Forendesign

  • Hallo meine lieben Userinnen und User!


    Ihr seid kreativ und einfallsreich? Euer Hirn quillt nur so über vor Ideen und ihr würdet sie gerne der Welt zeigen? Der Forenstil geht euch langsam auf die Nerven und ihr habt schon eine ganz genaue Vorstellung wie es aussehen sollte oder könnte?


    DANN IST EURE ZEIT GEKOMMEN UM EUCH ZU BEWEISEN!


    Wir haben uns überlegt neue Layouts in Forum zu bringen, die IHR dann alternativ zum aktuellen Design auswählen könnt. So habt ihr in Zukunft mehr Auswahl und könnt, je nach Lust und Laune, einfach ein anderes Design auswählen.


    UND GENAU DA KOMMT IHR INS SPIEL! <3


    Ihr könnt eure Designideen und Layouts an uns weiter leiten und wir wählen die besten aus, die dann ins System eingebettet und somit in Zukunft ausgewählt werden können. Ihr könnt euch also am Forum beteiligen und mit etwas Kreativität und Glück bald euer eigenes Design hier verwenden.


    Eure Ideen dürft ihr gerne per PN an schachtl oder mich schicken! Ebenso könnt ihr euch mit euren Fragen gerne an uns wenden!


    Wir danken euch schon im Voraus für eure Unterstützung und Hilfe.


    Eure Lu~

  • Gibt es hier eigentlich schon was neues oder ist irgendwas in Planung? Mir persönlich geht dieses Orange/Gelb so langsam ein bisschen auf den Keks und ich hatte gerne irgendwas Neutraleres ehrlich gesagt. Oder irgendwie noch eine andere Farbe dazu, damit der Hintergrund nicht nur wie mit dem Farbtopf eingefärbt aussieht. Also keine Ahnung, aber ich mochte es persönlich beim alten Forum sehr gern, dass es einen Hintergrund gab sowie einen extra Layer dann für die Texte. Weiß man was ich meine? Naja Irgendwie so. Also schlimm ist die aktuelle Farbe nicht, versteht mich nicht falsch. Aber ich finde den Hintergrund etwas eintönig QQ

  • Entschuldige, ich hab das irgendwie total vergessen! Nein, momentan ist nichts in Planung, darüber haben wir uns nicht so die Gedanken gemacht. Hatten bis dahin jetzt auch nichts Negatives dazu gehört aber wenn du Lust und Ideen hast, darfst du dich natürlich gerne an einem neuen Design versuchen, viel Auswahl ist da immer gut, hat ja auch jeder einen anderen Geschmack!


    Das gilt auch für alle anderen kreativen Köpfe hier! Vorschläge etc. sind immer gerne gesehen! hmhappy

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.