Der sprechende Hut

  • Es wird mal wieder Zeit ein neues Forenspiel aus dem Hut zu zaubern! (badumm tsss)


    Da sich Harry Potter ja großer Beliebtheit erfreut (so munkelt man), setzen wir den anderen doch mal den sprechenden Hut auf den Kopf!


    Das Spiel ist an sich relativ simpel.


    Der eine gibt einen Charakter vor und der nächste muss sagen in welches Hogwarts-Haus er diesen Charakter stecken würde [Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuff, Slytherin] und muss ebenfalls eine Person bennenen, damit der nächste zum sprechenden Hut wird! Einfach, oder?


    Um es nochmal zu verdeutlichen:


    User A: "Ich würde Sherlock Holmes nach Ravenclaw stecken!


    Nächste Person: Petunia Dursley."


    dann ist der nächste User dran :3 Eine kurze Erkärung, warum man sich für das Haus entschieden hat wäre optional!


    Als Charaktere kann natürlich alles mögliche genommen werden, fiktive Charaktere aus Buch, Film, RPGs..., Schauspieler, Sänger, Mituser xD Was euch so einfällt!


    Dann gebe ich mal den ersten Charakter vor - und aufgrund derzeitiger Beliebtheit:


    Fritz aus Story of Seasons!


    Los geht's <3

  • (hätte Cedric eher Ravenclaw gestuft)
    *Lily bekommt den sprechenen Hut aufgesetzt* ...
    ...
    ...
    ...
    Gryffindor
    Eine Mutter die alles für ihre Kinder machen würde, egal wie riskant! Weil sie ein gutes Herz hat und weiß was das richtige ist.
    (//edit: ich hab mich umentschieden)


    Dann Leila vom HMRS


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mitaia ()

  • ich will den Fred wiederbeleben also sage ich, obwohl ich dazu eig. nix sagen wollte... Slytherin


    dann sage ich jetzt:


    Ludeus aus dem HM RS!


    (einfach weil sabbl grad den letzten post mit ihm gemacht hat, wuhuu)