• Ich habe Hanako eiskalt verkauft :D habe aber ihre Tochter namens Milch und eine weitere Kuh namens Muh mit vollen Herzchen.


    Ihr schreibt, ihr könnt bis zu 5 Kannen Milch täglich melken? Bei mir steht immer, dass ich die Kuh heut schon gemolken habe...

  • Meine Hanako lebt mit ihrer besten Freundin Panda (die Kuh mit den schwarzen Flecken um die Augen *~*) in einen normalen Stall in dem auch noch mein Pferd Arashi steht. Einen Tag nach Edas Tod (Das Event kam direkt nach "Edas Krankheit") hat mein liebstes Schaf ein kelines Lamn bekommen und da ich annehme dass es eigentlich am 1. geboren wäre habe ich es Eda gennannt :) :love:

  • Die Gute chillt den ganzen Tag mitsamt Schaf und Pferd im Stall, oder draußen auf der Weide. :D Bin grad dabei sie mit Leckerlis vollzustopfen und bürste sie regelmäßig, sie hat momentan fünf Herzen (Jahr 1, Herbst). Bin mal gespannt, ob es für nen Festivalsieg nächstes Jahr reicht.

  • Im Spielstand 1 hatte ich gleich neben Hanako zwei weitere Kühe gekauft, um sie zeitgleich großzuziehen.
    Bei Spielstand 2 habe ich nur eine Kuh (Hanaki) am selben Tag gekauft und dann gleich noch 2 Schafe (Mara und Mare). :) 
    (Die 7 Tage nutze ich, um Materialien, Käfer und Co zu sammeln. So kann ich dann zeitnah Haus und Stall aufbauen.)

  • Meine Hanako ist jetzt schon stolze 5 Jahre alt und lebt zusammen mit ihrer Tochter MooMoo, meinen beiden Jersey-Kühen Browny und Kakao, meiner Zebu-Kuh Betty und meinem Pferd Polly in einem Stall. :)


    Sie wird bald Platin als Status bekommen und gibt mir hauptsächlich Milch + Produkte, während MooMoo normale Milch gibt.


    Da all meine Tiere auf der linken Bauernhof-Seite leben, brauche ich mich nicht darum zu Sorgen, sie nach draußen zu schicken, da mein Hund, Nicko, dies für mich erledigt. :)


    Ich kann mich nie von Hanako trennen, selbst wenn ich durch den Verkauf einen kleinen Geld-Bonus haben würde. X'D

  • Meine Hanako ist jetzt schon stolze 5 Jahre alt und lebt zusammen mit ihrer Tochter MooMoo, meinen beiden Jersey-Kühen Browny und Kakao, meiner Zebu-Kuh Betty und meinem Pferd Polly in einem Stall. :)


    Sie wird bald Platin als Status bekommen und gibt mir hauptsächlich Milch + Produkte, während MooMoo normale Milch gibt.


    Da all meine Tiere auf der linken Bauernhof-Seite leben, brauche ich mich nicht darum zu Sorgen, sie nach draußen zu schicken, da mein Hund, Nicko, dies für mich erledigt. :)


    Ich kann mich nie von Hanako trennen, selbst wenn ich durch den Verkauf einen kleinen Geld-Bonus haben würde. X'D


    [Beitrag mit Erlaubnis der Administratoren kopiert~]

  • Hanako hatte ich bei meinen ersten Spielständen auch verkauft, da ich die Tiere damals auch selber benennen wollte. Habe Hanako aber bei Iris als Frau, die die Zwillinge im Herzen trägt und alle noch denken ist nur ein Baby drinnen, bei Raeger glaube auch und bei meinen noch teilweise neuen Mädchenspielstand behalte(Bin da noch Frühling, aber bald Sommer des 1. Jahres) ich sie auchhmhappy

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.