SOS - Plauderthread

  • Ok, dann warte ich weiter geduldig. Wenn du schon schreibst das sie es wert ist, versuche mein glück weiter ^^

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

  • Wettbewerbe ganz nett, aber die pachtfelder interessieren mich mehr xD

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

  • Nooch so als Tipp für die Rivalenpunkte :
    Ich hab das so gemacht,das ich ihr meine halt kampflos überlassen habe und dann mit ihr drum gekämpft ^^

    Und zwar nur ihr,hab davor halt immer abgespeichert :P

    Hat auch nen kleinen Geld Bonus gegeben XD
    Aber ich hab ihr nur die Pachtfelder gegeben,die keine lange Pachtdauer haben , wie das

    Blumen + Gewürz + Pilz/Honig feld (jeweils 21Tage) und das ... ich hab grad den namen vergessen ^^°
    Naja,jedenfalls wär so n tipp von mir,falls du das noch nicht wusstest , aber das bestimmt,also war das jetzt iwie seltsam, und komisch ,ach egal xD

    Bin ich zu müde,oder wurde das echt noch nicht genannt ?^^

    Hier nochmal ne Liste,wie man wie viele Rivalenpunkte kriegt und durch was :3

    Insgesamt braucht man 2000 Rivalenpunkte , um alle RE von Elise frei zu schalten.

    500 RP hast du schon mal , wenn du die 5 Händler hast,die sich relativ leicht freischalten lassen.

    Von da an hast du ja auch jeden Tag mindestens einen Händler in der Stadt.

    Und wenn du 10 RP jeden Tag bekommst , weil du etwas an den Händler verkaufst/oder von ihm kaufst (weiß grad nicht)

    dann kriegst du schonmal pro Monat 310 RP.

    Wenn du das 150 Tage lang machst,hast du immerhin schonmal die 200RP :3

    Da sind ja dann aber auch noch die Feld-Wettbewerbe und die Wettbewerbe so,welches die Wartezeit noch weiter kürzt :3

    Daher,dürfte es also eig. gar nicht mal soo lange dauern die ganzen Punkte zusammen zu kriegen ^^

    Vielleicht so 2-4 Jahreszeiten :-)

    Frag...frag bitte nicht,was das jetzt gebracht haben sollte xD

    Aber es freut mich einfach nur so , das du auch Elise heiraten wilslt hmhappy

    Im Grunde will ich damit nur sagen ...

    Gib weiter dein Bestes für die kleine Dame :D

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

  • Ich bekomm Tropenland nicht frei, mir fehlen noch die 10.500 Gerichte und die 7000 Produkte...zählt da auch wein zu ? Also alles was man herstellen kann ?

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

  • zu den Produkten zählt auch wein, aber es gibt ne viel bessere Methode: bau Gras an und tu das dann in diese Trockenmaschiene in der Samenhütte und Verkauf das, das zählt auch zu Produkten und bei den Gerichten kann ich dir nur Raten: kauf jeden Tag die Karotten im Laden und mach daraus Karottensaft und Karottensuppe und verkauf das (am besten an einen Händler der nen Boost auf Gerichte hat) und bau im Herbst Süßkartoffeln an und mach daraus Süßkartoffelsalat. Außerdem kannst du bei den Händlern Reis und mehl kaufen und daraus Brot und Onigiri machen

  • Toll, und ich versuche das natürlich alles kompliziert zu machen, hab grüne paprika angebaut. Warum einfach wenns auch kompliziert geht :D:D:D:D

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

  • Endlich, nach 6 1/2 Spieljahren, ist der letzte Händler freigeschaltet :D Und Elise meine Frau :love: Die strapatzen haben sich gelohnt <3

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

  • Ne noch ned, hatte erstmal paar tage spielpause eingelegt ^^

    Aber mal ne frage, welche Hochzeitsstile fandet ihr am besten ? Da ich beide speicherpunkte belegt habe um immer auf nummer sicher zu sein, hab ich jede Frau zweimal geheiratet, also einmal im westlichen Stil und einmal im Asiatischen. Meine liebste Elise ist auf dem ersten Speicherpoint und sie wurde nicht überschrieben.^^

    Also ich hatte bei die folgenen Damen folgenes


    Elise = Asiatischen <3

    Angela = Westlichen <3

    Lillie = Westlichen <3

    Iris = Asiatischen <3

    Agate = Westlichen <3

    Licorice = Asiatischen <3


    P.S

    Speicherstand zwei hab ich nun Licorice, zum Glück hab ich noch ein 3DS wo ich dann nochmal anfangen kann, und mir zwei andere Speicherstände mache, denke mit Lillie ( ich mag ihre schüchternheit ) und Angela oder Agate, zwischen die zwei kann ich mich nicht entscheiden. ^^

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

  • ^^Also am besten fand ich persönlich die Asiatische Hochzeit :)

    Der Kimono (?) den die Frauen da trugen find ich unglaublich hübsch <3

    Aber zu jedem Mädel passt ne andre Hochzeit , da sahen sie am besten aus find ich :

    Lillie : Klassisch

    Agathe : Klassisch

    Licorice : Asiatisch

    Elise : Asiatisch

    Iris : Klassisch (find die offenen haare in dem fall sogar besser^^)

    Angela : Asiatisch / Klassisch


    Auch wen hier eher die Klassik überwiegt , aber das liegt daran,das beispielsweise Agathe und lillie oder so in Kimonos komisch aus sehen :-)

    Das denke ich zumindest ^^

    Aber hey : Immerhin haben alle hübsche Frisuren :3

    besser als bei den Männern die alle iwie einfach zu viel Haargel drauf hatten xD

    mein lieber keks,die sehen bei der Hochzeit aus wie ... wie ... Mir fällt kein vergleich ein xD aber diese zurück und platt gelegten haare O.o

    phuu ^^

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred