10 Namen - Reloaded

  • Aka 12 Namen :'D

    Dark Crystal schrieb:

    Denkt euch 12 Charaktere aus Büchen/Filmen/Spielen/whatever aus und schreibt sie hintereinander auf, am Ende habt ihr einen Fragebogen, die die Zahlen für diese Charaktere angeben. Einfach fein säuberlich beantworten -und erst Personen aufschreiben, dann beantworten. Ihr könnt das Ganze natürlich auch mit den RS-Charas machen.


    Da die liebe Minnie mich darum gebeten hat... Let's go!



    Wehe ihr seid nicht mit den Fragen zufrieden.

  • JAAAAAAAAA PARTY HARD!!!


    1. Sakura
    2. Simon
    3. Leila
    4. Yumi
    5. Lucus
    6. Nick
    7. Cedric
    8. Alex
    9. Louis
    10. Alice





    1. Anna
    2. Lily
    3. Allen
    4. Jean
    5. Danny
    6. Matze
    7. Amy
    8. Sue
    9. Yuri
    10. Kate





    1. Ethan
    2. Panda
    3. Ivy
    4. Ben
    5. Lutz
    6. Luke
    7. Charlie
    8. Neo
    9. Kyle
    10. Alessa



  • Ok dann fang ich mal mit RS Chars an.


    1. Rick
    2. Neil
    3. Lyla
    4. Amy
    5. Nguyen
    6. Dirk
    7. Tara
    8. Matze
    9. Lutz
    10. Kate



    MWAHAHA ROUND 2


    1. Minnie
    2. Lu
    3. schachtl
    4. Jacky
    5. Ares
    6. Mona
    7. Madlbob
    8. Femlbob
    9. Anne
    10. Mina


    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich hatte teilweise echt kranke Sachen dabei eh


    1. Kyle
    2. Rick
    3.Luke
    4. Sue
    5. Panda
    6. Marina
    7. Dirk
    8. Yuri
    9. Ben
    10. Charlie


  • O_o ich mach das jetzt mal nicht mit RS Figuren :D Und falls sich das jemand durchlesen sollte: sorry dass ich so unkreativ bin :D


    1. Max Black (2 broke girls)
    2. Sherlock (BBC Sherlock)
    3. Enzo (The Vampire Diaries)
    4. Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
    5. Damon Salvatore (TVD)
    6. Barry Allen (The Flash)
    7. Draco Malfoy (Harry Potter)
    8. Caleb Rivers (Pretty Little Liars)
    9. Castiel (Supernatural)
    10. Klaus Mikaelson (The Originals)


  • Rune Factory Runde :D


    1. Candy
    2. Arthur
    3. Leon
    4. Kross
    5. Tori
    6. Raven
    7. Gaius
    8. Cinnamon
    9. Forte
    10. Bianca



    1. Gaius (7) möchte Arthur (2) auf dein Date einladen. Wie kriegt er/sie Arthur dazu ja zu sagen und wohin geht es?
    Ich.. ich bin mir nicht sicher ob das funktioniert. Oder ob das überhaupt einer der beiden wollen würde :'D Gaius ist sowieso so planlos, das heißt das geht schief, selbst wenn er sich etwas gutes überleg :D Er würde sicher i-was wählen wo er kostenlos an Essen kommen würde.



    2. Candy (1), Kross (4), Raven (6) und Bianca (10) kriegen Ärger mit der Polizei. Was könnten sie angestellt haben, wessen Idee war es und wer nimmt die Schlud auf sich?
    Also es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder Candy hat in ihrem kindlichen Leichtsinn etwas angestellt oder Bianca hat in ihrem Eigensinn irgendetwas angestellt. Was genau das sein könnte.. ich könnte mir bei Bianca sogar vorstellen, dass sie sich mit jemanden anlegt und dann die Polizei ruft, aber die muss dann dem anderen.. Verkäufer oder was auch immer recht geben, weil Bianca einfach so unverschämt ist. Ausbaden müssten es in jedem fall Kross und Raven, weil beide zu ruhig sind und sich nicht die Mühe machen sich dagegen zu wehren.



    3. Leon (3) klebt Arthur (2) nachts mehrere Kaugummis in Haar. Wie reagiert (2) am nächsten Morgen?
    Ehrlich gesagt würde ich das Leon sogar i-wie zutrauen... andernseits ist ihm das vlt. doch auch zu blöd, immerhin hat er selbst so hübsche lange Haare! Ich denke Arthur reagiert erst etwas genervt, dann aber eher kopfschüttelnd und er würde sich sicher einen passenden Zaubertrank zusammenbrauen, der den Kaugummi einfach wegätzt :D



    4. Tori (5) muss für eine Woche mit jemandem schlafen. Würde er/sie lieber Kross (4) oder Cinnamon (8) nehmen?
    Bitte was?! Äh. Keinen. Aber wenn man wählen müsste... Kross? Ich glaube Cinnamon ist Tori ein wenig zu exzentrisch.



    5. Wenn Forte (9) eine Sache in seiner/ihrer jetztigen Lebenssituation ändern könnte, welche wäre es und warum?
    Minnie?? :'D
    Ich würde mal sagen, sie fände es schön wenn es ein paar mehr Wächter gebe UND DAS BRODIK SEINEN VEDAMMTEN JOB ENDLICH MAL ERNST NIMMT. Dann würde sich an ihrer Lebenssituation nämlich so einiges verbessern.



    6. Würde Bianca (10) lieber mit Candy (1) und Raven (6) oder mit Arthur (2) und Cinnamon (8) ein Schulprojekt/ein Projekt für die Arbeit machen? Wer erledigt die meiste Arbeit?
    Bianca würde sich für Arthur und Cinnamon entscheiden. Arthur macht einen soliden Eindruck, Candy ist ein Kind und Raven zu schweigsam, mit denen kann sie nicht arbeiten. Cinnamon wäre hier keine Hilfe - außer das Thema hätte etwas mit Angeln zu tun - daher würde Arthur alles erledigen, da Bianca keinen Finger krümmt.



    7. Leon (3) und Forte (9) wetten darum, wer am meisten Kerle und Weiber aufreißen kann. Wer benutzt welche Technik und wer gewinnt?
    HAHAHA - ich würde das feiern, wenn ihr das mal posten würdet XDD
    Ich denke Forte würde einer Wette, wenn man sie ihr geschickt stellt, schon nicht nein sagen, weil sie zu stolz dafür ist. Bei so ner dummen Wette bin ich mir alledings net sicher tho xD
    Leon allerdings... gewinnt. Haushoch. Er hat eine charmante, kecke, lockere Art und ich denke er weiß sehr wohl, wie er sich geben muss, um die meisten Weiber aufzureißen. Ich meine.. er ist sexy! Und gutaussehend! Srsly xD
    Forte würde schon bei Brodik scheitern XD



    8. Tori (5) und Gaius (7) kommen sich auf einem sehr schmalen Fahrradweg entgegen und sind kurz davor in einander zu fahren. Wer handelt wie?
    höhöhö.
    Tori würde total panisch werden und versuchen auszuweichen, gerät allerdings ins schlingern und fällt trotzdem hin.
    Gaius würde erst gar nichts merken, bis er sieht wie Tori stürzt und dann... über sie stürzen.
    TOTALCRASH



    9. Forte (9) kriegt einen Krampf im Wasser und ist dabei zu ertrinken und Candy (1), Gaius (7) und Tori (5) stehen am Ufer. Wer von ihnen würde 9 am ehesten retten?
    Forte stirbt.
    Sorry.
    Tori würde bei einem Rettungsversuch selbst absaufen.
    Ich bin mir nicht sicher ob Gaius schwimmen kann...
    Candy ist ein Kind und vermutlich nicht stark genug, um Forte aus dem Wasser zu ziehen :'D



    10. Leon (3), betrunken, fragt Raven (6), selbst stark angetrunken, ob sie nicht miteinander rummachen wollen. Geht Raven (6) darauf ein?
    Da müsste schon seeeehr viel Alkohol fließen, dass Raven dabei ja sagt. Ich denke das ist eher unwahrscheinlich.



    11. Cinnamon (8), Kross (4) und Arthur (2) gehen zusammen im Plaza shoppen. Beschreibe den wahrscheinlichen Tagesverlauf und wer was macht.
    Die drei könnten sich auf kein Ziel einigen.
    Cinnamon interessiert sich nur für Angelequipment, Kross nur für Szene/Gothic Zeug und Arthur... für die Apotheke?
    Sie würden jedenfalls sehr schnell getrennte Wege gehen, dann einen Treffpunkt ausmachen (wobei Kross und Cinnamon zu spät kommen würden) und dann vlt. noch abends essen gehen und sich darüber austauschen, wer von dreien den besten Tag hatte.



    12. Welcher Song würde die Beziehung zwischen Leon (3) und Bianca (10) am besten beschreiben?
    ... keine Ahnung.



    13. Candy (1), Tori (5), Raven (6), Gaius (7) treten ihr erstes Jahr in Hogwarts an. Wer wird in welches Haus eingeteilt und wer hat welches Lieblingsfach?
    Candy: Slytherin (eig. eher Gryffindor.. aber dann geht's auf :'D Ich schwanke zwischen den beiden i-wie): Pflege magischer Geschöpfe
    Tori: Ravenclaw - Alte Runen und Zaubertränke
    Raven: Gryffindor - Verwandlung
    Gaius: Hufflepuff - Zauberkünste


    14. Forte (9) fragt Kross (4) ob er/sie das letzte Pizzastück haben kann. Wie reagiert Kross?
    Kross wirft ihr einen geisterhaften Todesblick zu und Forte zieht die Frage zurück.



    15. Bianca (10) und Cinnamon (8) wollen gemeinsam auf ein Konzert gehen. Wer will welches Genre hören? Auf welchen Artist einigen sie sich am Ende?
    :'D
    Cinnamon will Wahlgesänge hören!
    Bianca... keine Ahnung. I-was wo die Karten so teuer sind, dass Cinnamon sich das eh nicht leisten kann, deswegen gehen sie nicht.

  • Ich bin auch gar nicht am prokrastinieren oder so:


    1. Cedric
    2. Pandora (Teen)
    3. Antoinette
    4. Tori
    5. Cinnamon
    6. Kyle
    7. Noita
    8. Ran
    9. Simon
    10. Nick



    Es war mir wie immer eine Freude mit Ihnen prokrastiniert zu haben!

  • Seaice Simon würde die Schwangerschaft ungeschehen machen momentan lol (und bless dass Simon nicht ertrunken ist)


    1. Simon

    2. Alice

    3. Cedric

    4. Noita

    5. Alex

    6. Alessa

    7. Yumi

    8. Mia

    9. Hina

    10. Lily



  • Das ist pures Gold und ihr solltet es alle noch mal lesen

  • Mal sehen, was hier so bei rum kommt xD



    1. Alessa
    2. Wayne
    3. Antoinette
    4. Cedric
    5. Alma
    6. Simon
    7. Alex
    8. Yumi
    9. Ran
    10. Darren

    Ach du heilige xD

  • Hast du... Hast du gerade ernsthaft 4x meinen fav chara gedisst?!


    Zitat

    Der denkt sowieso so schlecht von sich selbst, dass er's wahrscheinlich mit ein bisschen Nachhelfen selbst glaubt.

    this one I feel on a personal level

    Zyprim

    ich sag nur hochzeit pool, was die zweite Hälfte vom Satz betrifft :'D


    Zitat

    Er fühlt sich selbst dem letzten Stück nicht würdig, es hat etwas besseres verdient als ihn.


    ich weine



    Saya ich muss sagen, ich hätte dir das nicht zugetraut XD nicht schlecht der sass, nicht schlecht

  • Here we go again

    1. Yuri
    2. Cedric
    3. Marina
    4. Luke
    5. Rick
    6. Dirk
    7. Kyle
    8. Howard
    9. Simon
    10. Ran