Der See an der Mondlichtung

  • Carrie bei Darren und Amy


    1044-carrie-moretz-pngEs war wirklich schön für Carrie mal zur Abwechslung selber bedient zu werden. Und dann noch von einem so ausgesprochen charmanten, jungen Mann. Wenn die Wirtin ehrlich zu sich war, hatte sie nämlich nicht allzu viel von der heutigen Veranstaltung erwartet. Bis jetzt waren die abendliche Feiern für junge Erwachsene eher...durchwachsen gewesen. Der Typ, mit dem sie mittlerweile in ein Gespräch verwickelt war, sammelte bei Carrie weiter Pluspunkte, weil er von verwöhnten Großstadtkindern sprach. Er konnte es zwar nicht wissen, aber mit solchen Aussagen traf er bei der jungen Frau genau ins Schwarze."Wohl wahr, mehr als einen guten Rausch und vollen Magen scheinen sie nicht zu brauchen", meinte sie mit einem Seufzen und blickte über die Menge, die sich langsam immer mehr verdichtete. Sie selber war noch nie so wirklich betrunken gewesen. Also so richtig mit Filmriss und Übelkeit am nächsten Morgen. Aber bis jetzt hatte Carrie auch noch nie das Gefühl gehabt, deswegen etwas verpasst zu haben. Interessiert sah sie zu, wie ihr Getränk gemischt wurde. Auch wenn man ihr mittlerweile angeboten hatte, dass sie das Getränk auch ablehnen durfte, wollte sie es zumindest mal probieren. Schon der Höflichkeit halber. Sie wollte gerade nach dem Glas greifen, das ihr gereicht wurde als ihr plötzlich ein weiteres Getränk entgegengestreckt wurde. Ihr Blick ging von den Cocktail den Arm entlang bis sie in das Gesicht der blonden Frau blickte, die bereits die ganze Zeit neben ihnen stand."Oh je, was nehme ich jetzt nur?", fragte sie und blickte abwechselnd auf das Mixgetränk und den Cocktail. Gerade hatte sie noch so große Töne gesprochen und jetzt...Mit einem wie sie hoffte versöhnlichen Lächeln an Darren gerichtet griff sie nach dem Cocktailglas. Sie würde später eine Mischung probieren, ganz sicher. "Vielen Dank. Wir waren gerade dabei uns vorzustellen: Das ist Darren..."Sie vergewisserte sich mit einem kurzen Blick, dass sie sich den Namen richtig gemerkt hatte. "...und mein Name ist Carrie", sagte sie an die Blondine gewandt.

  • [Antoinette] & Ria


    Mir geht es gut. Antoinette lächelte ein wenig gezwungen. Gesprächsführung gehörte nicht wirklich zu ihren Stärken. Wie konnte sie die Konversation unbefangen fortsetzen? Oder ob Ria sich gar nicht mit ihr abgeben wollte? Immerhin hatten sie sich nur am Tag ihres Kennenlernens miteinander abgegeben. Vielleicht hatte die blonde Frau sie ja auch längst vergessen gehabt, wer könnte es ihr verübeln? Antoinette konnte nicht sagen, ob sie eine Persönlichkeit war, die anderen im Gedächtnis blieb. Aufgrund ihres untypischen Aussehens und Modestil vielleicht, aber wegen ihres Charakters wohl kaum. Aber ein Mauerblümchen war sie nun auch nicht! Non. Die Belgierin gab sich daher einen kleinen Ruck. "Was führt dich hier'er? Oder bist du zufällig hier?", erkundigte sie sich daher, ehe ihr Blick auf einige Blumen "Mignonne." Sie stockte kurz, "Ich meine... die sind sehr schön.", erklärte sie etwas unbeholfen, mit einer ungelenken Handbewegung zu den Wildblümlein in Ria's Hand. Ob sie für jemand bestimmten waren?

  • 1699-darren-pngDarren, Amy & Carrie | beim Alkohol


    Schon während Darren seine Mischung zusammen geschüttet hatte war ihm aufgefallen, dass die blonde Dame neben ihm sich anscheinend auch endlich für etwas entschieden hatte. Jedoch sah das bei ihr bei weitem besser aus und vorallem gekonnt, der Student selbst hätte niemals einen Cocktail zustande gebracht, der so lecker aussah wie der, den eben jene Dame dann Carrie entgegen streckte. Jetzt war seine neue Bekanntschaft sicher im Zwiespalt, wobei er sich eigentlich schon gedacht hatte, dass sie sich für das süße Getränk entscheiden würde. „Dagegen hab ich doch gar keine Chance, wie unfair!“, jammerte der Musiker gespielt, verzog die Mundwinkel etwas als würde er schmollen aber lachte in der nächsten Sekunde schon. „Ah, lasst mich nur wie einen Säufer aussehen, ist schon in Ordnung.“ Dabei hob er beide Gläser leicht in die Höhe und schmunzelte weiter. Dann drehte er sich etwas zu Amy. „Wenn du schon so gut darin bist und mir die Show stiehlst, dann möchte ich aber bitte auch einen Cocktail.“, bat er die hübsche Blonde und sah noch kurz zu Carrie bevor sie sich wieder an die Fremde wand. „Und du bist?“

