Welchen Jungen willst du heiraten?

  • Also ich habe Nadi genommen :D Er ist hübsch und ja ich mag ihn



    Fritz ist eigentlich ein total netter Kerl aber wirkt zu jung xD - also raus


    Klaus dagegen fand ich zu alt :D obwohl er dunkle Haare hat - raus


    Mistel fand ich eigentlich voll süß und hübsch aber (das klingt jetzt bestimmt lustig) am Anfang dachte ich ernsthaft er wäre ein Mädchen und irgendwie muss ich immer daran denken und kann ihn so nicht erst nehmen - also ist er auch raus


    Nachdem ich erfahren hab das Raeger ein Frauenheld ist- kam er auch nicht mehr in Frage (mein Mann soll ja wohl nur Augen für mich haben xD und der Kerl ist zu jedem ja so nett - ne danke xD)


    Kamil wäre auch toll aber als wir uns kennengelernt haben und er gesagt hat das er in seiner alten Stadt auch ne Famerin kannte wars vorbei. Denn das war ich :P in ToTT und ich hab ihn da schon geheiratet also hatte ich kein bock den nochmal zu heiraten - raus


    Also kurz gesagt: Nadi :)

  • Ich konnte mich zwischen Raeger und Fritz nicht entscheiden, obwohl mir diesmal alle Junggesellen außer Nadi und Mistel gut gefallen haben.


    Raeger aus offensichtlichen Gründen... Er sieht gut aus, ist ein Profi-Koch und seine Herzevents gefallen mir gut.


    Fritz ist der typische Tollpatsch, der irgendwie die Muttergefühle weckt, wo eigentlich keine sind. :D

    FC: 4270 4119 9989


    spielt gerade aktiv: Story of Seasons Raeger 2. Jahr


    zuvor: A New Beginning Neal 2. Jahr
    Harvest Moon DS Katja 4. Jahr
    Back To Nature Karen 7. Jahr


    nur angespielt: Geschichten zweier Städte
    Sonnenschein-Inseln

  • Ich bin noch ziemlich am Anfang und es sind auch noch nicht alle in der Stadt, also hab ich noch nicht abgestimmt. Warte noch auf Nadi und Kamil und treffe dann meine Entscheidung. :)


    Zum jetzigen Zeitpunkt wird es wohl auf Mistel hinauslaufen, finde den einfach am interessantesten, auch wenn er aussieht wie 12.


    Fritz ist auch wirklich süß und lieb, aber irgendwie auch ein Kind, sorry. :D



    Klaus ist mir einfach zu laaaaangweilig.



    Optisch fand ich Reager am besten, aber der hat sich mit dem homophoben Spruch in Fritz Herzevent sofort disqualifiziert, er scheint nen echt miesen Charakter zu haben. Würde so einen Spruch von meinem Freund auch im echten Leben nicht tolerieren und tue es auch nicht im Spiel.

  • Ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber Fritz sagte aus Jux zu ihm "Ich liebe dich" und er so in der Art "Igitt, das ist widerlich". Keine Ahnung, ich fands ein bisschen fragwürdig sowas in nem Spiel, das auch Kinder spielen, zu lesen.

  • Fritz fand ich putzig, aber dieses Pflaster und seine, mir dann doch viel zu kindliche Art, waren Punkte wo ich dachte Nein, ich kann ihn nicht ernst nehmen und will ihn demnach so nicht .
    Nadi seine Augen fand ich schlimm... Gerade Augen müssen aus meiner Sicht zum darin verlieren sein und seine schreckten mich total ab :S
    Kamil seine Klamotten fand ich grausam, lila und rosa sind so NoGo Farben für mich haha
    Mistel sah mir zu sehr nach verwöhntem Jungen aus, demnach habe ich mich auch sehr schnell gegen ihn entschieden.


    Es wurde also zu einem Rennen zwischen Klaus und Raeger. Eigentlich hätte es dabei Klaus werden müssen, denn dunkle Haare ziehen mich eigentlich an, doch sein stetiges Geschwafel wegen seinem Alter haben mich schon nach echt kurzer Zeit genervt und auch sein tänzel nicht so rum, verletz dich nicht blablabla war mir zu sehr nach Vormundschaft und das wollte ich mir echt nicht geben. Vom Aussehen her jedoch ist er definitiv mein klarer Favorit.


    Raeger hat mich vom Aussehen her direkt überzeugt, ich empfinde alles an ihm einfach als passend zueinander. Als Frauenschwarm kommen oftmals so Aussagen wo ich denke arrogant :rolleyes: aber es kommen auch so oft so unglaublich niedliche Sache wo ich denke Ach Gottchen bist du süß heartblue Zum Beispiel beim Konzert wo er meint, ob ich mich nicht an seine Schulter lehnen will um zu schlafen ^^ Oder wenn er sich über Blumen zum Blumenfest freut und sagt, dass ich ihm welche schenke obwohl wir schon verheiratet sind und das er das toll findet.


    Ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden... Obwohl ich schon überlege, den zweiten Spielstand mit Klaus zu belegen ^^

  • 1. Raeger
    2. Nadi
    3. Kamil
    4. Klaus
    5. Fritz
    6. Mistel


    Raeger ist mir sofort Sympathisch gewesen. Hübsches Design, ruhige Persönlichkeit, recht trockener Humor, interessanter Job mit Boni wenn du bei ihm im Restaurant isst und so an sich ein netter Charakter. Gerade die Sache mit seiner Familie und seinen Ex-Freundinnen gibt ihm einen gewissen Touch.


    Nadi finde ich zwar vom Design her sehr cool (die farb-kombis sind einfach gelungen), aber er wirkt mir ein wenig zu schroff. Aber ich möchte ihn auf meinem zweiten Speicher versuchen zu Heiraten, damit ich ihn etwas besser kennenlernen kann.


    Kamil, ganz klar, lieber Kerl und bekannt aus Geschichte zweier Städte. Ich mag seine freundliche und immer positive Einstellung.


    Klaus spricht mich gerade wegen seinem Viktorianischen Kleidungssil sehr an und durch seine sehr Formelle art und weise. Leider ist seine erwähnung der Altersunterschiede etwas, was mich davon abhält, mich mehr mit ihm zu befassen. Man kann schlecht einschätzen, wie groß der Unterschied wirklich ist, und es stört etwas, wenn er es einem andauernd unter die Nase reibt.


    Fritz ist zwar ein lustiger Kerl und mega freundlich, aber nicht unbedingt so mein Fall vom äußerlichen her. Also nicht das Design ist störend sondern das er so... jung aussieht. Ich kann ihn leider nicht ernst nehmen selbst wenn ich weiß, dass er im selben Alter wie der Hauptcharakter ist.


    Mistel ist ein komplettes no-go für mich. Zwar hat er ein nettes Design aber... ich sehe ihn als einen 14-Jährigen an und nicht als jemandem im Alter des Hauptcharakters. Ebenso hat er etwas,... komisches an sich. Ich kann nicht erklären was genau es ist, aber er stößt bei mir komplett ab.


    Endergebnis:
    Ich habe Raeger geheiratet :)

  • Fritz war meine Wahl ^^
    Als erstes wollte ich Raeger heiraten , aber dann hab ich mich doch nach und nach mehr in den kleinen Fritz verguckt,auch wenn er hässlich aussieht wenn er rot ist -.-
    Mal ehrlich Spielenetwickler ! Sry,aber was habt ihr euch dabei gedacht 8o 
    Aber sonst:Ich find ihn unglaublich niedlich :-) Und das obwohl ich kindliche Heiratskandidaten eig. gar nicht ab kann,hat er mich in diesem Spiel dennoch überzeugt heartpink 
    Wenn ich eine Liste erstelle sieht die dann so aus :
    1. Fritz ---> sehr knappes Rennen zwischen ihm,Raeger und Nadi ; wenn ich nochmal spielen würde,würde ich Nadi heiraten (hab ich zu spät entdeckt ^ ^°)
    2. Nadi ---> Ich mag ihn <3
    3. Raeger ---> Ich muss sagen,ein unglaublich niedlicher Frauenschwarm. Er ist zu süß wenn er rot wird heartred 
    4. Kamil ---> Hatte ich in Geschichte zweier Städte schon geheiratet kam also nicht mehr in Frage
    5. Mistel ---> Ich finde ihn nicht hübsch. Er ... mhm,ist so gar nicht mein Typ
    6. Klaus ---> Sein ständiges : Ich bin alt ; Renn nicht so viel ; pass auf ; der hat mich von anfang an genervt :thumbdown:


    Das war so mal meine Liste heartred ;) 
    Lg <3

  • 1. Raeger
    2. Nadi
    3. Kamil
    4. Klaus
    5. Fritz
    6. Mistel


    Raeger ist mir sofort Sympathisch gewesen. Hübsches Design, ruhige Persönlichkeit, recht trockener Humor, interessanter Job mit Boni wenn du bei ihm im Restaurant isst und so an sich ein netter Charakter. Gerade die Sache mit seiner Familie und seinen Ex-Freundinnen gibt ihm einen gewissen Touch.


    Nadi finde ich zwar vom Design her sehr cool (die farb-kombis sind einfach gelungen), aber er wirkt mir ein wenig zu schroff. Aber ich möchte ihn auf meinem zweiten Speicher versuchen zu Heiraten, damit ich ihn etwas besser kennenlernen kann.


    Kamil, ganz klar, lieber Kerl und bekannt aus Geschichte zweier Städte. Ich mag seine freundliche und immer positive Einstellung.


