Noch wer aktiv am spielen ? =)

  • Hey ,
    ich wollte nur mal fragen ob jemand noch aktiv am Harvest moon ds spielen ist =)
    ich habe es jetzt wieder angefangen zu spielen und dachte mir ich könnte die freude mit jemandem teilen =P
    ich weiss diese spiel ist sehr alt und die letzten Forum posts sind auch vor ein paar monaten gewesen , aber vieleicht gibt´s noch ein paar HMDS Begeisterte da draussen =)
    Meldet euch mal ! =D
    Euer Chris ^^

  • Hier! Ich!
    Da DS und DS Cute meine absoluten Favoriten sind, kann ich die Finger nicht davon lassen. Erst kürzlich habe ich mir (ays Rpg-Gründen) die Story von Marlin durchgelesen und daaamn ich könnte ihn immer wieder in DS Cute heiraten. *-*
    Und eben Celia im normalen DS Game. Die beiden bleiben immer meine Favoriten. ♡

  • Ich! Ich! Ich!


    Ich liebe HMDS und hasse es dafür, dass es so verbuggt ist, dass man die EG und die HP nicht heiraten kann. TT-TT Ich hab nebenbei Keira und ääh vorher auch so ziemlich alle anderen Mädchen geheiratet.


    Aber zurzeit spiel ich lieber HMDS cute, weil das nicht so verbuggt ist (auch wenn's stressiger ohne Angel- und Milchbug ist, macht es letztendlich doch mehr Spaß). Ich liebe es, aber ich hasse die US-Version dafür, dass sie rausgenommen haben, dass man mit beste Freunde Keira, Leia, der Hexenprinzessin oder der Erntegöttin werden kann.
    Wie auch immer ich werde das Spiel wohl erst zur Seite legen können, wenn ich alle 101 Erntewichtel habe und einen von den Mineral Town Jungs geheiratet habe..:'D

  • Jep :D
    Ich habe es mir erst letztens auf dem Flohmarkt gekauft, weil ich es in meiner Kindheit so geliebt habe, aber leider die Multicard von meinem alten DS nicht mehr funktioniert...
    Damals habe ich allerdings recht wenig der etwas "komplexeren" Sachen (wie kriegt man Erntewichtel, LP, heiraten,...) nie gemeistert, und ich muss sagen, ohne das Internet wär ich noch längst nicht so weit xD

  • Hier! :3
    Es ist mein absoluter Lieblingsteil und auch der erste, den ich gespielt habe. Inzwischen hab ich auch die komplexeren Dinge wie Erntewichtel und Kochrezepte schon intus und muss nicht mehr ständig im Internet nachschaun xD
    Mein Spielstand ist ziemlich aktiv und im Moment arbeite ich an der Hexenprinzessin:P

  • Hier, ich :D
    Ich habe auf meinem aktuellen Spielstand Keira geheiratet und spiele das erste Mal, ohne den Angelbug zu nutzen ^^' Für diesen Spielstand habe ich außerdem das Ziel, meinen Sohn komplett aufwachsen zu sehen, ich hab es bisher immer geschafft, meine Spielstände entweder vorher bewusst zu löschen oder zu überspeichern... T.T
    Trotz vieler Spielstunden habe ich auch noch keine richtigen Probleme mit Bugs gemacht, zumindest nicht unfreiwillig (*hust* Angelbug ftw *hust*).

  • Jahre später...


    Die Welt um uns herum verändert sich immer mehr...


    Wir entwickeln uns weiter...


    Unser Leben wird rasanter, umfangreicher und komplexer...


    "Hey, ich hab schon ewig nicht mehr Harvest Moon gespielt..." <--- gestern wieder mal weiter gespielt :D

    Nerd, der: umgangssprachliche Bezeichnung für:
    Langweiler, Streber, Außenseiter, Fachidiot,
    kleidet sich seltsam,
    ernährt sich von Junkfood
    und mag lebensferne Dinge wie
    Computer, Fantasy und Sci-Fi.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.