  • Kiriku bei Cylie auf der Bank

    1028-kiriku-lowel-1-png

    "Das kennt denke jeder, da alle andere Talente haben und sich davon nicht unterkriegen lassen sollten sowie Spaß auch dabei haben", sagte er, auch wenn er sich schon vorstellen das der beim lernen oft Urlaub macht. Er muss auch oft immer wieder lernen wie man den Rettungsring richtig ins Wasser werfen muss oder anderes, wenn er einiges davon vergessen hat und muss eh glaube die bald mal wieder wegen des TÜV auswechseln. "Viel jetzt nicht, aber genug um gut beschäftigt zu sein und zu sorgen das die Besucher sich am Ende wohlfühlen und wieder kommen wollen", erzählte er und nahm noch einen Schluck."Klar gerne". sagte er und lehnte sich an die Lehne von der Bank."Ich heiße übrigens Kiriku", stellte er sich auch mal vor, da es vielleicht leichter ist und er sich kurz umsieht und noch mehr Besucher hier erblickt."Immerhin scheint die Musik doch gut bisher geholfen zu haben", sagte er mehr zu sich und schaute dann wieder zu Cylie und ist froh sich nicht so dick angezogen zu haben. Es war doch sehr warm und er später vielleicht ins Wasser gehen wird. Handtücher lagen glaube hier irgendwo doch herum, die er aber jetzt nicht suchen möchte.


    Ria und Antionette

    1008-ria-sunrose-png

    Ria hörte der Frau zu und achtet auch auf die Sprache, um so hoffe wirklich auf den Namen zu kommen und ihr es dann einfällt und sie richtig lächelt. Sie hofft Antoinette nicht damit verunsichert zu haben, da sie nicht weiß wie sie geschaut hatte und nahm einen Schluck von ihr Getränk."Ich wollte wieder etwas von der Stadt weg und dachte mache hier in Sternbach einen Spaziergang, als ich mit den Bus hier angekommen war ohne von das Fest aber gewusst zu haben", erzählte sie und überlegte eben die Blumen Vorsichtig in ihre Tasche zu räumen, als die blau haarige was zu diesen sagte. "Finde ich auch, die ich auf den Weg hier gesammelt hatte", sagte sie und räumte sie dann Vorsichtig in die Tasche, wo die das hoffe überleben werden. Sonst muss sie neue sammeln, was im Dunkeln natürlich schwerer wäre. "Was hat dich hier her geführt, wenn ich auch fragen darf?"

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • [Kommt an und findet sich beim Alkohol wieder]



    Wie lange war sie nun schon mit dem Bus unterwegs? Es fühlte sich wie eine halbe Ewigkeit an. Vielleicht lag es auch daran, dass offenbar eine Mutter mit Zwillingen sich dafür entschieden hatte ebenfalls den selben Bus zu nehmen und ihre nervigen Bälger die gesamte Fahrt über vor sich hingeplappert oder wahlweise geschrien hatten. Yumi war kurz davor aus ihrer Haut zu fahren und ihren Aggressionen Ausdruck zu verleihen als ihr wieder bewusst wurde, dass es wohl nicht so vernünftig war Aufmerksamkeit zu erregen wenn man gerade dabei war schwarz zu fahren. So ertrug das Blondchen irgenwie die Fahrt und war heilfroh als sie an ihrem Zielort angekommen war und es glücklicherweise nicht mehr weit weg zu sein schien wenn sie ihrem Handy vertrauen konnte, dass sich ohnehin bald ausschalten würde, da ihr Akku 1% anzeigte. Schnell war das Gerät wieder in ihrer Tasche verschwunden und die Studentin trat den letzten Fußmarsch zum See an, Geleitet wurde die Studentin vom Klang der Musik und den johlenden Leuten. Spätestens jetzt wusste das Mädchen, dass sie goldrichtig war.

