Wie kocht man?

  • Hallo Violett,


    Um kochen zu können musst du dein Haus mindestens einmal ausgebaut haben. Dann kannst du bei Chen den Kühlschrank und die Küche kaufen. Gegebenenfalls musst du erst noch einige andere Einrichtungsgegenstände kaufen, ehe er die Küche anbietet.
    Die Rezepte bekommst du dann im Diner oder Café, wenn du Nick und Hailee Zutaten gibst. Speichers am besten immer vor der Übergabe, so kannst du neu laden, wenn es bei ihnen ein Fehlschlag ist. So spart man Zutaten. Auf unserer Homepage findest du eine Liste, was du wem geben musst für ein Rezept. Beachte auch, dass du nicht alle Rezepte sofort nach kochen kannst. Für einige musst du viel kochen, das gilt auch für Rezepterweiterungen , also das hinzufügen von Zutaten.


    LG Fly

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.