    Klaus spricht mich gerade wegen seinem Viktorianischen Kleidungssil sehr an und durch seine sehr Formelle art und weise. Leider ist seine erwähnung der Altersunterschiede etwas, was mich davon abhält, mich mehr mit ihm zu befassen. Man kann schlecht einschätzen, wie groß der Unterschied wirklich ist, und es stört etwas, wenn er es einem andauernd unter die Nase reibt.


    Fritz ist zwar ein lustiger Kerl und mega freundlich, aber nicht unbedingt so mein Fall vom äußerlichen her. Also nicht das Design ist störend sondern das er so... jung aussieht. Ich kann ihn leider nicht ernst nehmen selbst wenn ich weiß, dass er im selben Alter wie der Hauptcharakter ist.


    Mistel ist ein komplettes no-go für mich. Zwar hat er ein nettes Design aber... ich sehe ihn als einen 14-Jährigen an und nicht als jemandem im Alter des Hauptcharakters. Ebenso hat er etwas,... komisches an sich. Ich kann nicht erklären was genau es ist, aber er stößt bei mir komplett ab.


    Endergebnis:
    Ich habe Raeger geheiratet :)


    [Beitrag mit Erlaubnis der Administratoren kopiert~]

  • Ugh...das Spiel ist ja auch erst gefühlte hundert Jahre herausen und ich habe meinen Senf noch nicht dazu abgegeben ^^"
    Tjaaa spät aber doch kommt hier meine kleine aber feine Reihung ~


    1. Raeger
    2. Kamil
    3. Klaus
    4. Nadi
    5. Fritz
    6. Mistel


    Reager war der Charakter, der mich auch vor Release am ehesten angesprochen hat. Ich mag seine Art und sein Aussehen. Natürlich ist er jetzt charakterlich etwas nun ja wie soll ich sagen oberflächlich gehalten aber das ist bei den neueren Spielen leider immer so :/ Glücklicherweise erfährt man hier ein wenig Hintergrundstory, so dass er doch iwie interessant bleibt.


    Kamil mochte ich ja bereits aus Geschichten zweier Städte und er wird auch immer zu meinen Favoriten gehören obwohl er ein bisschen langweilig ist (sorry) aber da ich ihn bereits im genannten Spiel geheiratet habe schied er schon mal aus ^^"


    Klaus war auch sehr interessant. Sein Kleidungsstil ist irgendwie toll und er hatte so eine charmante Art und Weise, die ihn irgendwie ansprechend gemacht hat. Leider erwähnt er wie KakaoMinze bereits gesagt hat, immer wieder den Altersunterschied und das gibt einen mit der Zeit irgendwie zu denken :'DD


    Nadi war mir persönlich zu distanziert und zu unfreundlich. Wahrscheinlich würde es sich mit der Zeit zwar ändern aber er kam irgendwie erst so spät, dass ich ihn gar net im Blick hatte. Vielleicht bekommt er noch einmal eine Chance, da ich es irgendwie interessant finde, wenn so distanzierte Charakter etwas zugänglicher werden ^^


    Fritz hatte ich eigentlich von Anfang an ausgeschlossen weil er so jung wirkt und auch optisch gar nicht mein Typ ist aber irgenwie... er ist vom Charakter her so total niedlich, dass ich mioch beinahe für ihn entscheiden habe. Ich weiß nicht was es ist aber irgendwann kam der Zeitpunkt, wo ich mir gedacht habe: Mensch bist du süß!


    Mistel ist einfach zu jung. Sorry aber nein. Einfach nein.

  • Ich nehme im zweiten Spielstand Reager und habe mich von Klaus verabschiedet mit dessen Spielstand. Der war mir doch nicht mehr so toll und dadurch das auch nicht schmerzt. Der 1. Spielstand ist immer noch mit Nadi, wo ich weiter bei Tropenland bin und da erst mal Überblick holen müsse was noch fehlt.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • 1. Klaus

    2. Nadi

    3. Raeger

    4. Kamil

    5. Mistel

    6. Fritz


    Klaus erinnert mich irgendwie an die Männer aus den Jane Austen Romanen, das mag ich total. Das mit dem Alter nervt manchmal, aber er ist trotzdem mein Favorit.

    Nadi finde ich optisch und charakterlich sehr interessant.

    Raeger habe ich beim ersten Spielstand geheiratet, Liebe geht halt durch den Magen. Aber optisch finde ich ihn ähnlich wie Fritz und Kamil zu langweilig. Mistel und Fritz sind mir einfach zu kindlich.

  • Klaus habe ich auch geheiratet - sogar mehrfach, obwohl ich mir immer wieder vorgenommen habe, auch mal jemand anderes wie z.B. Raegar "auszuprobieren".

    Aber Klaus ist so ein Gentleman, zuvorkommend, höflich, souverän.