    Es vergingen wenige Minuten und die Blonde fand sich am See wieder. Mittlerweile war es dunkel geworden aber dank der zahlreichen Lichterketten, die dekorativ die Umgebung des Sees schmückten erstrahlte alles in einem warmen Licht. Auch die Lagerfeuer erfüllten ihren Zweck und ließen die ganze Sache fast schon romantisch wirken aber dafür war Yumi nicht hier. Sie war wegen einer anderen Sache hier und prompt fiel ihr Blick auf einen Tisch, welcher mit zahlreichen Alkoholflaschen bestückt war. Wie einladend. Geradewegs steuerte die junge Studentin darauf zu und beachtete das rege Treiben am See gar nicht. Besser so. Überall hatten sich schon Grüppchen gebildet oder auch wahlweise Pärchen, die knutschend auf den Sitzsäcken hockten und sich ihre ewige Liebe schworen. Ohne irgendjemanden besonders viel Beachtung zu schenken fand sich Yumi an dem besagten Tisch wieder und schnappte sich sogleich ein sauberes Glas (vermutlich) und mischte sich einen Drink, bei dem sie offensichtlich nicht mit Alkohol sparte. Als er fertig war führte sie ihn an ihre Lippen und kostete davon. Sie hatte schon Besseres getrunken aber ganz bestimmt auch schlechteres. Bevor sie sich jedoch weiterhin ihrer Mischung hingab schenkte sich Yumi noch einen Tequilla ein, ehe sie eine Zitrone ergatterte und diese sorgfältig auf schnitt. Beim letzten Stück entglitt ihr die Zitrusfrucht jedoch und rutschte von dem Schneidbrett jedoch nicht auf den Boden. Nein sie attackierte einen jungen Mann, der in ihrer Nähe stand und sich offensichtlich gerade mit zwei jungen Frauen unterhielt. Sie traf ihn sogar geradewegs an seinem Allerwertesten, der von einer schicken Blumenhose bedeckt war, ehe sie zu Boden fiel und dort liegen kam. Fast schon automatisch folgte Yumi mit ihren Blicken den Weg der Zitrone, ehe sie sich wieder ihrem Tequilla widmete und sich bereits das Salz auf ihre Hand streute um ihn gleich zu genießen.

  • Carrie, Darren & Amy beim Alkohol


    Die nette Dame hatte sich für ihren Cocktail entschieden. Natürlich! Es hatte überhaupt keinen Grund für Amy gegeben nervös zu sein. Selbstverständlich war sie es trotzdem gewesen. Jetzt grinste sie allerdings über ihren Erfolg und freute sich über die amüsante Reaktion des jungen Herren. "Natürlich hattest du keine Chance. Das liegt an meiner jahrelangen Erfahrung.", erklärte sie und musste über sein Kommentar lachen, dass die beiden Frauen ihn wie einen Säufer aussehen ließen. Schließlich hatte er nun zwei Getränke. Sie betrachtete die Gläser in seiner Hand, während die andere Blondine den Herrn und sich selbst vorstellte. Amy nahm ein Glas aus Darrens Hand. War es denn vernünftig zu trinken. Bikinimodels in London. Ja, es war vernünftig. "Ich bin Amy. Freut mich.", stellte sie sich selbst vor. "Und ich misch dir einen Cocktail wenn dein Glas leer ist. Ich kann dir auch gerne zeigen wies geht, dann kannst du so hübsche Frauen in Zukunft damit beeindrucken." Sie zwinkerte Darren mit einem Lächeln zu. Dass gerade eine Zitrone auf seiner Hose gelandet war, hatte die Mutter gar nicht bemerkt. Sie hätte vermutlich auch das junge Blondchen, die dafür verantwortlich war, nicht wiedererkannt. Stattdessen hielt Amy ihr Glas in die Mitte der kleinen Runde. "Auf einen schönen Abend? Ich hoffe ich habe eure Zweisamkeit nicht gestört.", merkte sie an.

  • Carrie bei Darren und Amy


    1044-carrie-moretz-pngDarren's gespielte Entrüstung sorgte bei Carrie für ein kleines Lächeln. Es war wirklich nicht fair gewesen, aber was konnte er schon gegen die anscheinend weitreichende Erfahrung der blonden Frau machen? Wobei sich Carrie sofort die Frage stellte, wie sich diese Erfahrung angesammelt hatte: Ständige Teilnahme von Cocktailkursen? Erfahrung durch jahrelangen, privaten Konsum? Wobei, wer machte sich schon die Mühe sich ständig einen Cocktail zu zaubern? Das ihr Gegenüber, die sich mittlerweile als Amy vorgestellt hatte, auf ihren Beruf als Barkeeperin ansprach, ging der Wirtin im Moment nicht auf. Während ihre zwei neuen Bekanntschaften ein paar Schlagfertigkeiten austauschten, stand Carrie im Grunde nur stumm daneben und spielte ein wenig mit dem Cocktailglas. Erst als Amy etwas von hübsche Frauen erzählte, wurde sie wieder ein wenig aufmerksamer. Eine leichte Röte zierte nun Carrie's Wangen, während sie sich fragte, ob sie damit wohl gemeint war. Sie selber sah ja wohl neben der hübschen Blondine tatsächlich wie ein Mauerblümchen aus. Ihre Selbstzweifel verflogen jedoch schnell wieder als Amy sie zum Anstoßen ermunterte. Auch sie hob ihr Glas in die Mitte."Auf einen schönen Abend! Und nein, du hast gar nichts gestört. Je mehr, desto besser, oder?"

