Der See an der Mondlichtung

  • Carrie, Cylie und Amy

    986-amy-moon-png


    Hier in der Nähe gab es also auch eine Kapelle? Vielleicht sollte sich Amy die mal ansehen. Aber jetzt war nicht der richtige Moment dafür. Und bevor sie sich versah, befand sich Amy wieder in einer Dreierrunde. Carrie war wirklich eine liebenswürdige Person. Nicht nur, dass sie ihr erklärt hatte was es hier so gab, nein, sie nahm es der Brünetten auch gar nicht übel, dass sie sie angerempelt hatte. Und dann lobte sie auch noch Amys Cocktailkünste. "Danke für das Kompliment.", sagte sie beinahe verlegen mit einem Lächeln zu Carrie. Oh, jetzt hatte sie sie wirklich gänzlich um den Finger gewickelt. "Ich misch dir gerne was! Du hast absolut recht: Die Cocktails in der Stadt kann man sich maximal zur Happy Hour leisten.", kommentierte Amy die Aussage der Brünetten und nahm ganz nonchalant die Hand des Mädchens und roch an ihrem Getränk. Malibu-Maracuja. Etwas in diese Richtung sollte es also werden? Kein Problem! Süße Cocktails lagen ihr. Und starke. "Bin sofort wieder da." Mit diesen Worten überwand sie die wenigen Schritte bis zum Alkoholtisch und mischte etwas zusammen. Wenn sie schon dabei war, dann mischte sie sich auch nochmal etwas. Die Cola war schnell ausgetrunken und sie befüllte das Glas mit einem etwas stärken, aber einfachen Getränk, während sie dem Mädchen, das sich als Cylie vorgestellt hatte, einen süßen Cocktail mischte. "Ich bin Amy und das ist Carrie.", stellte die Blondine ihre Gesprächspartnerin und sich selbst vor und reichte der Brünetten ihren Cocktail. War das denn okay? Jetzt hatte sie beide Hände voller Alkohol. "Soll ich dir einen abnehmen?", fragte sie mit einem Lächeln.

  • Carrie, Cylie und Amy


    1044-carrie-moretz-pngCarrie machte eine wegwerfende Handbewegung als sich Amy für ihr Kompliment bedankte. Sie meinte es ja absolut ernst, also brauchte sie keinen Dank. Die Cocktails waren wirklich lecker und wenn das stimmte, was Cylie sagte und diese Getränke waren sonst wirklich sehr teuer( Carrie ging tatsächlich nicht oft was Trinken), dann freute sie sich einfach umso mehr. Das Prinzip einer Happy Hour war ihr dennoch geläufig, immerhin arbeitete sie in einen Gastbetrieb! Die blonde Wirtin blickte Amy nach, die sofort an die Arbeit ging und anfing einen Cocktail zu mixen. Dann drehte sie sich zur der Braunhaarigen um, die ebenfalls auf ihr neues Getränk wartete."Hat dich auch eine der Flyer angelockt?", fragte sie Cylie mit einem interessierten Lächeln. Sie hätte wirklich nicht gedacht, dass so ein Werbemittel wirklich so viel Aufmerksamkeit bekam, sollte es so viele Leute hierher gelockt haben. Es dauerte gar nicht so lang, da war Amy wieder da und übernahm die Aufgabe die zwei Frauen vorzustellen. Bei der Nennung ihres Namens, winkte Carrie ganz leicht.

  • 1699-darren-pngDarren & Yumi | am See


    „Rettest du mich denn wenn ich untergehe? Schließlich sollte man volltrunken ja eigentlich nicht ins Wasser aber.. aber.. ich hab solche Angst!“ Den letzten Teil fügte er ganz flüsternd hinzu, hinter hervor gehaltener Hand. Lachte daraufhin aber zum gefühlt hundertsten Mal an diesem Abend und es war einfach ein wirklich schönes Gefühl. So unbeschwert und vielleicht mochte es am zunehmenden Alkohol in seinem Blut liegen, dadurch wurde man ja entweder einfach für jeden Spaß zu haben oder aggressiv. Aber das war bei ihm ja glücklicherweise nicht der Fall. Obwohl es ja jetzt zu seiner Mörderrolle passen würde.. Darren lächelte nur als die Blonde ihm die Flasche entriss und leerte derweil sein Gemisch. „Aber niemals! Wir sind ja kein Pärchen. Oder möchtest du auf etwas anspielen?“, erwiderte der Lockenkopf, stellte das Glas ab und lehnte sich etwas auf die Seite. Oder eher wollte es, denn einen Augenblick später spürte er den warmen Atem der jungen Frau an seinem Ohr, ein schwacher Zigarettengeruch stieg ihm in die Nase und ein komisches Kribbeln durchfuhr seinen Körper, das er nicht verhindern konnte und das mit Sicherheit am Alkohol lag. „Die Damen also? Zählst du dich da dazu?“ Darren schnappte sich noch die Flasche während Yumi es sich wieder bequem machte und leerte den Inhalt fast in einem Zug. Also nicht ganz, etwas ließ er der hübschen Studentin natürlich über und deshalb reichte er ihr den Alkohol auch wieder. Einen Blick um sich herum, um wirklich ein paar Studentinnen ausmachen zu können die ihn anhimmelten, wagte er nicht. Jetzt war lediglich Yumi interessant.. und ja, ein bisschen ein schlechtes Gewissen wegen Amy und Carrie hatte er auch.

  • [Am See] Darren & Yumi




    "Mir scheint als hätten wir dann ein Problem. Wie soll ich dich retten wenn ich selbst betrunken bin?" Das Blondchen machte einen grüblerischen Gesichtsausdruck und zuckte anschließend mit den Schultern. "Wie wir die Geschichte auch drehen und wenden es endet mit meinem Tod." Sie verzog ein wenig den Mundwinkel ehe sie dankend die Flasche annahm und den letzten Schluck leerte. Ein Grinsen schlich sich auf das Gesicht des blonden Mädchens. Langsam aber sicher machte sich der Alkohol wirklich bemerkbar. Mehr als nur ein bisschen tatsächlich. Bei dieser Erkenntnis musste die Blonde leise Kichern. "Ich glaube ich bin ein weeeeenig betrunken." Sie strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr und sah einen Moment zu lange in die Augen ihres Gegenübers. Wie waren so schön dunkel. Seine Haare waren so wuschelig. Man wollte am liebsten hinein fassen und sich mit den Händen durchwühlen. Äh...was? Okay ihre Gedanken machten sich selbstständig. Vorsichtig, Yumi. Gaaanz vorsichtig. "Oh pardon, Monsieur. Wie konnte ich ihnen nur derartige Dreistigkeiten unterstellen. Am Ende hätte ich es noch angenommen und es wäre echt merkwürdig geworden." Ein Lachen entfuhr der Psychologiestudentin nachdem sie ihre Aussage mit theatralischen Gesten untermalt hatte. Fast schon Film reif. Eventuell sollte sie es ebenfalls als Schauspielerin versuchen. Es konnte ja nur besser werden. Aber die Wahl ihrer Zukunft spielte gerade keine Rolle. Darüber konnte sie sich morgen oder neeeein viel eher übermorgen oder nächste Woche kümmern. Am besten gar nicht. Ja das war eine ganz tolle Alternative.

    Fragend sah sie ihren Gegenüber an als dieser sich erkundigte ob sie sich ebenfalls zu den genannten Groupies zählte und wahrscheinlich hatte der Andere damit nicht gerechnet aber unverblümt und ohne eine Miene zu verziehen antwortete das Blondchen: "Natürlich. Darauf lief es seit meinem Angriff mit der Zitrone hinaus." Yumi zog eine Augenbraue nach oben und warf ihm einen verführerischen Blick zu, welcher sich im nächsten Augenblick jedoch wieder in ein Grinsen verwandelte.

  • 1699-darren-pngDarren & Yumi | am See


    „Das ist wahrlich ein Problem. Wer rettet uns dann wenn wir wie zwei Alkoholleichen im Wasser treiben? Gegenseitig wird wohl ein bisschen schwer. Wir könnten dem Tod allerdings einfach entgehen, wenn wir jetzt ins Wasser gehen.“ Das war wohl die beste Entscheidung und auch wenn beide auf jeden Fall bereits angetrunken waren, so waren sie doch noch Herr aller ihrer Sinne und konnten sich auch noch gut beherrschen. Noch? Man wusste schließlich nicht was oder eher wie viel der heutige Abend noch so bringen würde. Der junge Student erlaubte sich noch einen Schluck aus der neuen Flasche, die Yumi noch mitgebracht hatte, und stellte diese dann zwischen den beiden auf dem kleinen Tisch ab. Jetzt sollte erstmal genug sein und ohne auf eine weitere Reaktion von Yumi bezüglich seiner Badeidee zu warten, erhob sich der Kerl und entledigte sich schon mal seines Shirts. Nachdem er das auf den Sitzsack hinter sich geworfen hatte, guckte er etwas erwartungsvoll hinüber in die hellen Augen der blonden Frau. Darren musste sich wirklich beherrschen um nicht auf seine Unterlippe zu beißen als Yumi ihn kurz mit diesem einen Blick anschaute. Dieses Mädchen.. Und obwohl ihre Worte eh nur als Spaß gedacht waren, blieb er bei dieser gespielten – war sie das wirklich? - Ernsthaftigkeit. „Ich wusste es doch. Niemand schmeißt einfach so wild mit Zitronen um sich, es war wirklich pure Absicht und es hat auch noch funktioniert. Aber komm, einfach so kommst du nicht an dein Ziel.“ Darren knöpfte seine geblümte Hose auf legte diese daraufhin zu seinem Oberteil und ging wenige Schritte von Yumi weiter an das Ufer. In Boxershort gekleidet und die Gesichter der übrigen Gäste ignorierend, drehte sich der Musiker herum und warf der angehenden Psychologin fast schon einen herausfordernden Blick zu. „Na komm, jetzt oder nie.“ Alleine hatte er keine Lust ins Wasser zu hopsen, auch wenn das nicht Teil der Abmachung war. „Oder willst du mich hier ganz allein dumm rumstehen lassen während du dich nicht traust?“ Bikini oder Unterwäsche war in diesem Augenblick doch sowieso egal.. auch wenn komplett nackt ihm sicher lieber gewesen wäre aber was.

