade erst etwas Neues geholt hatte. Das war ja süß, also konnte man das schnell hinunter kippen. „Das wäre wirklich nett von dir! Ich habe lange keinen wirklich guten Cocktail mehr getrunken. Meist sind die aber auch wirklich teuer.. wie soll ich mir das denn leisten?“, erzählte die junge Frau und seufzte dabei übertrieben, im nächsten Moment lachte sie. Nachdem die Blonde mit den grünen Augen ihren Cocktail so gelobt hatte, freute sich die angehende Ärztin nur noch mehr darauf und machte sich schon mal dran ihr Glas zu leeren. „Ich bin übrigens Cylie!“

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip