Der Campingplatz

  • [Sharq] mit Mao auf geheimer Mission



    Als Mao ihm die Worte ins Ohr flüstert, grinst Sharq über das ganze Gesicht. Leise tuschelnd beginnt er zu antworten. "Ja, die Idee ist klasse. Wir können direkt deinen kleinen Kumpel dafür benutzen, er muss schauen ob die Luft rein ist und Schmiere stehen!" Oder so. Aus den Augenwinkeln sieht er, dass Rumi immer noch mit den drei anderen beschäftigt ist und still und leise schleichen Mao und Sharq sich davon. Herzklopfen erfüllt ihn, die Spannung lässt schon beinahe die Luft knistern und Sharq freut sich diebisch. "Wo ist denn überhaupt die Hütte vom Campleiter?" Leicht kratzt Sharq sich am Kopf - hatte natürlich nicht bis zum Ende aufgepasst, als der Aufbau vom Camp erläutert wurde und so presste er sich nun an die nächste Hauswand, um wieder vorsichtig um die Ecke zu schauen. Er sieht die Horde Mädchen, die sich um Tony herum gescharrt haben und fragt sich direkt, was die da so treiben. Selbst Alma konnte er sehen, als hätte sie nichts besseres zu tun! "Schau mal selbst Mao, was meinst du machen die da?" Leise schiebt er sich hinter Mao und wartet, bis sie selbst geguckt hat. Ob sie das auch so interessant findet wie er? "Das wird heute unser erster Fall, welchen wollen wir übernehmen?"

  • Mao mit Sharq an der Campleiter Hütte

    1753-pasted-from-clipboard-png

    Perfekt! Sharq ging auf den Plan den Mao geschmiedet hatte ein und die beiden verschwanden klamheimlich vom Stand. "Seine Hütte ist neben der Sonnenhütte!" Erklärte die Schwarzhaarige und wollte gleich weiter gehen, doch Sharq hatte wohl etwas anderes im Kopf. "Du meinst die ganzen Kinder da? Ach die himmeln bloß den Typen an weil er dem Mädchen ne Papierkugel an den Kopf geworfen hat." Mao zeigte auf die Halbblinde an der Werkbank. Fall Nummer 1 gelöst würd ich sagen. "Wenn du mehr wissen willst schauen wir später nochmal hin, aber sieh mal!" Die Asiatin zeigte zur Gemeinschaftshütte, vor der der Campleiter mit den Besitzern stand und sich nett zu unterhalten schien. "Wir haben gerade freies Spiel." Ihre Augen wurden ganz schmal und ihre Faust ballte sich schon siegessicher. Sie zog Sharq weiter zu der Hütte und platzierte Kuma an einem Busch neben der Eingangstür. "Du rufst uns wenn Jemand kommt, verstanden?" Flüsterte sie ihrem treuen Begleiter zu und zog Sharq weiter um die Hütte herum. "Wir müssen ein offenes Fenster finden!!" Kommandierte sie und bückte sich um nicht aufzufallen. Immer wieder blickte sie nach hinten um zu sehen ob der Schwarzhaarige noch bei ihr war.


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • [Sharq] mit Mao auf geheimer Mission



    Sharq qar völlig ernst, völlig vertieft, wie man es von einem Spion erwarten musste. Als Mao ihm erzählte, dass Tony dem Mädchen mit dem coolen Auge was an den Kopf geworfen hat, entgleist ihm aber das Gesicht. "Aber, aber... man darf doch keinem Mädchen weh tun. Die sind doch viel schwächer als wir und außerdem kratzen und beißen die sonst noch!" Mal davon abgesehen, dass seine Schwester ihn und Ludeus jederzeit völlig auseinander nehmen konnten, hatte Sharq tatsächlich Angst vor Mädchenbissen. Allein schon wenn er bedenkt, wie seine Schwestern ihn mit Blicken töten können wenn er mal wieder was ausgefressen hat... Ja, da hatte er schon oft fiese Alpträume bekommen und Ludeus scheint da auch nicht gut mit umgehen zu können. Na gut, vielleicht kam es Pandora auch zu Gute, dass Sharq sie einfach cool fand und vielleicht hätte er anders reagiert, wenn es ein Mädchen wär, dass er doof findet. Aber gut, da der Fall scheinbar nur an ihm vorbei gegangen war, ließ Sharq sich bedenkenlos von Mao mitziehen, sie kannte den Weg und schnell kamen sie am Ziel an. Als sie ihren Kumpel platziert hatte, schleichen sie um das Haus herum und finden sogar ein offenes Fenster, aber leider ist es sehr hoch. "Da kann nur einer von uns hinein, der andere muss Räuberleiter machen. Du bist leichter als ich, also los, ich hebe dich hinauf." Sharq geht mit einem Knie tiefer und faltet die Hände ineinander, um sie Mao als Stufe hinzuhalten. "Wir schaffen das, ich bin ganz sicher. Aber sei leise ja?"

  • Mao und Sharq im und am Campleiterhaus

    Nur einer? Würde sie das alleine schaffen? Vielleicht könnte sie Sharq auch hochziehen? Vermutlich war der Junge für sie aber zu schwer. "Na gut! Probieren wir es auf deine Art!" Die Mission durfte schließlich nicht scheitern! Mao stellte sich in Sharqs Hände. Die beiden wackelten ziemlich doch Mao hatte fast den Fenstersims erreicht. "Nur noch ein kleines Stück!" Jammerte sie angestrengt und Zack! Sie hatte das Fenster erreicht. Nun hangelte sie sich hinein. Phew es ging keine Alarmanlage an. Erleichtert strich sie mit dem Handrücken über ihre Stirn. "Ich bin drin." Flüsterte sie aus dem Fenster. "Wo glaubst du sind die Pläne?" Fragte sie leise und warf gleichzeitig blicke durch den Raum. Die Hütte des Leiters sah viel schöner aus als die der Kinder. Luxuriöser und größer und einfach kuscheliger. Wie unfair. Sie beugte sich nochmal nach vorne ans Fenster. "Schau vielleicht noch ums Haus, ob du noch ein niedrigeres Fenster findest!" schlug sie vor.


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • 1520-pasted-from-clipboard-pngCharlie, Ben, Nark und Rumi an der Nähstation


    Als sich plötzlich einer der Erwachsenen ihrem Tisch näherte, hatte Charlie schon fast Angst dass sie ihnen jetzt das Kissen und alles andere wegnehmen würde, weil sie vielleicht etwas falsch gemacht hatten oder eigentlich gar keine Dinge aus der Natur in die Arbeit reinarbeiten durfte, doch die Angst wurde gleich mit Freude ersetzt, als sie der Gruppe sogar ihre Hilfe anbot! Jeder der Kinder schien sich etwas unsicher zu sein, zumindestens stellte jeder einmal noch eine Frage an die Rosahaarige, damit sie ja auch nichts falsch machen würden. "Wir können ja alle den Stoff halten und du klebst das zu!" Sie fand ihre Idee wirklich gut, so würde keiner ausgeschlossen werden und alle hätten gleich viel am Projekt mitgewirkt. Jetzt musste die Betreuerin nur noch ihre Zustimmung geben.

  • [Sharq] mit Mao auf geheimer Mission



    Mao war erstaunlich leicht und so fiel es Sharq nicht allzu schwer, sie hoch zu hieven und sie erreichte auch beim ersten Versuch direkt das Fenster. Als darin verschwand sah Sharq sich direkt nochmal genauer um, nicht das sie doch noch beobachtet worden sind. Nachdem er niemanden gesehen hatte und auch nichts seltsames hörte, traute er sich leise zu antworten. "Ich würde die im Schreibtisch verstecken oder so, siehst du keinen? Ich laufe nun rum und gucke wie ich zu dir kommen kann. Wenn jemand anderes vor mir da ist, versteck dich!" So schreitet Sharq langsam voran und blickt wieder um die Ecke. Die Horde Kinder steht noch da, doch keiner nimmt von ihm Notiz und so kann er in Ruhe die Hauswand absuchen. Da ist sogar ein Fenster auf guter Höhe, wenn er sich streckt, kommt er da ran. Jedoch ist das Fenster leider verschlossen und um sich den Weg zurück zu sparen, beginnt er leise und stetig an das Fenster zu klopfen. Hoffentlich wird Mao mich hören.

  • Mao und Sharq in der Campleiterhütte

    1789-mao-angry-png

    Ein Schreibtisch? Mao sah sich um, doch hier im Wohnzimmer stand keiner. Vielleicht gab es ein Büro? Vorsichtig schlich Mao um die Räume und achtete stets darauf so wenig wie möglich zu bewegen. Sie hatte tatsächlich ein Büro gefunden in dem ein schwerer Eichenholz Schreibtisch stand. Er sah so edel und wichtig aus, die Unterlagen mussten bestimmt hier drin sein! Die Asiatin näherte sich dem Tisch als sie plötzlich erschrack. Ein Klopfen? Wurde sie entdeckt? Schnell krabbelte sie unter den Tisch, niergends waren Schritte zu hören. Als sie genauer hin hörte bemerkte sie dass das Klopfen von einer Scheibe kam. War es Vielleicht Sharq? Vorsichtig ging sie in die Küche, von der aus sie das Klopfen wahr nahm. Tatsächlich, es war Sharq! Das Fenster klemmte etwas beim öffnen, war aber gleich offen. Sie half dem Jungen rein und erklärte ihm die Situation. "Im Büro hab ich einen Schreibtisch gefunden, der sieht super wichtig aus, das ist er bestimmt!!" Aufgeregt zog sie den Jungen mit in das Zimmer.


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • [Sharq] und Mao auf geheimer Mission



    Sharq musste lange klopfen, bis endlich das Gesicht von Mao im Fenster erschien. Sharq blickt sich nochmal schnell um, bevor er sich durch das nun geöffnete Fenster in das Haus ziehen lässt. Er fand sich in einer kleinen Küche wieder, die genau für das Notwendigste ausgestattet war und kurz überlegte er, in den Kühlschrank zu schauen - vielleicht ist da ja was mit Schokolade drin! Doch dazu kam er gar nicht. Mao war ganz aufgeregt und zog ihn direkt mit ins Nachbarzimmer, wo ein Schreibtisch stand. Geschickt fing er an, die Schubfächer auf zu ziehen und hinein zu schauen. "Du darfst nichts durcheinander bringen, sonst fällt es noch auf. Ok?" Beschwörend blickt er Mao nochmal an, bevor er weiter sucht und dann findet er auf dem Tisch einen Ordner, auf dem Ablaufplan steht. "Guck hier, dass muss es sein!" Völlig aufgeregt grapscht er nach dem Ordner und hält ihn Mao vor das Gesicht. "Du hattest die Idee, also solltest du auch zuerst hinein schauen dürfen."  

  • Mao mit Sharq im Campleiterhaus

    1753-pasted-from-clipboard-png

    "Versprochen, ich bring nichts durcheinander!" Mao reichte Sharq ihren kleinen Finger um das Versprechen zu bekräftigen. "Versprochen ist Versprochen und wird nicht gebrochen." Kicherte sie und durchsuchte den Schreibtisch auf der anderen Seite, doch in ihrer Hälfte war nichts besonderes, ein paar leere Schube und ein paar Zeichnungen von Hinas Vater in einem Superhelden Outfit. Wer die wohl gemalt hat? Für Hinas Alter sahen sie viel zu gut aus aber falls es ihr Vater selbst war, sahen sie, naja akzeptabel aus. Sharq kramte weiter und hatte wohl etwas gefunden! "Zeit mal her!" Wow, hier stand wirklich Ablaufplan drauf! Das konnte gar nichts anderes sein! Der Junge lies Mao den vortritt, was für ein Gentleman. Mao schnappte sich die Mappe und öffnete sie vorsichtig. In der Akte war ein einziges Blatt, das verkehrt herum darin platziert war. Die Schwarzhaarige drehte es um. 'Einfach nur Spaß haben' Stand auf der Seite. "Ist das alles...?" Unglaubwürdig starrte sie ihren Komplizen an. Das kann es doch nich gewesen sein? Wusste er das wir kommen? Vielleicht hatte man sie gesehen? Mao schaute sich schnell nach links und rechts um, doch niemand war zu sehen. Kameras entdeckte sie auch keine. Komisch...


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • [Sharq] mit Mao auf geheimer Mission



    Gerade mal ein Blatt war in dem Ordner, was für eine Platzverschwendung! Sharq ist überrascht, dass es anscheinend wirklich keinen genauen Plan gibt, was wann gemacht werden soll. Wie gern hätte er sich mit Mao einen Vorteil verschafft, als erster fertig zu sein würde ja auch immer bedeuten, zuerst wieder Zeit für die wichtigen Dinge zu haben, wie zum Beispiel angeln zu gehen. Sharq bemerkt, wie Mao nochmal die Umgebung genau betrachtet und bekommt Gänsehaut. "Meinst du, wir haben da was übersehen?" Unsicher dreht er sich langsam im Kreis und schaut alle Wände nochmal genau an, doch das Einzige was er finden kann, ist ein großes Bild. Ein nicht mal hübsches Bild, er wird sich wohl nicht lange daran erinnern. Dann plötzlich kommt ihm der Einfall! "Das Bild Mao, wir müssen dahinter schauen! Wenn es den Plan gibt, dann wurde er bestimmt gut versteckt und der Ordner dient nur als Tarnung!" Sharq macht sich direkt daran, einen Stuhl zum Bild zu ziehen und klettert vorsichtig auf den Stuhl. "Ok, ich zieh jetzt das Bild vor, schau mal ob du dahinter was erkennen kannst, ok? Auf 3. 1, 2 und 3!" mit einem Ruck zieht Sharq an dem Bild und versucht die Pose zu halten, ohne vom Stuhl zu fallen.