  • [Im Wasser] Darren & Yumi




    Offenbar wirkte der Alkohol auch im Blut des Dunkelhaarigen, denn nun war er drauf und dran ins Wasser zu hüpfen, während er sich zuvor noch geziert hatte. Ein erwartungsvolles Grinsen zierte die Lippen der Blondine. Sie konnte es noch nicht so recht glauben, dass er seinen Worten Taten folgen lassen würde als Darren noch einen kräftigen Schluck von der zweiten Flasche nahm und sich ohne weiter zu zögern vom Sitzsack erhob. Yumis Augenpaar folgte seiner Bewegung und ehe sie sich versah hatte er sich seines T-shirts entledigt. Unweigerlich musterte das Blondchen den nackten Oberkörper des Schönlings mit einem interessierten Blick. Tatsächlich war er überraschend gut gebaut. Seine definierten Muskeln zeichneten sich ab und er konnte sich definitiv sehen lassen. Spielerisch wickelte die Studentin eine Haarsträhne um ihren Finger, während sie mit einem zweideutigen Grinsen seinen Worten lauschte. Es mangelnde Darren nicht an Selbstvertrauen soviel war sicher aber das hatte er auch nicht nötig. Als der angehende Schauspieler schließlich auch seine Hose fallen lies, konnte Yumi nicht anders als einen Blick auf seinen Hintern zu werfen. Er war schon in Richtung Wasser gegangen als er sich ein letztes Mal zu ihr umdrehte um ihr einen herausfordernden Blick zu zu werfen. Langsam erhob sich die Blondine und sah in die dunklen Augen ihres Gegenübers. Keine Sekunde zögerte sie als sie den Saum ihres Kleides nach oben raffte und mehr Bein zeigte als durch das Kleid sowieso schon. Mit einem Ruck zog die Studentin es über ihren Kopf aus und lies es in der Nähe ihres Sitzsackes fallen. Ein flüchtiges Lächeln stahl sich auf ihre Lippen als sie auf den Dunkelhaarigen zu ging um einen Moment inne zu halten. "Den Trick mit der Zitrone werde ich mir patentieren lassen." hauchte Yumi und sah ihm intensiv in die Augen, ehe sie an ihm vorbei spazierte. Leichten Schrittes spazierte die Blonde den Holzsteg entlang und blickte als sie an dessen Ende angekommen war über ihre Schulter um nach ihrem Trinkpartner zu sehen. "Na komm Angsthase. Ich bin doch bei dir und mache im Ernstfall Mund-zu-Mund Beatmung." Sie zwinkerte dem Anderen zu, ehe sie ihre Hände geradewegs nach oben streckte, in die Knie ging und sich schließlich vom Steg abstieß um im nächsten Augenblick elegant ins dunkle Wasser einzutauchen. Ihr schlanker Körper schoss wie ein Pfeil durch das kühle Nass und sie tauchte ein wenig abseits des Stegs wieder auf. Es war im ersten Moment wirklich ein bisschen frisch aber wenn man in Bewegung blieb würde einem bestimmt ganz schnell warm werden 8D

  • Chris von Bar zu Majo

    1063-christoph-parr-png

    Es war so langweilig... Chris war Zuhause an einem Wochenende und das alleine. An einem Wochenende!? Was war denn da verkehrt gelaufen? In der WG bemerkte er das in der Küche ein Flyer lag von einer Party am See. Hörte sich eigentlich ganz interessant an, also beschloss er sich die Birne wegzuschießen. An der Party angekommen sah er sich erst einmal um, es waren schon viele Gäste da, darunter auch leider seine Schwester. Ich hab keine Lust mich zu benehmen... Er rollte mit den Augen in Richtung seiner Blutsverwandten. Heute war einer dieser Tage, an denen man auf nichts Lust hatte und einfach hoffte dass der Alkohol den Spaß bringen würde. Somit schlenderte er lässig zur Bar und bestellte sich einen Drink. Der Barkeeper brauchte ein bisschen, ob er neu war? Doch dann bekam Chris seinen Cuba Libre. Er schaute sich noch einmal um und entdeckte ein blondes Mädchen in einem weiß-rosa Outfit, das ganz alleine war. Was sollte schon schief gehen? Er ging zu ihr, trank auf dem Weg das halbe Glas und nickte. "Hey, kennen wir uns nicht?"


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • 1677-cylie-pngCylie, Carrie & Amy | beim Alkohol


    „Danke!“, rief sie der blonden Cocktailfee nach, die sich schon auf den Weg zum Alkohol gemacht hatte. Lange hatte sie keinen wirklich guten Cocktail mehr getrunken, nur dieses fertig gemixte Zeug aus der Flasche, das man an den üblichen Partys so fand, wenn keiner talentiert genug war. „Ja genau, in der Vorlesung wurden die Flyer durch die Reihen gegeben. Gut dass unser Professor das nicht mitbekommen hat. War schon komisch genug über eine Party nachzudenken während er da vorne etwas von Tod und Leichen erzählt hat..“, erzählte die junge Brünette und bedankte sich abermals als Amy zurück kam und ihr das Glas reichte. Der sah sowas von lecker aus! Auf die Frage hin zögerte Cylie kurz, dann gab sie jedoch ihre eigene Mischung aus der Hand. „Aber das ist lange nicht so gut, sei gewarnt.“ Die Studentin schmunzelte ehe sie vorsichtig einen Schluck probierte und sofort begeistert war. „Oh ich hoffe ich störe euch nicht, sorry fürs einfach so dazwischen platzen. Und dann auch noch so ungeschickt.. ich wollte heute eigentlich auch viele neue Leute kennen lernen aber vielleicht sollte ich das auch noch ein bisschen üben. Also das Ansprechen.“

  • Carrie, Cylie und Amy

    986-amy-moon-png


    Jetzt war es Amy, die mit zwei Gläsern oder Bechern in der Hand dastand. In einer Hand ihr Cocktail, in der anderen Hand das Verhältnis von Maracujasaft mit Malibu. Als Cylie verkündete, dass sie hier war um neue Leute kennen zu lernen, musste Amy schmunzeln. Das war wirklich eine gute Gelegenheit, um auf ein paar neue Gesichter zu treffen. Auch wenn die Mutter innerlich zugeben musste, dass sie wahrscheinlich wenig mit Carrie und Cylie gemeinsam hatte. Schließlich bestand ihr Alltag aus Arbeit, Haushalt und ihrer Tochter. Die anderen beiden jungen Frauen waren wahrscheinlich mit ganz anderen Dingen beschäftigt, wie beispielsweise Partys. Obwohl sich Amy ehrlich gesagt bei Carrie nicht wirklich vorstellen konnte, dass sie jedes Wochenende in einem Club oder einer Bar verbrachte. “Du störst überhaupt nicht! Desto mehr, desto besser. Und glaub mir: ich habe auch kein Talent dafür andere anzusprechen. Vielleicht sollten wir uns Tipps von Carrie holen. Sie scheint ein Händchen dafür zu haben auf neue Leute zu treffen.“, schmunzelte die Blonde und nahm einen großen Schluck von Cylies Mischung. Sie schien das Verhältnis von Alkohol und Saft besser zu verstehen als Darren. Aber vielleicht lag es auch einfach daran, dass man mit diesem süßen Zeug weniger falsch machen konnte, als mit Rum.

  • [Wayne] ~ bei Danica


    1091-wayne-starling-png

    Wayne atmete nervös lachend aus. "Achso. Danke." Erwiderte er und nahm sich eine Nuss. Sie schmeckte nicht wirklich schlecht aber er hatte schon besseres gegessen. "Ich bin Wayne." Stellte er sich vor und lächelte sanft. Langsam wurde die Situation etwas angenehmer. Der Blonde nahm sich noch eine Nuss und steckte sie in den Mund. "Was ist das hier eigentlich für eine Party?" Fragte er die Pinkhaarige neugierig. Auf ihren Vorschlag ging er ein und sah sich etwas um. Es schien gut etwas los zu sein und sich in die Menge vorzuwagen gefiel ihm nicht wirklich, aber er wollte sich nicht davon stören lassen.

  • Carrie, Cylie und Amy


    1044-carrie-moretz-pngEs verwunderte Carrie tatsächlich ein wenig, dass sie mit ihrer Vermutung im Recht lag. Sie hätte nicht gedacht, dass so ein altmodischer Flyer so viel Erfolg bei den Studenten hatte. Arbeitete man da nicht im Grunde eher über Soziale Netzwerke? Aber die Wirtin legte diese interessante Information gedanklich mal ab und würde sie wieder herauskramen, wenn sie mal wieder für ihre Gaststätte warb."Hust, Leichen?", verschluckte Carrie sich fast an ihrem Cocktail. Was studierte das Mädchen? Geschichte? Biologie? Der Blonden wäre es auf jeden Fall zu makaber eine Vorlesung über den Tod zu haben. Irgendwie fand Carrie es lustig, dass sich Cylie nun entschuldigte sich zu ihr und Amy einfach so dazu gedrängt zu haben. Immerhin hatte Amy fast genau dasselbe erst vor ein paar Minuten gesagt als sie sich zu Carrie und Darren dazugesellt hatte."Ich sehe das wie Amy! Ich freue mich über eine größere Gesellschaft, sonst wäre ich ja kaum hier. Aber wieso ausgerechnet ich ein Händchen dafür haben sollte, neue Leute kennen zu lernen..." Sie sprach gar nicht weiter, sondern zuckte nur lächelnd mit den Schultern und nahm erneut einen Schluck. Langsam musste sie sich auch ein neues Getränk holen.

  • 1699-darren-pngDarren & Yumi | im Wasser


    Für einen winzigen Moment hatte sich der junge Student herum gedreht, fragte sich wer oder was da alles in der ruhigen See lebte und schüttelte dann kaum merkbar den Kopf warum er sich diese komische Frage genau jetzt und heute stellte. Beinahe aber auch nur fast hatte er einen der schönsten Augenblicke an diesem tollen Abend verpasst, Yumi zog sich gerade ihr sowieso recht knappes Kleid über den Kopf und zeigte damit ihren.. ja doch, perfekten Körper. Und die hübsche Unterwäsche natürlich. Darren konnte nicht anders als die junge Frau auf ihrem Weg zu ihm jede einzelne Sekunde zu beobachten. Auf ihre Worte hin grinste er leicht, erwiderte den Blick aus ihren fantastischen Augen und seine Folgen dann ihrem ebenso fantastischen Hintern als die Studentin an ihm vorbei zog und den Steg entlang ging. Mit einem kurzen Biss auf seine Unterlippe folgte er dem Blondchen, blieb aber zunächst am Steg stehen und ging in die Hocke. „Was für ein verlockendes Angebot..“, erwiderte der Lockenkopf und blickte in die Richtung in der Yumi wieder aufgetaucht war. Jetzt sprang auch er, natürlich längst nicht so elegant wie die junge Frau, wie konnte man das schon nachmachen, ins Wasser und musste sich zunächst erstmal alle dunklen Strähnen aus dem Gesicht streichen nachdem er wieder die Wasseroberfläche erreicht hatte. Jetzt klebten seine teilweise nicht mehr so lockigen Haare einfach nur an seinem Kopf und hüpften nicht mehr fröhlich herum. „Ein wenig Abkühlung ist jetzt genau das Richtige..“ Ja genau.... „Ich höre schon wie wir das Tuschelthema Nummer Eins sind. Oh je schau dir diese Betrunkenen an, die hüpften schon mit Unterwäsche ins Wasser, geht ja gar nicht!“, imitierte der Schauspielstudi mit einem amüsierten Grinsen auf den Lippen die anderen Gäste.




    1677-cylie-pngCylie, Carrie & Amy | beim Alkohol


    Als Carrie sich an ihrem leckeren Cocktail verschluckte realisierte die junge Frau erst was sie vor wenigen Sekunden eigentlich gesagt hatte. Schnell hielt sie sich die freie Hand an ihren Mund. Das war eigentlich nicht wirklich ein tolles Gesprächsthema für eine Party. „Ich studiere Medizin, da ist dieses Thema Gang und Gebe. Tut mir wirklich Leid, manchmal ist mein Mund schneller als mein Kopf, vergiss es bitte wieder ganz schnell.“ Entschuldigend sah sie in die grünen Augen und war froh als Amy das Gespräch in eine andere nicht ganz so makabere Richtung lenkte. Cylie nahm einen Schluck von ihrem süßen Getränk. „Vielleicht weil du so eine freundliche und einladende Aura um dich herum hast.“ Ja, Carrie wirkte wie das nette Mädchen von nebenan, das einen stets mit einem Lächeln auf den Lippen begrüßte. „Wow das.. könnte auch ziemlich falsch wirken für Leute, die es darauf anlegen.. aber ich meine das nur positiv.“, erklärte sich die Studentin lächelnd, weil sie das 'einladend' nicht irgendwie.. böse meinte oder so als würde sie jeden an.. okay, vielleicht sollte sie ihre Gedanken erstmal zum Schweigen bringen und leerte deswegen den Cocktails bis zur Hälfte.

  • [Majo] und Chris in der Nähe der Bar

    Mit wachsendem Abscheu beobachtete sie Darren und sein Fuckinterest dabei wie sie umeinander herumbalzten. Einen Augenblick war sie kurz davor einen Satz in den Wald hinter sich zu machen, als die Blondine irgendwo in ihre Richtung deutete und er dem Finger mit seinem Blick folgte, aber zu ihrem Glück war er zu sehr darauf fixiert sie flach zu legen als wirklich jemand anderes zu sehen. Anscheinend hatte sie sich niemals Gedanken darüber machen müssen, dass er irgendwelche unsauberen Gedanken bezüglich ihrer Cousine gehabt haben könnte, sein Beuteschema schien eher auf Blondies hin zu deuten.

    Gerade in dem Moment, in dem sie kurz davor war dieses widerliche Gedingse auf kreative Art und Weise zu beenden, kam eine Ablenkung in Form eines anderen Kerls auf sie zu und wagte es sie anzusprechen. Das Nicken und die plumpe Frage ließen sie ihn ein paar Sekunden sprachlos anstarren. War das sein Ernst? Sie hob empört eine Augenbraue und musterte ihn abfällig. "Was besseres fällt dir also nicht ein? Ich weiß nicht was schlimmer ist der Spruch `Hey na, öfter hier?` oder deine Frage" gab sie ihm schnippisch zurück. "Sorry, Jungs denen kein besserer Anmachspruch einfällt vergesse ich gerne mal. Aber funktioniert sowas wirklich oder warum versuchen es Kerle immer wieder mit so unkreativem Shit?"

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • [Danica] bei Wayne, am Tisch



    Je mehr sie den Blonden beobachtete, desto mehr fiel ihr auf, wie zerstreut er eigentlich wirkte und das er sich scheinbar sehr unwohl fühlte. Danica kam nicht umhin zu denken, dass sie der Auslöser dafür war und das war ihr unangenehm. Mit einem nachdenklichen Blick muss sie an Tao denken und wie einfach es damals war, Kontakt zu ihm zu finden, als hätten sie einfach einen gemeinsamen Draht. Irgendwie fand sie das bei dem Blonden nicht, auch wenn er sie gerade so überaus freundlich anlächelte. Sie beschließt aber, ihm noch eine Chance zu geben, vielleicht lag es ja wirklich nur an dem ersten Schreckmoment, als sie ihn so überrumpelt hatte. "Oh, es ist irgendeine Studentenparty, die aber für alle offen ist und somit sind auch Nicht Studenten erwünscht. Schau, da unten stehen die ganzen Getränke und Knabbereien und da hinten kann man sich Handtücher und Decken schnappen, wenn man baden gehen möchte." Als Danica Wayne das alles so erklärt, gestikuliert sie mit der Hand mit, damit er alles sieht, ohne selbst noch suchen zu müssen. Danica nimmt einen großen letzten Schluck von ihrem Getränk und schaut bedrückt auf ihr leeres Glas. "Ich hole mir mal was Neues, vielleicht hast du ja Lust einfach nachzukommen." Sie lächelt ihn an und macht sich dann auf den Weg zurück, ohne auf ihn zu warten. Wenn er denn auf die Party möchte und sie dort nochmal sehen will, kann er das ja tun, sie würde sich darüber freuen. Das Gefühl jedoch sich aufzudrängen ist zu groß und so beschließt sie, eben so zu handeln. Sie bemerkt auf einem der Tische kleine Schnapsgläser und daneben liegen so viele Zitronen. Was es dort gegeben hat, ja das weiß sie ganz genau. Nach kurzer Suche wird sie auch fündig und entdeckt den goldenen Tequila, den sie einfach viel lieber mag und schießt sich selbst mit einem guten Klecks Zimt und einem fruchtigen Stück Orange weiter in den Olymp hinauf, allein am Tisch - in der Hoffnung, dass noch ein Retter kommt, der sie aus dem alleinsein befreit.

  • Kiriku & Ash auf einer Bank


    Felicias WG ~>

    Der Blonde hatte sich im Vergleich zu den anderen vielleicht doch ein wenig unpassend angezogen. Er trug eine dunkelblaue Jeans, ein weißes Hemd, Hosenträger, sogar eine Fliege und wie immer eine seiner altmodischen Mützen. Er mochte sie und mittlerweile fanden einige, dass sie "hipster" war. Was auch immer das genau bedeuten mochte. Da er nun doch auf sich allein gestellt war, beschloss er sich als erstes etwas zu trinken zu holen und sah sich dann ein wenig um. Besser er holte sich auch gleich noch ein paar Snacks. Hier gab es einige Kleinigkeiten, die man gut mit den Händen essen konnte. Leider hatte er sich natürlich nicht vorher überlegt, dass er eine Hand brauchte um seinen Teller mit den Leckereien zu halten und eine, um sie zu essen. Aber er hatte auch noch sein Getränk. Da er nicht einfach beim Essens stehen bleiben wollte, ging der Blonde einfach zu einem brünetten, jungen Mann auf einer Bank zu. "Was dagegen, wenn ich mich daneben setze?", fragte der Farmhelfer freundlich und hoffte, dass der Kerl nicht einfach nein sagen würde.


    Carrie, Cylie und Amy

    986-amy-moon-png


    "Leichen?" Was hatte die Blonde verpasst? Zugegebenermaßen hatte sie nicht alles mitbekommen, während sie den Cocktail gemixt hatte, aber nach Cylies Erklärung, dass sie Medizin studierte, baute sich das Thema irgendwie in ihrem Kopf zusammen. Wahrscheinlich hatte Carrie sie nach ihrem Studium gefragt und die Brünette hatte gekonnt geantwortet. Jetzt allerdings entschuldigte sie sich für die Sache mit den Toten und Amy war froh, dass sie über etwas anderes sprechen konnten. Verstorbene waren ihr nicht ganz geheuer. Als die andere Blondine in der Runde dann meinte, dass sie nicht verstehen konnte, wieso gerade sie ein Händchen dafür haben sollte, musste Amy schmunzeln. Cylie half ihr sofort indem sie bestätigte, dass sie eine einladende Aura hatte. Als sie hinzufügte, dass man diesen Satz auch falsch verstehen konnte, prustete die Mutter los und lachte. "So habe ich das gar nicht gesehen und so war das auch nicht gemeint!", grinste sie schließlich und nahm noch einen großen Schluck von ihrem 'geklauten' Getränk. Langsam ging das von Carrie zur Neige. "Ich meinte das eher, weil du heute jetzt schon mindestens drei neue Menschen getroffen hast. Die dich alle irgendwie angesprochen, oder angerempelt haben." Sie zwinkerte Cylie lächelnd zu und sah dann mit dem selben Lächeln zu Carrie. So war das gemeint. "Soll ich dir was neues mischen?", fragte sie die Blondine und hoffte auf ein ja. Endlich wieder Alkohol zu mischen machte ihr wirklich Spaß!

  • Chris von Majo zu Bar ^^'

    1063-christoph-parr-png

    Alter...was war dass den für ne Hexe... Dabei hätte Chris schwören können, dass er das blonde Biest schon einmal gesehen hatte. Naja, jetzt wollte er sie jedenfalls nicht mehr kennen lernen. Der Alkohol stieg in ihm hoch und entfaltete schon seine Wirkung. "Bist du untervögelt oder was?" So zickig wie die Schnepfe es war hatte Chris schon lange keine mehr erlebt. Wär er doch nur in Amerika geblieben, da waren die Mädchen einfach lockerer. Mit so einer wollte er sich den Abend nicht verderben, also winkte er ab und ging weg ohne ein weiteres Wort. Eigentlich wollte er gar nicht so sein, aber so eine schroffe Antwort? Ja gut, seine Aussage wirkte etwas plump, aber es war ehrlich und nicht als Anmache gedacht, für was hält sie sich, dass sie denkt jeder Kerl würde sie gleich anbaggern? So hübsch war sie auch wieder nicht. Chris exte seinen Drink und ging an die Bar um sich erneut ein Glas zu holen, das war nun dringend notwendig.


