Lachs fangen und Tiere Glücklich machen.

  • Hallo erstmal
    Ich hab nen paar Fragen:
    1. Ich bin im Sommer in Jahr 2 und brauche bei meiner Fisch liste nur noch den Lachs zu fangen. Aber ich kann ihn nicht ,finden'. Ich war auch immer bei den Stellen wo er sein soll aber da ist nix. Und ich brauche noch die Sturmfische aber bei ist kein Sturm und auch für den nächsten tag ist keine Nachricht das es Stürmen soll. Was kann ich da machen?


    2. Wenn ich zb. Auf meine Kuh oder mein Schaf drauf springe kommt eine Note. Hat das was zu bedeuten? Bekomme ich dafür FP?!? :D 

  • Hi,


    eigentlich sollte der Lachs schon da sein (Sommer und Herbst, Bluebell oben und Konohana Mitte -Fluß mit der Meisterangel). Allerdings ist es oft so, dass gerade dann, wenn man dringend einen braucht, keiner da ist, auch bei den anderen Fischen. Hab Geduld und probier vielleicht auch andere Tageszeiten aus.


    Und zu den Sturmfischen ist nur zu sagen, dass man keinen Einfluss darauf hat, dass ein Sturm kommt, nur auf Schönwetter (Kleidung). Ich hatte 2 Sommer hintereinander keinen Sturm, aber eigentlich sollte pro Sommer wenigstens einmal Sturmwetter sein. Das einzige, das du probieren kannst, ist am Vorabend speichern und dir dann die Prognose anhören. Evt. dann halt noch ein paar Mal neu laden, allerdings ist an Festtagen nie ein Sturm. UND es kann auch sein, dass man trotz aller Mühe nicht alle angeln kann, das ist random.


    Es ist nicht schlimm, wenn du deine Tiere bespringst, das bedeutet die Note (wenn es auch sehr seltsam klingt hmnothing ), aber du bekommst nur FP für den ersten Gruß am Tag.


    Viel Erfolg!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.