  • "Wieso hast du das Seil überhaupt im Büro gelassen?" Eine Frauenstimme ertönte in der Ferne und ihre Schritte kamen immer näher auf das Büro hinzu. Selbst wenn die Eindringline sie nun hörten: jetzt war es zu spät für ihre Flucht. Die Türklinke wurde nach unten gedrückt und eine junge Frau, lediglich in BH und Unterhöschen bekleidet betrat den Raum. Gerade, als sie in Richtung Schrank gehen wollte, entdeckte sie Mao und Sharq. "Aaah!!" Sie kreischte instinktiv auf und versuchte ihren Körper mit ihren bloßen Händen zu verdecken, welcher schließlich nicht geeignet für die Kinderaugen war. "Was macht ihr denn hier?!" Völlig entsetzt sah sie die beiden an und wusste nicht weiter, doch zu ihrem Glück hatte Charles den Schrei gehört und war ihm sofort gefolgt. "Was ist los, Liebes?" Auch er betrat das Büro in Unterwäsche und sah erst zu der blonden Schönheit, dann fiel sein Blick auf Mao und Sharq und seine Augen weiteten sich. "Was macht ihr denn hier!" Er spürte, wie sein Gesicht rot anlief und hoffte, dass die Kinder sich bei der ganzen Sache nichts denken würden. Gut, dass Hina nicht dabei war... Einen Moment dauerte es bis er sich wieder fasste und seine ernste Miene aufsetzte. "Ihr habt hier wirklich nichts verloren! In meinem Büro wird nicht herumgeschnüffelt und wo zur Hölle stecken eure Betreuer?" Wieso wurden diese Teenager eigentlich bezahlt und wofür, wenn es diese Kinder unbemerkt hier reingeschafft hatten? Ach, eigentlich war unser Mr. Ranger ja gar nicht so streng drauf, doch diese Situation war einfach so ungünstig für ihn. "Ihr... solltet jetzt gehen! Sonst kriegt ihr keinen Nachtisch mehr!" Diese Drohung würde bestimmt gut wirken.

  • Mao denkt über den Sinn ihres Lebens nach, auf einer Wiese mit Sharq

    Das mit dem Bild war eine super Idee von Sharq. Er stellte sich auf einen Stuhl und hob es an, Mao versuchte drunter zu Linsen doch genau in dem Moment geschah es. Eine Frau nur mit Unterwäsche bekleidet stand auf einmal im Raum. Es war hübsche Unterwäsche und Mao stellte sich vor, später auch mal Spitze tragen zu wollen. Wer war diese Frau? Und dann kam plötzlich noch der Campleiter dazu, ohje! Wie konnte er so schnell hier sein? Er war doch gerade noch draußen gewesen und hatte in voller Kleidung mit den Hüttenbesitzern gesprochen. Er war wirklich so schnell wie ein Superheld und Mao und Sharq waren wohl leider die Superschurken. Dann kam die erschütternste Nachricht für die Kinder. Mao starrte entsetzt zu ihrem Begleiter. "Keinen Nachtisch!?" Das war der schlimmste Tag in ihrem Leben, also fast, er kam gleich nach dem an dem Ihre Eltern verstorben waren und nach dem an dem Nana zum Studieren ins Ausland ist, aber dann! Dann kam der 'keinen Nachtisch Tag'! Das bedrückte Kind nahm ihren Komplizen an die Hand und verschwand genervt mit ihm aus dem Haus, dabei schnappte sie sich mit der anderen Hand Kuma und ging auf eine Wiese. Sie legte sich in das Gras und starrte die Wolken an. "Kein Nachtisch..." flüsterte sie. "Das Leben kann so grausam sein..." fügte sie hinzu.


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • [Sharq] mit Mao auf einer Wiese



    Es fühlt sich an, wie das pure Versagen. Gerade lief noch alles wie am Schnürchen und Sharq war absolut sicher, dass dieses grässliche Bild des Rätsels Lösung sein muss, als diese Frau den Raum betritt. Ihr muss ja ordentlich warm sein, wenn sie schon fast alles ausgezogen hat, stellt Sharq nüchtern fest, zieht die Augenbrauen hoch und erst ihr schriller Schrei holt ihn zurück in die Wirklichkeit. Er erschreckt ihn so sehr, dass er aus dem Gleichgewicht kommt und fast vom Stuhl fällt. Wie durch ein Wunder jedoch verletzt er sich dabei nicht und sogar das Bild bleibt hängen. Als dann noch der Campleiter den Raum betritt und ebenso nur in Unterwäsche da steht, zieht er wieder die Augenbrauen hoch. Seine Mama würde sich niemals so ihrem Kollegen zeigen und da Sharq sich nicht traut zu fragen, was da los ist, verschiebt er das auf später. Sicher ist er aber, dass dies äußerst merkwürdig ist und vielleicht wird das ja ein neuer Fall für Mao und ihn. Als er hört das sie sofort gehen sollen und es sonst keinen Nachtisch gibt, zieht er eine riesen Schippe mit seinen Lippen, während Mao ihn schon mit hinaus zerrt. So lässt er sich direkt neben Mao auf die Wiese fallen und lauscht still ihren Worten. "Wir bekommen bestimmt einen, bis heute Abend haben sie das vergessen. Verflixt und zugenäht, ich war so sicher das wir den Fall lösen können." Sharq stampft mit seinem Fuß auf die Wiese und starrt in den Himmel. "Wenigstens ein Kakao muss doch drin sein. Ich will nicht ohne Kakao ins Bett gehen." Mühsam kämpft er eine Träne zurück, die Vorstellung daran macht ihn ganz wahnsinnig. Sharq setzt sich auf und macht einen Schneidersitz, legt den Kopf in die Hände und wippt langsam vor und zurück. "Was machen wir jetzt? Ich hab so langsam Hunger." Ein Bauchknurren unterstreicht seine Aussage noch und Sharq muss leise kichern.

  • [Rumi] ~ beim Stoff-Workshop mit Charlie, Ben & Nark


    1086-rumi-akiyama-png

    Rumi bemerkte, dass die Kinder etwas verschreckt von ihrer Anwesenheit zu sein schienen. Sah sie denn so furchterregend aus? Mit einem sanften Lächeln versuchte die Rosahaarige die drei zu beruhigen, während sie sich ihre Arbeit genauer ansah. Sie hatten einige Stoffquadrate ausgeschnitten und die Form mit Blättern gefüllt. Konnte es sein...? Die Bestätigung kam nur kurz danach. Es handelte sich tatsächlich um ein Kissen! Es sah wirklich niedlich aus und die Frage, ob sie es nun zukleben sollten, brachte die Schülerin zum Lachen. "Euer Kissen sieht doch schon richtig gut aus." Das Kompliment war wirklich verdient. Dafür, dass drei das wohl möglich zum ersten Mal machten, war das Ergebnis schon wirklich super. "Die Blätter sind schon eine nette Idee und wenn ihr das so beibehalten wollt, dürft ihr das auch gerne tun. Aber Blätter sind nicht unbedingt lange haltbar. Da drüben wäre noch Watte, falls ihr die braucht." Erklärte Rumi und lächelte die Kinder offenherzig an. "Kleben ist zwar eine Möglichkeit, aber der Kleber kann sich besonders beim Waschen schnell lösen. Sicherer wäre, es zu nähen. Wenn ihr möchtet, zeige ich euch, wie das funktioniert." Fuhr sie fort und wartete auf eine Antwort.


    [Alma] ~ mit Tony, Alessa & Hina vor der Hütte


    1093-alma-pelekai-png

    Alma konnte Hina und Alessa nur zustimmen. "Sie müssen für ihre Untaten bezahlen." Ihre grünen Augen strahlten dabei die pure Missgunst und Wut aus. "Lasst uns in die Hütte gehen. Da haben wir unsere Ruhe." Schlug die Dunkelhaarige vor und sah in die Runde. Alma erinnerte sich an den vergangenen Abend und die Art und Weise, wie sich Ivy und Pandora verhalten hatten. Und es machte sie krank, dass ihr Bruder so begeistert von dem 'magischen Auge' der Schwarzhaarigen war. Am liebsten würde sie spucken, wenn sie sich vorstellte, wie Sharq sich wohl möglich auf die Seite dieser Hexe stellen würde. Ob sie mit der Hilfe von Tony und den beiden Blondinen in der Lage wäre, ihren Bruder auf ihre Seite zu ziehen? Wenn sie ihm erzählte, was die beiden getan hatten, dass sie Hina, Tony und auch Alma selbst - wenn auch nur in Folge einer Kettenreaktion - verletzt hatten?

