Zitate raten

  • Da jeder irgendwelche Zitate aus Filmen, Spielen oder Büchern kennt, dachte ich mir, man könnte daraus ein Spielchen machen.


    Es wird ein Zitat gepostet und alle raten woher das kommt. (Auf Google suchen wäre allerdings unfair; Außer es wird längere Zeit nicht erraten)
    Wer die richtige Antwort kennt, darf das nächste Zitat posten. Und so geht das weiter, "bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter" (Habe das erste Zitat recht passend verpackt ^^ )


    Dann wünsche ich euch noch ein frohes Weihnachten und viel Spaß beim raten.

  • Das ist aus Toy Story! (Ich hoff es kommt nicht auch wo anders vor)


    Darf ich gleich ein weiteres Zitat nennen?
    Ich mach einfach mal: "Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts."


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • Ok ok, also das hab ich jetzt gegoogled
    Das letzte Einhorn
    Es war ja gemeint, dass, wenn es längere Zeit niemand errät, man nachschauen darf


    Und jetzt, das sollten hoffentlich alle kennen
    "The cake is a lie"

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Das kommt aus Fluch der Karibik! : D


    "Hör zu, Du musst Dich bei mir nicht für Dein verdorbenes Verhalten rechtfertigen. Für Deine Schamlosigkeit wird Dich eine höhere Macht richten!"
    -"Tom Cruise?"
    "Ich hoffe für Dich, dass Gott einen Sinn für Humor hat!"
    - "Oh ganz sicher! Ich bin der lebende Beweis dafür!

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • Einfach zu haben.

    Hoffe ich ... hab mal gegoogelt is ja schon ne Zeit her...



    "Oh oh"

    "Lass mich raten: Gleich stürzen wir einen riesigen Wasserfall HINUNTER.?" X/

    "Jep."

    "Spießen uns die Felsen auf?"

    "Wahrscheinlich." ?(

    "Na dann los.!" 8)

  • "Trauernn Sie nicht um mich, es war eine logische Entscheidung. Das Wohl von Vielen, es wiegt schwerer als das Wohl von Wenigen oder eines Einzelnen. Ich war es und ich werde es immer sein, Ihr Freund. Leben Sie lange und in Frieden"


    Ich hoffe das ist nicht zu schwer, ich lasse gerade ein bisschen den Nerd raushängen 8o

  • Spock! Star Trek! Allerdings weiß ich nicht welcher Teil...


    Ich finde es schön, dass, Selbst wenn man das Zitat nicht kennt, Dafür aber eine Ahnung von dem ganzen "Zeug" hat, erkennen kann, dass das nur von Spock sein kann. Oder ganz vielleicht von Kirk an Spock...

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • Etwas länger das gute Stück:


    "Gerade wenn man glaubt etwas zu wissen, muss man es aus einer anderen Perspektive betrachten, selbst wenn es einem albern vorkommt oder unnötig erscheint. Man muss es versuchen. Und wenn Sie etwas lesen, vollziehen Sie nicht nur die Gedanken des Autors, berücksichtigen Sie auch was Sie denken. Gentlemen, Sie müssen sich um eine eigene Perspektive bemühen. Und je länger sie damit warten, um so unwahrscheinlicher ist es, dass Sie sie finden. Thoreau sagte: »Die meisten Menschen führen ein Leben in stiller Verzweiflung.« Finden Sie sich nicht damit ab. Brechen Sie aus. Stürzen Sie nicht in den Abgrund wie die Lemminge. Sehen Sie sich um. [...] Haben Sie den Mut Ihren eigenen Weg zu suchen."

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • Das ist aus Cinderella.


    Ich hoffe das ist nicht zu schwierig.


    "I am and I allways be - The Optimist. The Hoper of the far-flung Hopes. The Dreamer of improbable Dreams."


    "Ich bin es und werde es immer sein - Der Optimist. Der Hoffnungsvolle von weit entfernten Hoffnungen. Der Träumer von unwahrscheinlichen Träumen."