  • [Antoinette] & Ria



    Als Ria ihr ein warmes Lächeln schenkte, entspannte sich Antoinette merklich und erwiderte diese Mimik. So wie sich das anhörte, lebte die Blondine auch in Riverport. Das mit dem 'Raus-aus-der-Stadt' konnte die Belgierin durchaus nachvollziehen, auch, wenn sie die Vorzüge einer solchen die meiste Zeit über genoss. "Das kann ich gut verstehen. Was für ein Zufall, dass es dich ausgerechnet heute hier raus gezogen hat, wo auch eine Party stattfindet.", entgegnete die kleine Dame. Doch ob es Zufälle wirklich gab? Die Frage war wohl etwas zu philosophisch für diesen Abend, daher behielt Antoinette dies für sich. Als Ria sie fragte, was sie hergeführt habe, überlegte sie einen Moment. Dabei hielt sie den Blick in den Abendhimmel gerichtet, in den bereits die ersten Sterne aufzogen. Wunderschön. "Ich habe einen Flyer gesehen und mir dann einen Ruck gegeben hinzugehen, um nicht immer nur zu Hause rumzusitzen.", beantwortete sie schließlich ehrlich. Zu ehrlich? Hoffentlich nicht! Sie wandte ihren Kopf wieder in Ria's Richtung. "Hast du dann vor länger hier zu bleiben, wo du nur zufällig hier gelandet bist?", erkundigte sie sich, während sie etwas von ihrem Getränk probierte.

  • 1699-darren-pngDarren | bei Yumi


    „An deiner jahrelangen Erfahrung? Ich weiß nicht ob ich mehr Hoffnung darauf setzen soll dass du hinter der Bar arbeitest und somit nicht zuhause täglich deine fünf Cocktails trinkst oder eben gerade darauf dass du in deinen vier Wänden eine eigene kleine Cocktailbar hast.“, schmunzelte der Student während die drei jungen Menschen ihre Gläser aneinander klirren ließen. „Unbedingt, ich habe sonst nichts womit ich hübsche Damen begeistern kann daher wäre das die perfekte Gelegenheit!“ Darren grinste weiter nachdem er einen Schluck von seiner Mischung probiert hatte, war er doch nicht ganz ernst bei seinen Worten gewesen. Schließlich spielte er Gitarre, konnte singen und hatte Locken.. etwas, was viele Mädchen begeisterte. Aber das Angebot würde er trotzdem gerne annehmen, alleine schon für sich, trank er doch eigentlich recht gerne Cocktails. „Wie Carrie sagt. Sonst hätte ich dich schon lange weggeschickt.“, fügte er dem Thema noch grinsend hinzu, meinte dies aber natürlich nicht wirklich ernst. Plötzlich spürte er etwas an seinem Hinterteil, seine Hand schnellte dorthin und.. war das ein kleiner nasser Fleck? Verwundert drehte sich der Musiker um und bemerkte eine klein geschnittene Zitrone an seinen Füßen und eine weitere Blondine, die anscheinend an der Attacke mit der Zitrusfrucht Schuld war. Darren wand sich an Amy und Carrie, entschuldigte sich für einen Augenblick und ging die kurzen Schritte hinüber zur unbekannten Frau. „Bekomme ich als Wiedergutmachung auch einen?“, fragte der Lockenkopf, stellte sein Glas auf den Tisch und warf einen Blick auf den Tequila vor ihr. „Oder war das gar nicht ausversehen sondern eine eher unübliche Einladung?“

  • [Beim Alkohol] Darren & Yumi





    Gerade hatte sie zum Trinken angesetzt als ein dunkelhaariger und eigentlich sehr gut aussehender, junger Mann sich ihr näherte. Tatsächlich war es derjenige, den sie gerade vor wenigen Sekunden aus Versehen mit einer Zitrone attackiert hatte. Ihr Fauxpas blieb also doch nicht unbemerkt aber er schien es ihr nicht übel zu nehmen, dass sie für einen Fleck auf seiner Hose (8D) verantwortlich war. Ein schelmisches aber zugleich auch entschuldigendes Grinsen machte sich auf den Lippen der Studentin breit als der Fremde sich zu ihr an den Tisch gesellte und sie darauf ansprach. Ehe sie zu einer Antwort ansetzte, leckte die junge Frau das Salz von ihrer Hand, kippte den Shot in einem Zug hinunter ehe sie in die Zitronenscheibe biss und sie ein wenig das Gesicht verzog. Erst als sie ihr Glas wieder abgestellt hatte, wandte sie sich den anderen ein wenig zu und schnappte sich ein weiteres Gläschen um anschließend beide wieder mit Tequilla zu füllen. "Nur gut, dass es genug für uns Beide gibt. Normalerweise teile ich meinen Alkohol nicht." Mit diesen Worten hielt das Blondchen ihm sein bis zum Rand gefülltes Glas hin und reichte ihm im selben Zug sein Stück Zitrone. So bekam er am Ende doch noch mehr von der Frucht als nur einen unschönen Fleck auf der Hose. Abwartend wartete das Mädchen darauf, dass er ihr seine Hand reichte damit sie diese mit Salz bestreuen konnte, nachdem sie dies bei ihrer schon getan hatte und somit die nächste Runde Tequilla eingeläutet wurde. Ein Schmunzeln umspielte zum wiederholten Male die Lippen der Psychologiestudentin als man ihr anscheinend eine billige Anmache unterstellte. "Ja ich habe gehört, dass die Zitrusfruchtattacke sich einer großer Beliebtheit unter den Flirtmethoden erfreut und dann konnte ich nicht widerstehen und musste sie auch ausprobieren. Was meinst du dazu? Hat es funktioniert?" Yumi zuckte mit den Schultern und sah ihren Gegenüber mit einem fast schon schelmischen Funkeln in die Augen.


  • 1699-darren-pngDarren & Yumi | beim Alkohol


    Bevor der junge Kerl eine Antwort oder überhaupt eine Reaktion bekam, schüttete sich die Fremde den Tequila in ihren Mund und verzog kurz darauf ihr Gesicht. Anders war das auch gar nicht zu trinken oder gab es außer Menschen, die sich alle Geschmacksknospen durch viel zu scharfes Essen oder dergleichen schon weggebrannt hatten und deswegen sowieso nichts mehr schmeckten oder spürten, jemanden der diesen Alkohol gemischt mit dem Saft der Zitrone ohne irgendwelche Gesichtsentgleisungen trinken konnte? Kurz dachte er an seine trinkfesten Kommilitonen, dann hörte er die hübsche Frau auch schon sprechen und wand seine komplette Aufmerksamkeit ihr zu. Alles andere wäre ja auch unhöflich. „Weise Entscheidung.“, erwiderte der Student und nahm auch gleich das gut gefüllte kleine Glas während ein kurzes Grinsen über seine Lippen huschte als er die frische Scheibe Zitrone am Tisch liegen sah. Seine Hand hielt er der Namenlosen auch gleich hin. „Anscheinend. Immerhin stehe ich jetzt bei dir. Ob das aber an der Zitrone liegt oder auch einfach an dir oder aber an der Gelegenheit ein paar Shots runter zu kippen.. das lassen wir jetzt mal unbeantwortet.“, sprach der Lockenkopf und erwiderte den Blick aus ihren blauen Augen mit einem weiteren Grinsen ehe er den Kurzen mit allem was dazu gehörte genoss. „Aber vielleicht solltest du in Zukunft die Flirttipps der Bravo außer Acht lassen. Gibt bestimmt Kerle die dir das Teil wieder zurück geschmissen hätten.“, meinte er und hob kurz seine Schultern. „Könnte ja die gute 200€ Hose ruiniert haben oder sowas.“ Ohne zu fragen füllte er die Gläser erneut bis oben hin, ein einzelner Shot kam ja gar nicht in Frage und dass die Fremde schon mehrere hatte, war ja jetzt nicht seine Sache. Der Student stellte die Flasche zurück auf den Tisch, nahm den Salzstreuer und wartete diesmal auf ihre Hand. „Ich bin Darren.“

  • [Beim Alkohol] Darren & Yumi




    Bereitwillig streckte der Lockenkopf ihr seine Hand entgegen damit sie das Salz darauf platzieren konnte, was die Studentin schließlich auch tat, ehe sie den Salzstreuer wieder neben den zahlreichen Flaschen platzierte um den Tequila ungestört genießen zu können schließlich konnte nach mehreren Shots sich dieses Prozedere auch gerne mal als ziemlich schwierig erweisen, wenn die Hand-Augen-Koordiation nicht mehr so funktionierte wie man es gerne hatte aber davon war das Blondchen noch weit entfernt. Die Drinks in der Bar waren immerhin auch schon ein Weilchen her und der Abend war noch jung. "Hmmm..." kommentierte Yumi die Aussage des Schönlings und erwiderte seinen Blick. Ein Blick der verriet, dass seine Anwesenheit nicht als störend empfand und tatsächlich war dies generell eher selten der Fall. Das Gespräch hatte bisher nicht den üblichen für Smalltalk üblichen Lauf genommen und das erwies sich als überraschend angenehm. Nachdem der Tequila ihre Kehle hinunter geflossen war, sie den dafür typischen verzogenen Gesichtsausdruck hinter sich gebracht hatte lauschte sie weiterhin den Worten ihres Gegenübers und musste zum wiederholten Male grinsen. "Ach zumindest erscheint es mir einfallsreicher als die Klassiker und man erfährt gleich was für ein Typ Mensch der Andere ist. Pro Zitrusfrüchte oder nicht... das könnte irgendwann essenziell wichtig werden. Darum geht es im Leben wirklich." gab Yumi Kund und hatte eine Denkerpose eingenommen während sie stumm hinnahm, dass der Namenlose erneut nachschenkte. Das Blondchen streckte ihm ihre Hand entgegen damit er sie mit Salz bestreuen konnte - für die nächste Runde selbstverständlich. "Wer könnte es ihnen verdenken. Wer 200 Euro für eine Hose übrig hat leidet bestimmt unter Geldnot und kann sich keine Neue leisten. Du musst da schon ein wenig Verständnis zeigen." Ein bemitleidender Blick hatte kurzzeitig ihr Grinsen ersetzt, ehe er so schnell wie er erschienen war auch schon wieder einem knappen Lächeln wich. "Hallo Darren. Ich bin Yumi." Sie hielt ihr Gläschen ihrem Gegenüber entgegen um mit ihm anzustoßen. "Auf Zitrusfrüchte und schmutzige Hosen!" Sie suchte seinen Blick und wartete darauf, dass sein Gläschen gegen das ihre prallte bevor der Alkohol gleich wieder ihre Kehle hinab floss und ein warmes Gefühl in ihrem Magen hinterließ.

  • 1699-darren-pngDarren & Yumi | beim Alkohol


    „Das sind sie, die wichtigen Dinge im Leben. Warum auch sonst sagt man denn immer, wenn das Leben dir Zitronen gibt.“ Und die beiden taten natürlich das einzig richtige in so einer Situation. Darren kippte den Salzstreuer, das feine Gewürz berührte die Hand der Blonden und auch seine Hand war bereit für den nächsten Shot. „Wohl wahr, ich unsensibles Stück. Jemand der sich eine Hose für diesen Betrag leisten kann ist sicher auch auf den Alkohol und das einfache Essen hier angewiesen. Hat ja nichts mehr, der arme Kerl.“ Die einfache Leichtigkeit im Gespräch der beiden Fremden gefiel ihm, es war ungezwungen und Darren hatte jetzt nicht das Gefühl dass der Alkohol schon ihre Zungen gelockert hatte. Davon waren sie noch etwas weit entfernt. „Hallo Yumi.“, wiederholte er mit einem netten Lächeln ehe er mit eben jener Dame erneut anstieß. „Auf die Zitrushosen.“ Ein jeder anderer hätte bei diesem doch eher seltsamen Thema, das die beiden da gerade besprachen, wohl schon das Weite gesucht. Auch wenn das ja wirklich interessant war. Also weil weißer Tequila ohne Zitrone ging halt einfach nicht. Daher.. Zitrone. Darren stellte das leere Glas auf den Tisch und spülte den herben Geschmack mit einem großen und letzten Schluck seines Rums weg. „Umsonst kann man das Zeug auf jeden Fall um einiges mehr genießen.“, meinte der Musiker.

  • [Beim Alkohol] Darren & Yumi




    Amüsiert lächelte das Blondchen Darren an, nachdem sie sich der restlichen Zitrone entledigt hatte. "Okay das war gerade sehr glaubhaft. Vielleicht solltest du Schauspieler werden! Dann kannst du auch irgendwann Hosen für 200 Euro kaufen und Mädchen die für ihre Beschmutzung verantwortlich sind mit Zitronen bewerfen. Klingt nach einer netten Freizeitbeschäftigung." Yumi stellte ihr leeres Glas neben das seine auf dem Tisch ab und griff ebenfalls nach ihrer Mischung, die ordentlich Wumms hatte, wie sie feststellen musste. Sie führte den Strohhalm an ihre Lippen und nahm einen kräftigen Schluck. Durch ihre blauen Augen erwiderte die Studentin sein Lächeln im Rahmen der Vorstellung. Mit ihrer freien Hand strich sie sich eine Haarsträhne hinters Ohr, die sich vom restlichen Haar abgesondert hatte und offensichtlich aus der Reihe tanzen wollte. Als sie wieder an Ort und Stelle war kramte die Blondine in ihrer Tasche nach ihrer Zigarettenpackung und steckte sich schon im nächsten Moment eine an. Sie klemmte den Glimmstängel zwischen ihre Lippen und entzündete ihn schließlich mit dem Feuerzeug, welches sie direkt nach einer Weile des Herumkramens ebenfalls in ihrer Tasche fand, wo es direkt hernach wieder verschwand. "Mein leerer Geldbeutel freut sich sehr über dieses Fest. Es ist ein wahrer Lebensretter." Das Blondchen lachte kurz auf und nahm einen kräftigen Zug ihrer Zigarette, ehe sie den Rauch wieder zwischen ihren Lippen entließ. "Eigentlich solltest du mir dankbar sein. Mit dem nassen Fleck auf deiner Hose sind dir die Blicke der Mädchen gesichert. Also gern geschehen!" Yumi nahm wieder einen Schluck ihres Getränkes und mit einem Mal war das Glas auch schon halbleer oder halbvoll. Das lag im Auge des Betrachters und seiner Einstellung zum Leben. Schließlich hielt Yumi dem jungen Mann mit den Locken ihr Zigarettenpäckchen entgegen um ihm ebenfalls eine anzubieten.

  • [Wayne] ~ mit Danica bei seinem Baum


    1091-wayne-starling-png

    Wayne beobachtete die blaue Schönheit weiterhin aus der Ferne, als er abrupt aus seinen Gedanken gerissen wurde. Ein Laut des Schrecks entwich seiner Kehle und er wich zurück, wobei ihm der Cowboyhut vom Kopf fiel. Er fing ihn gerade noch auf und blickte in die Richtung, aus der die fremde Stimme gekommen war. Und das erste, was er sah, war grün. Grün-türkise Iriden trafen auf seine saphirblauen. Wayne brauchte einen Moment, um die Person vor sich genauer wahrzunehmen. Das helle Gesicht, in welchem die strahlenden Augen ihr Heim fanden, war von kürzeren, pinken Haaren umrahmt. Der Blonde blinzelte ein paar mal, ehe er einmal tief Luft holte. "Entschuldige, was hast du gesagt?" Fragte er peinlich berührt nach. Die Tatsache, dass ihn jemand beim Starren erwischt hatte, trieb ihm eine warme, rote Farbe ins Gesicht. Hoffentlich hatte Antoinette nicht von all dem mitbekommen.

  • 1699-darren-pngDarren & Yumi | beim Alkohol


    "Ich und Schauspieler? Meinst du wirklich?" Darren legte seinen Zeigefinger an sein Kinn, die typische Denkerpose und ließ seinen Blick dabei gen Horizont gleiten. Als würde er diesen Gedanken mal für mal überdenken, sich ein Bild vor Augen machen, all die Möglichkeiten ausmalen. Dann aber lachte er für einen Moment. "Mein Dozent wäre sicher stolz wenn mir eine Fremde aufgrund meiner kurzen Darbietung eine solche Karriere vorschlägt. Ich studiere tatsächlich Schauspiel.", erklärte der Lockenkopf lächelnd und konnte dabei ein aufgeregtes Funkeln in seinen Augen nicht verbergen. Vielleicht war es von Yumi einfach nur so dahin gesagt aber für ihn war das gerade wirklich schön zu hören. "Aber oh, bitte verzeih, wieso spreche ich von einer Fremden. Wir kennen unsere Namen und haben Shots zusammen getrunken, philosophieren über Zitrusfrüchte und teure Hosen. Das verbindet und schweißt zusammen." Der Musiker grinste während er sich eine neue Mischung machte und für einen Moment hinüber zu Amy und Carrie blinzelte. So wollte Amy ihm doch eigentlich einen Cocktail mixen sobald sein Glas leer war.. naja, konnte sie immer noch. Der Abend hatte ja auch gerade erst angefangen. Er schmunzelte. "Mit dem nassen Fleck ist mein Hintern wahrlich der Hingucker heute Abend, wirklich, vielen Dank. Wie kann ich das nur wieder gut machen?" Darren drehte sich dann wieder zu seiner neuen Bekanntschaft, nahm einen Schluck seines Vodkas und schüttelte den Kopf als Yumi ihm die Zigarettenschachtel hinhielt. Nein, Rauchen war nicht seins und würde es wohl auch nicht werden aber auf eine.. komische Art und Weise fand er es bei Yumi.. anziehend?

  • [Danica] bei Wayne



    Als der blonde so völlig zusammen zuckt und sogar seinen Hut verliert, kann Danica sich nicht beherrschen und muss lachen. "Also eigentlich erschrecke ich ungern andere Menschen, aber du hast echt witzig dabei ausgesehen." Während er noch seinen Hut hochhebt, muss Danica noch etwas weiter kichern ehe sie ihn leicht errötet wieder anschaut und nochmal tief Luft holt. "Verzeih den Überfall, ich dachte du möchtest vielleicht ne Nuss knabbern und was trinken." Mit den Schultern zuckend blickt sie dem blonden ohne Scheu weiter an und hält ihm nochmals die Schüssel mit den Nüssen hin. "Nur zu, die sind echt gut und kostenlos sind sie auch noch. Greif doch zu!" So unauffällig wie möglich schaut Danica sich den blonden nochmal genauer an und stellt fest, dass er eine wirklich schnieke Type ist und seine Klamotten einfach sehr gut harmonieren. Etwas verlegen blickt sie zu den Tischen zurück und macht mit der Schüssel eine einladende Geste. "Komm doch mit und wir schauen mal, ob wir für dich was zu trinken finden. Ich bin Danica." strahlt sie ihn wartend an.

  • 1677-cylie-pngCylie & Kiriku | auf einer Bank


    "Aber was machst du den lieben langen Winter über? Zu dieser Jahreszeit wird ja kaum jemand in den See hopsen oder? Wenn man überhaupt könnte und nicht alles eingefroren ist.. wobei die Winter lange nicht mehr so kalt sind wie früher. Vor einigen Jahren sind die Seen viel schneller gefroren und man konnte Schlittschuhlaufen." Cylie erinnerte sich an manche Tage als sie noch kleiner war und mit ihrem Zwillingsbruder zusammen über die verschiedensten kleinen Gewässer gelaufen war. Manchmal auch ohne Schlittschuhe, einfach so. Das waren noch so unbeschwerte Zeiten. Die Studentin verlor sich fast in ihren glücklichen Erinnerungen, als der Brünette sich wieder zu Wort meldete. Ihre Frage beantwortete und sich schließlich als Kiriku vorstellte. "Freut mich! Ich bin Cylie und ich hole uns schnell etwas zu knabbern.", sagte die junge Frau lächelnd und nahm sich am Essenstisch einige Meter entfernt einen Teller sowie ein Schüssel, die sie sogleich mit Waffeln, Chips und Schokoladenstückchen auffüllte. Bei dem Buffet hatte sich jemand ausgetobt. "Aber so wie es scheint sind die meisten Gäste eher vom Alkohol angetan. Es ist noch jede Menge zu essen da, fast unberührt! Besser für uns." Sie grinste breit, nahm sich die Schokolade und schob sich das kleine Stück in den Mund.

  • [Beim Alkohol] Darren & Yumi




    Tatsächlich machte es erst den Anschein, dass Darren es sich wirklich überlegte einen neuen Karrierezweig einzuschlagen als er schließlich zu lachen anfing. Herzlich und ehrlich. Nicht der Höflichkeit halber. Unbewusst musterte das Mädchen sein Gesicht dabei. Sie musste zugeben dass der Kerl echt irgendwie ganz süß war und mit süß meinte sie heiß aber das Blondchen war sich bewusst das diese Typen es für gewöhnlich auch wussten aber sie wollte ihn nicht vorschnell in einen Topf werfen. Ohnehin hatte die Studentin dieses Kapitel abgeschlossen für eine lange, lange Zeit aber das bedeutete noch lange nicht, dass sie blind war oder das sie keusch wie eine JUngfdrau lebte..."Wie passend." grinste die Psychologiestudentin und nippte an ihrem Drink. "Ich hoffe du erwähnst mich in einer deiner zahlreichen Dankesreden wenn du reich und berühmt bist. Wörter die unbedingt fallen sollten sind: Zitrusfrüchte, Alkohol und schmutzige Höschen..." Amüsiert grinste die Blondine und nahm einen kräftigen Zug von ihrer Zigarette, ehe sie den Rauch wieder durch ihre Lippen an die frische Luft entließ. Als der Student mit den wuscheligen Haaren ihr Angebot hinsichtlich der Zigarette ablehnte, lies Yumi das Zigarettenpäckchn wieder in ihrer Handtasche verschwinden. "Ach du bist doch Schauspieler. Ich bin mir sicher du bist kreativ genug um dich erkenntlich zu zeigen. Ich möchte auch pro abgeschleppte Mädchen eine zusätzliche Prämie, ja?" meinte Yumi schließlich während ein Lächeln ihre Lippen zierte. Der verstohlene hinüber linsen ihres Trinkpartners zu den beiden Blondinen entging der Studentin selbstverständlich nicht. Immerhin hatte sie den Wuschelkopf auf so unschöne Art und Weise von seinen Begleiterinnen abgelenkt. Während Darren sich einen erneuten Drink mixte füllte Yumi wieder die kleinen Gläschen mit Tequila. "Alle guten Dinge sind drei um das klischeehafte Sprichwort aufzugreifen." Sie schob das Gläschen des jungen Mannes in seine Richtung und wartete darauf, dass er zum Anstoßen bereit war.

  • Carrie und Amy


    Die drei stießen auf einen schönen Abend an und keiner der beiden anderen schien etwas dagegen zu haben, dass Amy sich frecherweise einfach zu ihnen gesellt hatte. Wie schön! Die Blonde nahm einen Schluck von der viel zu starken Mischung des Brünetten und hatte alle Mühe nicht das Gesicht zu verziehen. Ja, sie war Alkohol gewohnt und sie verzog nie eine Miene, aber sie hatte einfach nicht damit gerechnet, dass er so viel Rum in den kleinen Becher geschüttet hatte. Sie musste ihm auf jeden Fall beibringen, wie man Alkohol richtig mischte. Aber ehe sie sich versah, verließ Darren die beiden attraktiven Damen für ein... naja... jüngeres Exemplar. Amy rollte mit den Augen und sah, nachdem der Brünette ihnen gänzlich den Rücken gekehrt hatte zu Carrie. "Kaum zu fassen, oder?", fragte die Mutter die andere Frau und deutete mit einer Kopfbewegung auf den charmanten jungen Herrn. Eigentlich konnte sie es ihm kaum verübeln. Das junge Ding war hübsch und aufreizend gekleidet. Bei dieser Art Mädchen hatte dieser Aufreißer auf jeden Fall mehr Chancen auf eine Bettnachbarin. "Ob die Models auch so hübsch aussehen?", schoss es der Blonden durch den Kopf und sie nahm noch einen großen Schluck ihres... Drinks? Konnte man das so bezeichnen? "Naja, lassen wir den Jungen von Dannen ziehen und halten wir Ausschau nach den echten Männern.", schlug Amy der anderen Blondine vor. "Wir lassen uns von sowas doch wohl nicht den Abend vermiesen, oder?" Sie grinste und nippte erneut an ihrem Becher, ohne das Gesicht zu verziehen. Oder hatte Carrie auch besseres zu tun, als sich mit einer Mutter abzugeben?

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip