SOS - Plauderthread

  • Vielen Dank. heartorange Die arme Händlerin kann einem aber schon leidtun, wie sie da im Schneetreiben in ihrem Tropen-Pareo vor meiner Haustür stand... ^^ Aber dafür darf die Eisland-Händlerin sich im Sommer einen abschwitzen. =O

    Ich habe beschlossen, im Winter und nächsten Frühling erstmal die Pachtfelder brach liegen zu lassen und mal wieder mehr zu angeln und zu tauchen und mit meinen Tieren die Safari zu besuchen. Dazu bin ich die letzten beiden Jahreszeiten gar nicht mehr gekommen.

    Als nächstes möchte ich mein Haus zweigeschossig ausbauen und dann in ein Blockhaus umbauen.

  • Mein Spielstand fühlt sich gerade etwas zäh an. Bin zwar mit der Farm und dem, was ich bisher erreicht habe zufrieden - aber es dauert halt gefühlt so lange, bis Nadi antragsreif angefüttert ist. Und meine SoS-Motivation schwächelt gerade etwas.


    Vielleicht sollte ich einen kleinen Urlaub einschieben und Cousine Daisy in Westown besuchen ...

    Mir ist so nach Hochzeit und Ford ist bald fällig;)