Tauschbörse & Freundescodes - alles Multiplayer!

  • Hallo zusammen,



    spielen noch welche Story of Seasons und brauchen noch Nachbarn?? Wenn das so ist dann meldet euch bei mir. Bin im Jahr 10 und kann vielleicht helfen beim Austauschen von Idems usw. Ich habe alle FC Codes die ich finden konnte in die Liste aufgenommen 8)


    Würde mich freuen. Gruss Jassi


    FC: 0087-3553-8568

  • Hey zusammen,
    Ich bräuchte Champingions oder die Sporen davon.
    Ich hab den Multiplayermodus noch nie benutzt hab also keine Ahnung was ich da machen muss...  ?( 
    Und zurücktauschen.... ich hab ziemlich viel an Holz und Stein und anderen Materialien, aber wenn ihr was anderes wollt müsst ihr nur bescheid sagen, dann kann ich gucken ob ich das habe
    Lg Mirain


    Edit: hat sich erledigt

  • Huhu!
    Ich suche Backsteine und vielleicht auch etwas normale Wolle zum Bau von Saatgutscheune, Nähatelier und Haus vergrößerung.
    Und ansonsten auch gerne normale Nachbarn, mit deinen man spielen kann (bin allerdings erst Jahr 1, Sommer 2).
    Liebe Grüße Maja

  • Suche Leute zum gegenseitig besuchen, Pflanzen verbessern und suche außerdem Frühlings und Sommerpflanzen auf 5 Sternen. Habe bisher selbst nur Lein auf 5 Sternen. Aber kann auch Materialien, Gerichte schenken, oder Pflanzensaat mit 2-3 Sternen.


    Bitte meldet euch! :thumbsup:

  • Huhu!
    Ich suche Backsteine und vielleicht auch etwas normale Wolle zum Bau von Saatgutscheune, Nähatelier und Haus vergrößerung.
    Und ansonsten auch gerne normale Nachbarn, mit deinen man spielen kann (bin allerdings erst Jahr 1, Sommer 2).
    Liebe Grüße Maja

    Hey Maja,
    ich könnte dir ganz viele Backsteine geben wenn du sie noch brauchst ;) 
    Lg Mirain

  • Hallöchen,
    ich habe mich gerade hier extra angemeldet, da ich auf der Suche nach 1x Lama Wolle bin.
    Brauche es für einen Hut(Frisur). Bin noch im ersten Jahr und das Lama kriegt man ja erst so spät... würde mich freuen, wenn mir jemand aushelfen könnte!

  • Hallo,


    hat irgendwer vielleicht ein Gemüse oder anderen pflanzlichen Ertrag mit (optimaler Weise) 5 Sternen übrig?


    Ich kann im Gegenzug ein paar goldene Leinen- oder Baumwollstoffe bieten. ????


    Liebe Grüße

  • Hallöchen,
    ich habe mich gerade hier extra angemeldet, da ich auf der Suche nach 1x Lama Wolle bin.
    Brauche es für einen Hut(Frisur). Bin noch im ersten Jahr und das Lama kriegt man ja erst so spät... würde mich freuen, wenn mir jemand aushelfen könnte!


    Das übernehme ich gerne :) Melde dich am besten per PN bei mir!



    Was wäre dir lieber, Feldfrüchte/Blumen oder lieber Samen?
    Feldfrüchte/Blumen könnte ich folgende mit 5 Sternen anbieten

    • Erdbeere
    • Tomate
    • Rote Paprika
    • Mais
    • Wassermelone
    • Chinakohl
    • Chilischote
    • Sonnenblumen

    und an Samen

    • Kartoffel
    • Gurke
    • Zwiebel
    • Melone
    • Spinat
    • Karotte
    • Aubergine
    • Süßkartoffel
    • Grüne Paprika
    • Rettich
    • Brokkoli
    • Rosa Rose
    • Strauchmargerite
    • Tulpe
    • Nelke
    • Rote Rose
    • Lilie
    • Hibiskus
    • Rosa Nelke
    • Weiße Rose
    • Gerbera
    • Schneeglöckchen
    • Enzian
    • Blaue Rose
    • Kaktus
    • Weizen
    • Sojabohne
    • Zuckerrohr
    • Baumwolle
    • Leinen
      und natürlich auch die von oben
    • Erdbeere
    • Tomate
    • Rote Paprika
    • Mais
    • Wassermelone
    • Chinakohl
    • Chilischote
    • Sonnenblumen


    Meld dich am besten auch per PN bei mir :)

  • Hallo nochmal. ☺ Am liebsten wären mir Feldfrüchte, vielleicht eine Erdbeere oder so? ☺ Ich brauche das nur für das Erntefest, da ich mit dem Düngen einfach nicht so recht hinterher komme. ????


    Leider kann ich dir nicht per PN schreiben, da ich schon seit gestern auf die E-Mail mit dem Aktivierungscode warte. Habe sie vor fünfzehn Minuten nochmal angefordert, vielleicht klappt es ja dieses Mal...


    Liebe Grüße

  • Danke, das ist sehr nett von dir! :')
    Leider kann ich auch wie der Vorposter keine PMs schicken, weil ich komischerweise keine Aktivierungsmail bekomme ;_; hab in Spam nachgeguckt, mehrmals versucht usw, da kommt einfach nichts.
    Ich hinterlasse einfach mal meinen FC hier, 2337-3576-5449

  • Hallo bin im 2 Jahr Sommer und habe gerade erst den Bauplan der Saatgutmaschine bekommen, jetzt natürliche das doofe. Habe keine 5 Steckrübensamen.
    Könnte jemand mit mir tasuchen?


    Hab nicht sonderlich wertevolle Items...
    könnte 1x 4.5 Serne Milch anbieten
    1x Drachenshirt
    1x Goldener Baumwollfaden 0.5 Stern
    1x Goldener Stoff 3 Sterne
    1x Alpaka Stoff 1.5 Sterne
    1x Alpaka Stoff 1 Stern
    6x Goldener Baumwollstoff 0.5
    6x Goldener Leinenstoff 0.5 Stern
    5x Rosmarin 1 Stern
    3x Salbei 1 Stern
    4x Silber
    1x Peridot
    1x Rubin
    2x Glassteine
    1x Eisen

  • Hallo allerseits,


    bin auch erst im Herbst des zweiten Jahres und wollte fragen, ob jemand ein Zuckerrohr entbehren kann :whistling:


    Auf 5 Sterne habe ich leider noch nicht sehr viel:


    Tee
    Olive
    Apfel
    Traube
    Muskatellertraube
    Zitrone
    Erdbeere
    Gurke
    Kartoffel
    Sojabohne
    Weizen


    Hat sich erledigt :)

  • Olla ich bräuchte n bissl was für mein doppelstockhaus

    ca 10 schwarzes holz und 3 orchidingsda... kp wie die heißen habs spiel nicht da...


    Kann eig gegen alpes tauschen

    klamotten, gold ei, + Milch, Wolle + (Kaninchen und schaf) edelsteine etc. was halt geht ^^