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • Majo und Alex an der Bar


    Jungs-WG ~>

    Als Alex die Party am See betrat war seine Wut nur wenig abgeflaut. Er hatte den Bus bis nach Sternbach genommen und die drückende Hitze, kombiniert mit den schweißgebadeten Körpern von irgendwelchen Fremden, passte ihm nicht wirklich in den Kram. Wie konnte seine Halbschwester ihm nur etwas antun? Er hatte sich für sie eingesetzt und sie hatte ihn einfach… übergangen. Natürlich bestand die Möglichkeit, dass sie bereits vor dieser Aktion schwanger gewesen war, aber Gott bewahre, dann hatte sie die Kreatur, die in ihr heranwuchs mit Alkohol ertränkt. Schließlich hatte er sie an der Strandbar bei einem Drink getroffen gehabt. Alice war wirklich wie ihre Mutter. Hatte sie nichts aus Katjas Fehlern gelernt? Es wäre besser gewesen den ganzen Weg zu laufen, dann hätte der Silberhaarige vermutlich die Chance dazu gehabt sich irgendwie an der frischen Luft abzureagieren, so musste er sich allerdings mit seiner Wut herumschlagen. Auf der Party angekommen, machte er sich ohne groß zu überlegen auf den Weg zur Bar. Nur flüchtig, ohne jemanden zu suchen, ließ er seinen Blick über die vielen unbekannten Menschen schweifen, aber wie immer bei seinem Glück, erhaschten seine Augen natürlich die eine Person auf der Party die er kannte und die er definitiv nicht sehen wollte. Yumi. Und dann auch noch halbnackt im See. War ihm denn nie Glück vergönnt? Musste er jetzt immer, wenn es Drama mit Alice und Simon gab auch noch sie irgendwie und irgendwo sehen? Wo war der Gin? Wo war der Schnaps? Ohne lange weiter zu suchen, nahm Alex die erste Flasche in die Hand die er finden konnte und die sich für Shots eignete. Eine Flasche Jacky Fire. Er füllte sich gleich zwei Shotbecher und nachdem alle beiden leer waren, füllte er sie erneut. Einen davon trank er sofort, dann blickte er auf ein Blondchen, das ganz in einer Nähe stand und dem die gleiche Laune ins Gesicht geschrieben stand. Genervt, ein wenig aufgebracht vielleicht. Eine typische Zicke. Genau die Art Mädchen der Alex immer aus dem Weg ging, weil man sich an ihnen nur verbrennen konnte. Es gab keine Worte mit denen man sie umschmeicheln konnte, ebenso wie es keinen Typ gab, der ihnen gut genug war. Aber irgendwie konnte er sich gerade gut in ihre Miene einfühlen, weil es ihm nicht sonderlich anders erging. Er füllte einen neuen Shotbecher mit Schnaps, hielt ihn der Blonden einfach hin. “Nimm ihn einfach und trink. Keine Ahnung welcher Kerl dir über die Leber gelaufen ist, aber mit der Miene findest du keinen neuen, also trink und betäub das Gefühl zumindest.“, kommentierte er sein Handeln und war auf ein schnippisches, arrogantes Kommentar gefasst. Am liebsten hätte er noch ‚und halt bitte die Fresse‘ hinzugefügt, weil ihm ganz und gar nicht nach Unterhaltung war, aber vielleicht war die Konfrontation mit diesem arroganten, viel zu hübschen Ding, jetzt genau das was er brauchte: Die perfekte Ablenkung von seinem miesen Karma, das er eindeutig nicht verdient hatte.

  • Majo von Chris verlassen - mit Alex in der Nähe der Bar


    Die Reaktion des Kerls war wie zu erwarten wenig einsichtig und typisch Mann. Genervt verdrehte die blonde Hexe die Augen "Ja klar, nur weil ich nicht auf unkreativen Bullshit abgehe brauche ich gleich Sex oder was? Als wäre Sex die Lösung für irgendwas" gab sie zurück und beobachtete, wie er feige von Dannen zog. Wenn er bei sowas schon den Schwanz einzog, dann würde das wohl kaum im späteren Verlauf besser laufen. Es war wohl besser ihn einfach ziehen zu lassen. In solchen Augenblicken fragte sie sich ernsthaft ob sie nicht vielleicht einfach wirklich zu fies war oder zu "unerreichbar". Nur ganz selten traf sie auf Jungs die sich von ihrer Art nicht groß abschrecken ließen und mit genug Selbstbewusstsein und Intelligenz reagieren konnten. Zumindest für den ersten Moment. Am Ende waren sie doch immer wieder verschwunden. Mit düsteren Gedanken musste sie gezwungenermaßen an Dan denken der einfach vom Erdboden verschwunden war. Leider musste sie zugeben, dass sie ihn vermisste. Irgendwie. Irgendwo in ihrem tiefsten Innern. Ludeus war andeutungsweise tatsächlich auch noch in der Lage gewesen ihrem Wesen etwas entgegen zu setzen. Offensichtlich war sie das Problem in all den Situationen. Das war ihr bewusst, sie war ja schließlich nicht blöd. Sie wollte auch kaum ihre eher fiese Art gut reden, aber so war sie nun mal und sie war ja zu ihren Lieben (was natürlich nur Noita betraf) nicht so. Alles in allem, war es überhaupt sinnvoll sich so sehr zu verstellen? Früher oder später würde es sowieso wieder aus ihr herausbrechen und eigentlich war sie sich so wie sie war doch ganz recht. Das Leben war kein Ponyhof und Majo war es so leid nett zu Menschen zu sein denen sie eh vollkommen am Arsch vorbei ging.

