Haustier zeigen

  • Hallo,


    auf dieser Internetseite steht, dass man Fp bekommt wenn man jemanden seine Tiere zeigt. Kannn mir bitte jemand sagen, wie ich das machen kann ? :)

  • Hi,


    also Haustiere wüsste ich jetzt nicht, wie man die jemandem zeigen kann - man kann sie nicht raustragen und die Leute kommen auch nicht rein. Höchstens dann der Ehemann oder die Ehefrau - zum Beispiel Cam konnte ich dann immer meine Katzen zeigen und er war sehr angetan.


    Allerdings kann man den Leuten unterwegs auf dem Pfad über den Berg die verschiedenen Tiere zeigen, zum Beispiel Reina hasst alle Vögel incl. Entchen. Allerdings auch nur gerade in dem Bereich, in dem sie gerade sind.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.