Lager

  • Guten Tag. Da durch einen bug meine axt verschwunden ist versuche ich über ein powersave modul neues bauholz zu bekommen. Leider kann das nur gegenstände auf den lagerplätzen 1-5 vervielfältigen. Weiss einer wie ich das lager umsortieren kann?

  • Hi,


    ich bin mir gar nicht sicher, ob das so einfach geht. Das sortiert sich selbst und zwar on oben nach unten (weil dann ja auch mehr oder weniger "Seiten" zur Verfügung stehen). Solange das Spiel eingeschalten ist, kannst du die Sachen auf den Boden legen, aber sobald du schlafen gehst (oder einschaltest), ist das ganze Zeug weg. Auch über den Mehrspieler-Modus kann man nichts tauschen.....


    Ehrlich gesagt, ist das hier ein bisschen unmöglich schwierig, wenn du nicht den Großteil von deinem Lager verlieren willst. Aber ich schau mal bei den Codejunkies nach, vielleicht fällt mir noch was ein, aber die Sache schaut schlecht aus. Und wenn du schon beim Klonen bist, wäre gleich eine Axt auf jeden Fall sinnvoll :)


    lg HarvestRat

  • Hab leider nur ein powersave da kann man keine eigenen codes eingeben(oder ich mache was falsch) wenn es ne möglichkeit für ne neue axt gäbe wäre das natürlich viel besser^^

  • Nein, beim Powersave kann man keine Codes eingeben. Und es belegt einfach irgendeinen Lagerplatz von 1-5, also könntest du das Risiko eingehen, wenn du dort nicht die allerwichtigsten Dinge lagerst. Ich meine: Alles raus und auf den Boden legen, die ersten 5 Plätze im Lager mit Futter oder so belegen, den Rest wieder rein und was nicht Platz hat, in die Tasche. Dann schlafen gehen, SD-Karte raus und be-powersafen, dann SD-Karte wieder rein und wenn du die richtigen Sachen drin hast, das Lager wieder umräumen. Lass den Nintendo aber am Aufladekabel hängen, nicht dass er dir abstürzt während dein ganzes Zeug am Boden liegt....


    Viel Erfolg!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.