  • Mao und Sharq auf einer Wiese

    1803-mao-sad-png

    "Von wegen 'Einfach nur Spaß haben' ...kein Nachtisch ist für mich kein Spaß..." Eine leere die nur mit Pudding, Kuchen oder Eis zu füllen war, machte sich in Mao breit. In diesem Moment war sie einfach nur sauer auf das doofe Camp und den doofen Campleiter. Nur nicht auf Sharq, er tat ihr eher Leid. Sie sah zu ihm hinüber und bemerkte seine feuchten Augen. Bevor sie zu kullern begangen, entschloss sie sich den Trauerklops zu umarmen. "Das wird schon wieder..." Fast hätte sie selbst mitgeweint, doch Mao musste vor ihrem Freund stark bleiben. Wenn sie jetzt los flennen würde, dann würde der Schwarzhaarige doch auch gleich weinen. Sie drückte noch einmal fest und lies dann von der Umarmung ab, lies ihre Hand aber auf seinem Rücken. Eigentlich umarmte die Asiatin keine Jungs, weil sie unter 18 war und ihre Schwester mal gesagt hat dass man Jungs erst anfassen darf wenn man volljährig ist. Jedoch war dies eine Ausnahmesituation. Das sowas passieren könnte hatte Nana bei der Regel bestimmt nicht bedacht. Ein lautes knurren holte Mao zurück in die Gegenwart. "Ich hab gar keinen Hunger... Aber wir können dir gerne was suchen! Ich kenn da eine super coole Person, die immer was zu essen dabei hat!" Ihr Blick wanderte rüber zu Nark. "Siehst du den Jungen mit der unglaublich coolen Mütze der auch am Nähstand sitzt? Ihn könnten wir fragen!"


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • [Sharq] mit Mao auf der Wiese



    Als Mao Sharq umarmt, schnellt sein Herzschlag in die Höhe. Er widersteht dem Drang, sie weg zu schieben und lässt es einfach geschehen, genießt diese plötzliche Nähe und erwidert die Umarmung. Hatte diese Mission am Ende dann doch noch etwas Gutes, eine neue Freundschaft die einfach mit einer tollen Geschichte startet? Sharq kennt solche Nähe nur von seinen Schwestern und da achtet er immer peinlichst drauf, dass sie nicht zu häufig vorkommen und das vor Allem niemand etwas davon sieht - wie würde das auch auf andere wirken. Mao gibt Sharq nur durch diese Berührung wieder neuen Mut und so schiebt Sharq das negative zur Seite und schafft es, die Tränchen zu besiegen. Mit ihrer Hand auf seinem Rücken schaut er Mao an und nur ein Wort kommt aus ihm heraus, während er sie mit deinen Goldaugen ansieht. "Danke." Sharq räuspert sich kurz und wieder ist es Mao, die nun die Stille durchbricht. Der dicke Junge hat immer Essen dabei? Darauf hätte Sharq ja auch fast allein kommen können, fühlt sich bei dem Gedanken aber etwas schlecht... wiederum anders betrachtet muss das Gewicht ja auch irgendwo herkommen, oder nicht? Die Idee gibt ihm aber Hoffnung und selbst wenn es nur ein kleiner Snack wäre, so wäre es mehr als gar nichts und die Angst das es am Abend wirklich keinen Nachtisch gibt, kann er nicht einfach so abtun. "Dann versuchen wir mal unser Glück, lass uns hingehen und ihn ganz lieb fragen." Langsam erhebt Sharq sich und zieht Mao zu sich hinauf, klopft sich selbst das Gras vom Hintern weg und macht sich mit ihr auf den Weg zur Nähstation. Dort angekommen stupst er Nark kurz auf die Schulter. "Hallo, wir haben da mal ne Frage." Sharq wird etwas nervös und tippelt von einem Fuß auf den anderen. Leise flüstert er "Hast du vielleicht was Süßes bei dir? Wir hatten einen echt blöden Tag und brauchen Aufheiterung." Bei dem Wort wir zeigt er auf sich und Mao und blickt Nark mit viel Hoffnung in den Augen an.

  • Mao mit Sharq bei Nark (Das reimt sich so schön<3)

    1753-pasted-from-clipboard-png

    Sharq zog Mao mit und kurz darauf landeten sie wieder an ihrem Ausgangspunkt, der Nähstation. Irgendwie war Mao ganz aufgeregt, lies aber erst Sharq aussprechen bevor sie begann in einem wahnsinnigen Tempo die Geschichte runter zu rattern. "Also es war so wir haben genähnt, Sharq eine Angeltasche, ich ein Detektiv Outfit für Kuma und dann waren wir fertig und uns war langweilig und wir haben überlegt was wir machen sollen und der Campleiter war gerade an der Gemeinschaftshütte und Kuma hatte dieses Detektiv Outfit und dann dachten wir uns wir könnten ja Detektiv spielen und gucken was für die nächsten Tage im Camp so geplant sind und dann sind wir beim Campleiter eingebrochen, was eigentlich keine braven Kinder machen aber wir waren ja Detektive und dann waren wir im Büro und haben eine Akte gefunden aber das war nur eine fake Akte und dann hatte Kuma uns nicht vorgewarnt und bevor wir die echte Akte finden konnten, kamen Hinas Papa und so ne Frau, keine Ahnung ob das ihre Mutter war aber sie hatte schöne Unterwäsche weil die beiden waren nämlich nur in Unterwäsche gekommen und waren ganz sauer und jetzt kriegen wir keinen Nachtisch und waren traurig auf der Wiese da gelegen." Mao deutete auf die Wiese. "Und sein Bauch hat ganz arg gegrummelt." Mao deutete auf Sharqs Bauch. "Und wenn er nichts kriegt wird er vielleicht verhungern und deshalb sind wir zu dir ob du uns helfen kannst und achja hi!!" Mao winkte mir ihrer Hand Nark zu und nahm einen großen Atemzug. Ihre Bäckchen waren leicht rot und sie spielte mit ihren Fingern während sie diese beobachtete. "Also ich brauch nichts zu essen aber könntest du bitte ihm etwas geben?" Fragte sie nun mit einer leiseren Stimme.


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • Die Abenddämmerung tauchte das Camp in ein gemütliches und stimmungsvolles Licht. Der erste Tag war also geschafft, sicher war es für alle Anwesenden anstrengend gewesen. Waren denn überhaupt noch alle anwesend? Der Ranger verließ nach dem nicht sehr erfreulichem Treffen mit zwei Kindern seine Hütte, blieb aber trotzdem freundlich als er sich den anderen Campteilnehmern nähert. „Wie ich sehe habt ihr eure Zeit heute ja wirklich genossen, schön! Richtig kreativ seid ihr!“ Der blonde Mann nickte zufrieden als er all die fertigen Basteleien entdeckte. „In der Gemeinschaftshütte wartet euer Abendessen. Etwas Brot, Wurst, Käse, Obst. Es sollte auch noch Kartoffelsuppe da sein, lasst es euch schmecken. Und die braven und fleißigen Kinder bekommen sogar noch eine Nachspeise.“ Dabei blinzelte er hinüber zu den beiden Störenfrieden. Die bekamen sicher nichts. „Bis morgen und bleibt so artig.“ Nachdem er allen noch eine Gute Nacht gewunschen hatte, verschwand er schließlich wieder.


    (Es ist jetzt also Freizeit angesagt, der Abend beginnt und ihr könnt quasi fast alles machen was ihr wollt aber bleibt brav! Bis zum nächsten Post bricht auch die Nacht herein also schlaft schön, liebe Kinder!)

  • 1098-colin-mackenzie-pngColin geht Richtung Hütte


    Es war ein sehr spannender Tag gewesen und Colin hatte im Laufe der Zeit immer wieder Heimweh gehabt. Er war viel zu sehr damit beschäftigt gewesen sein Insektenhaus zu bauen, wobei ihm der große Junge namens Joe eine große Hilfe war. Eines wusste Colin jetzt: Nicht alle großen Kinder hier waren gemein. Ein bisschen verwundert war Colin ja schon gewesen, als er gemerkt hatte, dass nur noch wenige Kinder gegen Ende bei den zwei Tischen gearbeitet hatten. Der rothaarige Junge dachte es war Pflicht gewesen hier etwas zu Basteln. Wo waren also die ganzen anderen Kinder? Mit seinem kleinen Insektenhaus in den Armen stapfte Colin nun langsam Richtung Hütte. Er war langsam richtig müde. Zwar wollte er noch Tony und Nark sein Werk zeigen, aber vielleicht ging er gleich schlafen...

  • [Pandora] & Iveine beim Loser-Grüppchen (Tony, Alessa, Hina, Alma) | vor der Sonnenhütte


    1111-pandora-minh-choi-png


    Während ihre beste Freundin den verweichlichten Betreuer einschüchterte (wenn man das so nennen konnte), behielt Pandora das Loser-Grüppchen im Blick. Auf etwas zu Bauen hatte sie tatsächlich trotzdem noch Lust, aber wenn dann sollte schon etwas richtig cooles sein. Und das hier ja offenbar nicht erlaubt. Wie könnte sie sich an der Heulsuse von Jungen wohl am besten rächen? Ihre Mama pflegte zu sagen, dass man sich niemals etwas gefallen lassen sollte und als gute Tochter hatte sie nicht minder im Sinn. "Komm Ivy. Konfrontationskurs.", sagte Panda leise zu ihrer besten Freundin, damit der Aufpasser davon nichts mitbekam. Damit schlug die Halbasiatin mit einem Lächeln den Weg zur Hütte ein, dass auch Ivy bewohnte und vor der noch die anderen alle standen. "Brauchst du echt Trost von drei Mädchen, die deinen Tränen trocknen? Memme!", spottete Pandora in Tonys Richtung. War ja klar das die Blondies ihm den Rücken stärkten und wenn Alma sich auch auf deren Niveau begeben musste, bitte. Hoffentlich war ihr Bruder nicht auch so ein Mitläufer. "Als ob wir eure Lästereien nicht mitbekommen hätten. Pfffff. Traut euch wohl nicht anders!" Das ging an die blonden Schnepfen. Sowas arraogantes! Hielten die sich wirklich für so viel besser? Und dann noch hinterrücks - das zeugte von echt miesem Charakter! Gehört hatte Panda zwar vom Holzwürmer-Posten aus wirklich kein Wort, aber man konnte ja 2 und 2 zusammen zählen!




    [Nark] mit Mao & Sharq | Auf dem Weg zur Gemeinschaftshütte



    Nark lächelte etwas verlegen, als die Zuckerwattefrau ihr gemeinsames Werk lobte. Und dann erklärte der Campleiter auch schon das es Zeit für das Essen war. Oh, aber... er hatte noch gar nichts aus seinem Eistüten Stoff gemacht! Ein wenig traurig sah Nark auf sein unangefangenes Projekt. "Darf ich den Stoff behalten?", fragte er Rumi daher schüchtern und als sie nickte, nahm er ihn fest in seine Patschehände. Mao war sehr geschickt mit Nadel und Faden, vielleicht könnte er sie ja einmal um Hilfe fragen! Oh, aber da war Mao auch schon! Mit einem anderen Jungen im Schlepptau, den Nark nicht kannte. Schnell erzählte seine Lieblingsasiatin ihm was sie und Sharq und Kuma alles erlebt hatten. "Woooow.", machte Nark nur, als sie geendet hatte. Wie aufregend! Ihm wäre wohl zehnmal das Herz in die Hose gerutscht! Aber die Mission war nun klar. Nachtisch für die beiden Abenteuer besorgen - eine Aufgabe, die der Halbire sehr ernst nahm. Das Dickerchen drehte sich noch einmal zu den Zwillingen um. "Das hat Spaß gemacht, danke euch! Sehen wir uns später beim Abendessen?", meinte er mit freudigem Gesichtsausdruck, während er den Wuschelköpfen zum Abschied winkte. Als sie ein paar Meter weitergegangen waren, hielt Nark die beiden nochmal an und flüsterte ihnen zu. "Tony und ich haben gestern die Küche gefunden. Da war ganz viel Pudding! Falls wir jetzt nichts bekommen, schleichen wir uns später hin!" Essen war das einzige Regelfenster, dass Nark tatsächlich bereit war zu brechen. Er musste sowieso versuchen etwas mehr gleich zu erhalten, immerhin hatte Chip, der Kater, auch Hunger! Und für Mao würde er sogar seinen einzigen Nachtisch opfern. Vielleicht.

    »My life to yours. My Breath become yours.«

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seaice ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip