Der rote Umhang

  • der MinenHi zusammen,


    Wie funktioniert der rote Umhang in Harvest Moon?
    Angeblich kann man damit alle Tiere zu einem anderen Kartenabschnitt bringen.
    Geht das nur auf dem Farmgelände oder auch anderswo, zB bei der Mine?
    Und wie mache ich das genau??


    Vielen Dank,
    SarahSidroga

  • Also ich kanns dir jetzt nicht mehr genau sagen, da das bei mir echt was her ist, als ich den das letzte mal hatte....


    soweit ich mich erinnere war das nur auf dem Farmgelände und hat wie die rote Kette funktioniert, mit der man wo anders auf der karte seine Werkzeuge benutzen konnte.


    wenn man den anzieht kann man auf dem Touchscreen die Karte irgendwo, wo du die Tiere haben möchtest anklicken und dann sind die an der stelle. musst sie dann aber in Gebäude noch rein Schieben.


    Ich glaube so war das irgendwie

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.