Erneuter Forenumzug

  • Hallo zusammen ...
    ich muss das Forum leider erneut von einem Server zu einem anderen transferieren. Mein jetziger Hoster war ja recht klein und wurden nun von einer anderen Firma aufgekauft. Die neu angebotenen Leistungen sind eine Frechheit und auch die Mail von der übernehmenden Firma lassen alles andere als Gutes erwarten für die Zukunft. Daher habe ich mich am Wochenende ran gesetzt und mir einen neuen (leider doppelt so teuren T_T) Server von einer etablierten Firma gemietet. Dies wird nun hoffentlich der letzte Umzug sein. Leider geht damit dann auch einher, dass ich das Forum wieder offline nehmen muss um die Daten zu kopieren und die IP Adresse neu zu setzen. Ich kann euch noch keinen genauen Termin dafür geben, aber das ganze wird nun irgendwann ab heute Abend bis hin zu den kommenden Tagen passieren. Da ich schnell vom anderen Server weg möchte um nicht doppelt zu bezahlen.


    Gruß Sheano / Marc