    Mir gefällt, dass er mit Marian befreundet ist (also definitiv kein Spießer ist) und dass er dazu steht, wie er nunmal ist: Andere Charaktere sind da unsicherer. Der häufige Hinweis auf sein Alter hat mich auch etwas genervt (auch weil ich selbst nicht mehr ganz jung bin...) und auch seine damit verbundene "Überbesorgtheit" - aber das waren die einzigen, für mich nicht ins Gewicht fallenden Kritikpunkte.

    Ich kann aber gut verstehen, wenn andere ihn langweilig finden - aber er ist definitiv in meiner Liste der Lieblinge ^^.

    Auf die "Jane-Austen-Männer" bin ich gar nicht gekommen - den Vergleich finde ich super! :thumbup:


    In 3oT erinnert Ludus (!) mich von seiner Art etwas an Klaus. Ludus hat aber noch nicht diesen "ich-bin-alt-Komplex entwickelt:)


    Bei meinem nächsten SoS-Sucht-Schub (ich bin quasi AnB-/3oT und SoS-Junkie) werde ich mich aber an Nadi ranschmeißen. Den habe ich zuerst für einen Bad-Boy gehalten (die mag ich nicht so gerne) - aber im weiteren Spielverlauf musste ich dann feststellen, dass er offenbar nur versucht, seine Verletzlichkeit verbergen. Das, was ich dann von anderen noch über ihn gehört habe, hat mich so neugierig gemacht, dass ich später doch gerne besser kennenlernen möchte.


    Raeger und Kamil finde ich ganz nett und auch hübsch, mir genügt es aber, mit ihnen befreundet zu sein.


    Mistel würde mir sehr gefallen, wenn er etwas älter wäre. Aufgrund seines sehr jugendlichen, eher kindlichen Äußeren wirkt er etwas altklug. Wenn sein äußeres Alter seinem inneren Alter entsprechen würde, wäre er für mich evtl. ein Kandidat für mehr als nur Freundschaft.


    Fritz wirkt auf mich auch eher wie ein pfiffiger, aufgeweckter Teenager. Er ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit, seine leichte Ungeschicklichkeit ist auch ziemlich niedlich. Aber ich finde, dass er eine gewisse schlitzohrige Art an sich hat, die ich persönlich nicht so gerne mag. Aber andere finden vermutlich gerade das an ihm witzig bzw anziehend.


    Alles in allem finde ich die Auswahl der Heiratskandidaten gut, da dürfte für die meisten ein Darling zu finden sein.


    Jeder wird die Verhaltensweisen der jeweiligen Bachelors mehr oder weniger anders interpretieren und fühlt sich durch meine Beschreibungen vielleicht "auf den Schlips getreten" - das liegt wirklich nicht in meiner Absicht!

    Ganz im Gegenteil, ich finde es so klasse, wie viele Möglichkeiten dieses Spiel (und auch 3oT od. AnB - andere kenne ich nicht) bietet und kann gar nicht genug davon bekommen, es zu spielen und auch zu lesen, auf welche Art andere Spieler vorgehen, vom Heraten/Familie gründen über die Gestaltung und Bewirtschaftung der Farm.

    Deshalb liebe ich dieses Forum - eine Quelle der Inspiration<3<3<3<3<3

  • Ich habe mich vorher nicht entschieden, sondern habe mich spontan im Spiel entschieden, Mistel soll es werden. Noch ist er immer meine erste Wahl, aber ich überlege gerade noch einen zweiten Spielstand zu machen, in dem ich versuche Klaus zu erobern. Ich finde seinen Charakter doch sehr interessant. Auch wenn ich immer noch überlegen, nicht eher einen Spielstand mit Jungen zu machen.

  • Ich muss ehrlich sagen das ich alle toll finde süßer Fritz er ist mir zu Tollpatschich ist Klaus ist sehr hübsch und erinnert einen an Die Liebesroman von eine jungen Mädchen die sich in denn Lehrer verliebt.Mistel ist der süße Bruder Typ.Nadi mega heiß Ausländer Charm.Raeger süß

  • Ich wollte eigentlich Mistel heiraten. (Wenn man ihn beim beim Schlafen anspricht, redet er nämlich davon, die Bücher zu sortieren. Das macht ihn für mich sehr sympathisch, weil ich im RL auch oft meine Buchschätze umsortiere/ Plätze in schon überfüllten Buchregalen suche.)... Aber nun bin ich doch mit Reager zusammen ^^" Ich wollte eigentlich, dass Mistel mir den Ring gibt und bin deswegen ständig mit einem Ring im Rucksack herumgerannt. Da hat sich dann plötzlich die Sequenz mit Reager geöffnet und er wollte mir den Ring geben. Sein Dialog war dann so süß, dass ich nicht mehr Nein sagen konnte... Wenn das keine Liebe ist XD