    In ihrem Gedankenkarussell bemerkte sie aus dem Augenwinkel wie wieder jemand auf sie zu kam. Was war denn nun heute los? Sah sie so freundlich aus? Hatten ihre Gesichtszüge sie so sehr im Stich gelassen, dass sich ihr resting Bitchface einfach aufgelöst hatte? Was dieser Vertreter seiner Art aber nun tat und von sich gab, überrumpelte sie so sehr, dass sie den Shot entgegennahm. Etwas misstrauisch beäugte sie den Inhalt und ließ etwas Magie hineinfließen um abzuchecken ob er auf die dumme Idee gekommen war ihr da irgendwas hinein getan zu haben. Da sie nichts fand sah sie ihm ins Gesicht und runzelte die Stirn. "Ist das so eine Art zu sagen `Schluck du Luder?`" fragte sie noch bevor sie den Becher ansetzte und leerte. "Ich bin mir nicht sicher was ich von deiner Art Mädels anzusprechen halten soll. Im Gegensatz zum letzten zwar... naja... kreativer... aber ich hoffe wirklich für dich, dass du das normalerweise anders angehst. Oder gibt es einen... Markt an Weibern, denen du damit signalisierst, dass du es hart magst und darauf stehst sie herum zu kommandieren?" sprach die Hexe danach und setzte sich über die irgendwie unausgesprochene Bitte die Klappe zu halten natürlich hinweg. Einen Moment fragte sie sich ob sie überhaupt das Recht hatte über sowas wie Flirten und alles was auf Sex hinaus lief, in irgendeiner Art und Weise zu urteilen. Und kurz war es ihr unangenehm eigentlich keine Ahnung zu haben, kurz war da irgendwie Panik. Beides schluckte sie hinunter.

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • Carrie, Cylie und Amy


    1044-carrie-moretz-pngCylie erklärte auf die Verwunderung der beiden blonden Damen hin, wie das genau zu verstehen war."Ah, wie interessant!", antwortete sie mit einem Lächeln. Es war immer wieder schön zu hören, wenn sich jemand für das Medizinstudium entschied. Es musste ein tolles Gefühl sein, den Leuten zu helfen. Carrie hätte wohl auch solch einen Beruf gerne eingeschlagen, aber als Medizinerin würde sie mit ihrer Angst vor Blut kläglich versagen. So versuchte sie mit ihren Gerichten den Leuten etwas Gutes zu tun. Das zählte doch auch irgendwie, oder? Bei Cylie's nächsten Worten wurde Carrie ein wenig verlegen, was sich durch eine leichte Rötung der Wangen zeigte. Es kam nicht so oft vor, dass ihr jemand so etwas Nettes sagte. Als Cylie glaubte ein Missverständnis ausbessern zu müssen und Amy daraufhin losprustete, blieb Carrie ganz gelassen. "Oh, wie soll ich das denn falsch verstehen? Das ist ein wirklich sehr liebes Kompliment von dir, dank dir." Dann wandte sie sich an Amy, die ebenfalls etwas hinzufügte. "Ja, da habe ich wohl heute Glück gehabt.", erwiderte sie kichernd und überlegte dann, ob sie Amy's Angebot annehmen sollte ihr etwas Neues zu mischen. Schlussendlich nickte sie."Sehr gerne, aber bitte nicht zu stark. Ich bin Alkohol nicht wirklich gewohnt.", meinte sie und reichte Amy ihr Cocktailglas.

  • [Im Wasser] Darren & Yumi




    Es dauerte nicht lange und der Dunkelhaarige folgte dem Blondchen ins Wasser. Weniger graziös und schon gar nicht elegant aber das war auch nicht nötig. Die blauen Augen des Mädchens waren sowieso von ganz anderen Dingen abgelenkt: seinem ansehnlichen Körper zum Beispiel. Das war ein verdammt gutes Beispiel wie Yumi fand und fuhr sich mit der Hand durchs lange Haar um sie halbwegs gleichmäßig nach hinten zu streifen. Ihr blondes Haar klebte an ihrem halbnackten Körper. Auf dem Teil ihres Körpers, welcher sich an der Wasseroberfläche befand perlten die vereinzelten Wassertropfen an ihr ab. Es war herrlich aber ein wenig frisch war es anfänglich doch. Nur gut das es ein lauer Abend war und Yumi so tatsächlich nicht fror. Es dauerte nicht lange und Darren tauchte neben ihr im Wasser auf. Sein Haar klebte in seinem Gesicht und es brauchte einige Entwirrungskünste um es wieder zu sortieren. Als der Schauspielstudent schließlich meinte, dass sie wohl das Tuschelthema Nummer eins werden würde musste Yumi leicht schmunzeln bevor sie mit den Schultern zuckte. "Ich habe gehört ein guter Skandal hat noch niemanden geschadet." flüsterte das Mädchen schließlich und näherte sich dem Anderen ein Stück. Ihre Augen hatten die seinen fixiert. Der Alkohol in ihrem Blut hatte einen interessanten Pegel angenommen. Ihr Blick wanderte von seinen Augen über seine Nase bis hin zu seinen Lippen. Dort verharrte er einen Moment ehe er weiter seinen Hals entlang nach unten wanderte . Ehe sie sich versah stand sie Darren direkt gegenüber. Sie war ihm so nahe, näher als überhaupt jemals an diesem Abend. Im Grunde trennten sie nur wenige Zentimeter voneinander. Yumi konnte im Wasser noch stehen. Es reichte ihr in etwa bis zur Brust. Sie legte ihre Hand auf die Schulter des Dunkelhaarigen. "Vielleicht hilft es ja deine Karriere voran zu treiben und du wirst ein richtiger Star." hauchte das Blondchen in sein Ohr und grinste in sich hinein, während sie ihm keine Sekunden aus den Augen lies. Das ihr Exfreund ebenfalls bereits auf der Party angekommen war hatte die Blondine nicht mitbekommen. Wie auch? Im Moment hatte sie nur Augen für Darren. Nicht verwunderlich - immerhin hatte sie hier ein interessantes Exemplar direkt vor sich mit dem sie keine unnötigen Dramen verband sondern einfach nur Freiheit und Leichtigkeit sowie Unkompliziertheit.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip