Neue Homepage

  • Hallo meine lieben User!
    Lange hat es gedauert und es ging schleppend voran aber es ist an der Zeit, euch die ersten Früchte unserer Arbeit zu zeigen - auch, wenn es erstmal nur der neue Banner ist.
    Wir arbeiten momentan sehr aktiv an unserer neuen Homepage, sodass wir sie schon in ein paar Tagen/Wochen öffentlich machen können. Freut euch darauf! Dabei sei jedoch gesagt, dass sie noch lange nicht fertig sein wird! Wir haben unser Augenmerk erstmal auf die neueren Spiele gelegt, die auf der alten Homepage fehlen, sodass diese auf jeden Fall (fast) fertig sein werden, wenn ihr die neue Homepage begutachten könnt. Nach und nach werden wir uns dann den alten Spielen annehmen, die ihr aber nach wie vor auf unserer alten Homepage finden könnt. Diese bleibt im Übrigen erhalten - einfach der Erinnerungen und harten Arbeit von Doomsday und seinen ehemaligen Helfern wegen! Wo wir auch gleich beim letzten Thema wären: Helfer! Wir sind über jeden aktiven Helfer sehr dankbar. Wollt ihr einen Teil zur neuen Homepage beitragen, so meldet euch bitte ausschließlich bei MinnoTaurus , sie wird euch dann Weiteres erklären.
    Das war dann erstmal alles, was es zur neuen Homepage zu sagen gibt - aber seid schon mal gespannt! Wir freuen uns schon riesig darauf, euch das Ergebnis zu zeigen!



    Liebe Grüße,
    ~Luchia~ , Sheano , schachtl & MinnoTaurus

  • Hallöchen ihr Lieben!
    Heute übernehme ich als Homepage-Zuständige mal das Wort und bin sehr stolz darauf, euch verkünden zu dürfen, dass die Homepage soweit fertig ist, dass wie sie euch endlich präsentieren können! Ihr findet sie unter www.harvestmoonforever.de. Es fehlt zwar noch Einiges und wir werden auch noch ein bisschen Zeit brauchen, bis alle Informationen zu den einzelnen Spielen zusammen getragen sind, aber da wir schon ein gutes Stück Arbeit geleistet haben möchten wir euch das natürlich nicht vorenthalten! Informationen zu älteren Spielen, die auf der neuen Homepage noch nicht zu finden sind, könnt ihr selbstverständlich noch auf unserer alten Homepage einsehen und für Ideen, Anregungen und Kritik sind wir euch sehr dankbar! Der neue Banner auf der Startseite des Forums ist ab jetzt auch verlinkt, sodass ihr ohne weiteres darauf Zugriff habt. Wir werden auch weiterhin nach fleißigen Helfern suchen, also wenn ihr euren Teil dazu beitragen möchtet, dass unsere Homepage wächst und gedeiht, könnt ihr euch selbstverständlich weiterhin gerne bei mir melden!


    Wir wünschen euch noch einen wunderbaren Abend,
    schachtl , ~Luchia~ , Sheano und MinnoTaurus

  • Hey, ich hab gesehen, ihr sucht Hilfe für die HP?


    Ich kenn mich ziemlich gut aus mit ein paar Oldies, am Besten Back to Nature und SNES. Also wenn ihr da ein paar Infos braucht, kann ich ruhig was beitragen. Ich hab z.B. eine handgeschriebene Liste der Rezepte aus BTN, die ich abtippen und zur Verfügung stellen könnte.

  • Wird an der HP noch gearbeitet, oder is die schonwieder passé?

    Wir arbeiten ständig daran - manchmal mehr, manchmal weniger! Schließlich machen wir das alles auf freiwilliger Basis und in unserer Freizeit. Daher kann es auch mal vorkommen, dass weniger passiert. Aber wir bemühen uns stets aktuell zu bleiben/werden. Sollte es Fragen bezüglich eines Spieles geben, kannst du diese gerne im Forum stellen, solltest du die Antwort auf der Homepage nicht finden! hmhappy

  • Hallo, leider wurde ich bisher nicht freigeschaltet, obwohl vorhin ein Admin online war. Wenn ihr keine neuen Mitglieder mehr aufnehmt, dann deaktiviert doch bitte die Registratur. :-/

  • Hallo! Wir schalten unsere neuen User manuell frei und das kann halt bisschen dauern. Nur weil wir kurz on sind heißt das nicht dass wir die Zeit dafür haben. ;) Du bist aber jetzt freigeschalten also tob dich aus. Und achte dabei bitte auf die Threads, dieser hier ist nämlich der falsche für dein Anliegen. Viel Spaß.

  • djnightwalker

    Also ich hab gerade etwas Zeit um dir Feedback zu geben, ich hoffe du kannst damit was anfangen :)


    https://www.harvestmoonforever.de/rune-factory/h%C3%B6hlen/


    *Es gibt acht Höhlen, die es zur erkunden gilt. Um diese zu betreten, muss man bestimmte Voraussetzungen erfüllen


    Die Formatierungen sind nicht so ganz übereinstimmend, ist mit Sicherheit auch nicht leicht, dass alle denselben Abstand haben, aber gerade bei z.B. Clemens oder Kasimir fällt es dann doch zu sehr auf.


    Ansonsten fällt mir im groben Überfliegen (auch der Texte von den Frauen) nur auf, dass deine Sätze manchmal sehr kurz sind und dadurch etwas abgehackt wirken. Versuch mal sie etwas zu verlängern und einfach zu verbinden, dann kannst du nämlich auch vermeiden, dass die kurzen Sätze auch zu oft den gleichen Anfang haben.


    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und bedanke mich für deinen Einsatz! Du machst das wirklich toll, vielen Dank heartblue

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.