• Zuerst kümmere ich mich um meine Pflanzen, danach um meine Tiere. Bevor ich meine Farm dann verlasse verarbeite ich die eventuell erhaltene Wolle und koche das geerntete Gemüse.

    Ich beschenke die Dorfbewohner in einem 3 Tages Rhythmus. Erst Dessie, Witchie, die Wichtel, Fritz und Giorgio. Am Folgetag den Ostteil, dann den Westteil von Eichbaumhausen. Meinen liebsten und die Kinder bekommen täglich was geschenkt :-) Auf dem Weg zum Dorf sammle ich Steine und Holz ein, und eventuell noch Insekten. Im Dorf geht's nachdem ich jeden beschenkt habe, erstmal zum Laden, Karotten und Dünger kaufen. Danach zum Markt, einkaufen und verkaufen. Dann gehe ich zur Safari, Gegenstände einsammeln und Edelsteine abbauen.

    Je nachdem wieviel Energie ich habe, gehe ich im Restaurant essen. Dann gehe ich zur Farm und angle noch so bis 18-19 Uhr. Dann gieße ich meine Felder. Zum Schluss verarbeite ich das ganze eingesammelte Zeug und lege es in die Truhen und gucke nochmal in der Näherei vorbei. Dann esse ich mit meinem Mann noch Abendessen und speichere für den nächsten Tag ab.

  • 1.Tiere Kümmern.

    2. Im Gewächshaus und im Rat um die Pflanzen kümmern.

    3. Mich um die Dorfbewohner kümmern und Handeln und verkaufen.

    4. Im Restaurant essen und in den Safari Park gehen.

    5. In die Näherei und Käserei Sachen machen.

    6. Ins Haus gehen meinen Mann sprechen,und schlafen gehen.


    Das ist mein Tag. :)