Dennys und Lannas 2. Herzevent

  • Hallöchen Hallo :)
    Ich hab da mal eine Frage und zwaar klappt das 2. Herzevent von Lanna und Denny bei mir irgendwie nicht. Ich bin des öfteren schon an einem sonnigen oder bewölkten Tag zwischen 6 und 8Uhr in Lannas Haus gegangen. Auch an Regentagen war ich ein- bis zweimal vzwischen 6 bis 10uhr dort. Oft wird Denny bei mir auf der Karte auch gar nicht angezeigt zwischen diesen Uhrzeiten o.ô
    Ich hab auch schon geheiratet, also kann es an der Herzfarbe nicht liegen. Das erste Event der beiden hatte ich auch schon. Denny hat 2 Herzen und Lanna auch.
    Also was muss ich denn noch machen, damit das Event statt finden kann?


    liebe Grüße ♪

  • Wenn du meinen Beitrag genau liest, wirst du merken, dass es nicht um dich, sondern um Denny und Lanna geht. Diese müssen beide 2 Jahre auf der Insel leben. Bei mir sind sie irgendwann Ende Frühling im Jahr 1 gekommen, faktisch konnte ich das letzte Rivalenevent ebenfalls erst Ende Frühling Jahr 4 auslösen. Die Hochzeit war dann irgendwann Anfang Sommer.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.