Welche Rivalen passen am besten zusammen?

  • Hallöchen :'D
    Ich würde gern mal wissen, was ihr zu den Rivalenpäarchen sagt. Findet ihr, dass sie gut zusammen passen? Oder sollte Kathi beispielsweise lieber Julius heiraten?


    Also ich persönlich finde ja, dass Kathi + Olli und Linda + Stefan das beste Paar abgeben. Die passen einfach Hammer gut zusammen. :'D Sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter.
    Lina + Tobi passen auch recht gut zusammen. Da Tobi wie ein Opa und Lina eher noch etwas kindlich aussieht, passt dieses Gespann vom Aussehen her nicht so gut aber vom Charakter her total :'D
    Kirstina sollter meiner Meinung nach nicht Julius heiraten. Ich denke Bo würde ganz gut zu ihr passen (: Zu Julius passt irgendwie niemand o.ô xD
    Rolf und Celina passen üüberhaupt nicht zusammen D:
    Null! >.< Weder vom Aussehen noch vom Charakter ... die beiden sind so vollkommen gegensätzlich o.ô
    Pia und Christian passen eher nicht sooo gut ... Christian sieht 30 Jahre älter als Pia aus D:


    Edit:
    Ich finde es total schade dass die Hexe und der Zauberer sowie der Erntekönig und die Erntegöttin nicht heiraten o: Das würde soo gut passen c:
    Oh ich hab noch Max und Ilka vergessen xD
    Jaa, die passen auch sehr gut ^-^ Sind beide doof XD

  • also ich finde das lina und tobi ganz gut zusammenpassen und kathi und olli auch, aber ich finde das linda zwar auch gut zu stefan passt, aber ich finde sie würde auch gut zu julius passen und kristina zu stefan, max und linda passen auch gut, vom äußeren und auch vom charakter, mögen ja auch beide medizin und so, sind auch beide nett, christian und pia passen auch ganz gut, auch schon vom aussehen finde ich, er sieht so aus wie ein abenteurer und sie wie eine die gerne mit maschinen und ähnlichen sachen hantiert, nur der altersunterschied fällt auf, christian ist in dem spiel ja wirklich älter als die anderen, frage mich aber wie alt genau er ist, celina und rolf finde ich sind kein so schlechtes paar wie immer alle sagen, so super passen sie nicht, aber gegensätze ziehen sich doch bekanntlich an und ich mag beide gern und sie sind die für mich die am besten aussehen und ich finde eigentlich die sind einfach kein so schlechtes paar und marco und maja passen auch ganz gut, vom aussehen her wie vom charakter, er kocht gerne und sie isst es gerne auf^^ die zwei sind irgendwie süß zusammen, maja ist eher unbeholfen und marco der der kein blatt vor den mund nimmt

  • Also ich finde eigentlich, dass Maja und Marco am besten zusammen passen. Die beiden ergänzen sich so schön und sie passen auch von den Hobbys irgendwie richtig gut ^^
    Außerdem würde ich gerne Erntegöttin und Erntekönig verkuppeln können (wäre doch mal ´ne interessante Beziehung, außerdem würde mich der Ablauf der Hochzeit interessieren...)
    Hexe und Zauberer passen auch gut zusammen aber... DALE GEHÖRT MIIIIIR!!!!! :D Nein, ehrlich, ich könnte es glaube ich nicht ertragen, die beiden heiraten zu sehen...
    Der Rest passt eigentlich so mäßig...
    Von denen passen Tobi und Lina eigentlich noch ganz gut.


    Ich persönlich finde dann noch, dass Celina und Rolf gar nicht zusammen passen. Celina ist in meinen Augen generell voll unnötig x)

  • Ich finde es auch schade das die Erntegöttin nicht mit dem Erntekönig zusammen sein kann, auch Hexe und Zauberer passen gut zusammen.
    Ich habe gehört das die Rivalen auch Kinder kriegen können, und die von diesen Pärchen wären bestimmt sehr interessant. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 
     
    Und ich finde Rolf passt vom Aussehen her gut zu Celina, nur ihre Charaktere unterscheiden sich wirklich, ich hätte eher gedacht, dass Rolf Lina heiratet. :huh: 
    Die anderen Pärchen passen auch relativ gut zusammen, nur als ich das von Christian und Pia gehört habe, hab ich auch ziemlich komisch geguckt. :thumbsup:

  • Lieblingspairings aus dem Spiel - Gill/Stefan x Luna/Linda. Ich liebe einfach ihre "was sich liebt das neckt sich"-Beziehung, außerdem sind beide ziemlich business minded und ich fand ihre Herzevents irgendwie niedlich. Außerdem mag ich Vivian total :3
    Candace/Kristina x Julius - Kindheitsfreunde! Es sind Kindheitsfreunde! Und sowas hat immer einen speziellen Platz in meinen Herzen. Auch wenn das Pairing theoretisch ziemlich problematisch ist liebe ich es. Außerdem können beide eine Menge voneinander lernen. Und ich liebe Angie.


    Hasspairing: Chase/Marco x Maya - Okay, erstmal vorweg: Ich bin ein gottverdammtes Chase-Fangirl, aber genauso wie ich ihn liebe, liebe ich Maya-chan. Und genau deswegen tut es weh, dieses Pairing zusammen zu sehen. Ich meine, bis auf eine gewisse Vorliebe haben sie nichts gemein. Chase macht Maya runter anstatt sie aufzubauen, sie verstehen einanander nicht, würden sich letzendlich nur wehtun. Gerade in diesem Spiel, wo Chase ziemlich soziophatisch und Maya eine totale Nervensäge ist, passt es nicht. Aber ich mag Dakota xD

  • Christian- Pia
    obwohl Christian viel zu alt ausschaut
    Erntekönig-Erntegöttin (das wäre SO schön wenn die zwei heiraten würden)


    Julius-niemand...da Celina übrig bleibt soll sie Julius heiraten
    Marco-Kristina
    MAx-Ilka
    Olli-Cathi obwohl ich Olli nicht mag der schaut aus wie 30 und Cathy wie ´18-20
    Rolf- und meine Figur ;) 
    Stefan-Linda


    Tobi-Lina


    Zauberer-HExe


    Bo- Maja

  • Am besten passen Max und Ilka, optisch und beide ernst und langweilig.
    Celina passt zu niemandem finde ich, würde ich als Junge spielen, würde ich sie heiraten.
    Zu Christian passt meiner Meinung nach Kati besser als Pia, zumindest optisch. Toby und Lina passen auch gut zusammen. Stephan würde ich auch eher mit Kristina verheiraten und Linda mit Julius aber es geht Beides denke ich.

  • also ich finde auch das erntegöttin und erntekönig sehr gut zusammen passen meiner meinung nach würden sie sogar das beste paar abbilden
    und celina und rolf passen vom charakter recht gut zusammen vom aussehen GAR NICHT!
    marco und maja sind eigentlich das 2 beste paar das beste paar wäre ja erntekönig+erntegöttin

  • Ich mochte die pairs nicht, da hab ich die umgeschrieben. c:


    Stefan & Kristina, sowohl äußerlich als auch charakterlich harmonieren sie irgendwie miteinander. x3 Lieblingspair <3


    Linda & Julius - Ich mag beide selber nicht, aber zsm sind sie echt nett. :3


    Lina & Toby - Klassik


    Ilka & Max = Langweilige und so~


    Pia & Rolf Passen total gut :›


    Celina & Celina = Ich mag sie, aber sie ist unnötig c:


    Christian is sowieso zu alt für ne Hochzeit.


    Der Rest... bleibt so wie es ist...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.