SOS - Plauderthread

  • :D Ich finde es gibt in jedem HM spiel zu wenig speicherstände, sollten mind. sechs geben, weil es meist ja auch soviele heiratskandidaten gibt 8o

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

  • Mirain  

    Ich habe mir bewusst Story of Seasons doppelt gekauft :saint:

    Ich hab es die erste Runde begonnen und war direkt Hin und Weg von Raeger - also habe ich in Ruhe gespielt und ihn geheiratet, traumhaft war das ^^ Als ich dann aber im dritten Jahr (Ja, ich war ohne Witz vorher nie bei Elise ihrem Grundstück ^-^) auf Nadi traf habe ich mich wirklich sehr geärgert. Seine roten Augen in den Bildern, die ich im Internet von ihm fand, waren mir zu heavy... Im Spiel jedoch sind sie einfach der Hammer, passend zu dem Rest von ihm. Nun wollte ich aber nicht neu beginnen, Raeger ist als Ehemann auch so ein lieber... der zweite Spielstand wird von unserer Hochzeit belegt heartblue


    Also habe ich das Spiel nochmal gekauft, nochmal gespielt und Nadi geheiratet. Ich habe es nie bereut und ich spiele immernoch beide Spielstände sehr gerne, wobei natürlich auch auf der zweiten Edition die Hochzeit abgespeichert ist.


    Ich hatte noch nie zuvor Probleme mich bei den Kandidaten zu entscheiden, im Himmelsbaum habe ich für Edmond neu begonnen und Gabriel gelöscht ohne mit der Wimper zu zucken. In AnB würde ich mich immer wieder für Sanjay entscheiden, ohne auch nur im Ansatz zu hadern und bei Trio of Towns freue ich mich unglaublich auf Ludus - auch da werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit eine Edition als ausreichend empfinden.


    Bei Raeger und Nadi jedoch kann ich mich einfach nicht entscheiden.

  • Also bei mein ersten Slot hab ich Iris die Autorin geheiratet, ich fand sie iwie am einfachsten zu bekommen, nun beiß ich mir die zähne bei Elise aus, weil ich nicht sehen kann wieviel ansehen ich bei ihr schon habe, und jedes mal auf ihre Farm zu rennen um das rivalenevent die geburt einer kuh auszulösen, hab ich auch keine lust ( bin schwer beschäftigt dan Eda's farm )hmtumbleweed

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

  • Mirain  

    Nadi ist einfach so purer Zucker... Seine Entwicklung im Spiel ist wirklich sehr süß, seine Blumenevents sind teils etwas seltsam, aber sie passen einfach zu ihm haha Die Texte von ihm wenn man verheiratet ist und Familie gründet, einfach alles finde ich so herzlich von ihm... Er erinnert mich dann etwas an Sanjay, weil es einfach so echt und herzlich ist... Mag ich ja total.


    Wenn du dafür sorgen willst das er dir den Antrag macht, denk dran, dass du sein Lieblingsgeschenk als Entlohnung für Aufträge am Marktstand bekommen kannst. Da rein auf das Glück zu hoffen, mal das Rezept kaufen zu können, ist mehr als nur sehr frustrierend und ich bin wirklich froh, dass sie das so bei ihm gelöst haben. Ich will mir nicht vorstellen wie das wäre, wenn man sich da für Fritz entscheiden würde :|


    Ich finde Yuzuki ja auch ganz niedlich, aber Ludus ist einfach gesetzt, fertig :D

  • von was für ein HM redet ihr den grad ? xD

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

  • Ist aber nicht wie das verlorene tal oder ? Ich mag nämlich nicht wie das im minecraft style ist.

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

  • Ich fühle mich als hätte man mich gerufen:/

    Da bin ich auch schon , hehe :P

    Super,eine Plauderecke hier kann man sichs mit Keksen gemütlich machen xD

    Da hier gerade schon das Thema war,wie ein/-e Bachelore/-ette einem einen Antrag macht...

    das erinnert mich an den Schmerz den ich hatte als ich alle weiblichen Spielerinen zurückweisen musste , das hat mir so leid getan;(

    Weil ich ja Elise heiraten wollte....aber alle andern weiblichen Personen der Stand liebten meinen Charakter xD

    Man,er ist so ein Frauenheld ;-;

    Was mich gerade dazu bringt : Wieso kann man nicht mit mehr Frauen verheiraten sein xD

    Montags-Mittwochs zur einen . Donnerstags - Sonntags zu anderen:whistling:

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

  • wäre mal was :S ich geb bald bei elise auf, das kuh event ist immer noch nicht gewesen, und ich verliere die geduld. Ich schnapp mir gleich Lilli :D Die Bäume und Teepflanzen kann man nicht gießen oder :/

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .