Wildtiere hilfe bitte

  • Eine kleine frage wie viele Geschenke muss ich den Wildtieren geben zufuttern weil ich probiere gerade alle wildtiere zu zähmen wenns jemand weiß dann helft mir bitte.
    Die Enten mögen mich schon sie laufen schon von selbst zu mir aber dann kommt nur 1 Note geht das noch besser und wann muss ich dann auf der Bergspitze sein um Geschenke zu bekommen von den Wildtieren?
     :) hmquestion hmquestion

    My Freundescode vom 2DS: muss denn neu machen formatieren den ds also bald muss ich ihn erneuern
    My Freundescode vom 3DS: müsste ich erst nachschauen
    Bin am meisten am 2DS am zocken :) 

  • Hi,
    ja, das höchste, das du bei den Wildtieren erreichen kannst, ist ein Herz wenn du es ansprichst. Zusätzlich kann es sein, dass wenn du tagsüber an einem sonnigen Tag Richtung Bergspitze gehst, ein Event ausgelöst wird, bei dem du von der jeweiligen Wildtiergruppe ein Geschenk bekommst (das ist aber recht selten).
    Hier kannst du genau nachlesen, was alles dazu gehört :)


    Viel Spaß, HarvestRat

  • kann man dieses event öfters auslösen oder nur 1mal und wie viele Geschenke muss einer Wildtier rasse die geschenke bringen gerundet bitte weil ich beschenke schon ca.1/2jahren die Enten mit Reisfischen oder kleiner Reisfische .
    Ich könnte auch beim Affen oder einen anderen wildtier es nach zählen wie viel ich ihn beschenken muss um in zu zähmen!
     :) hmquestion hmquestion [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index25/raspberry_worry.png]

    My Freundescode vom 2DS: muss denn neu machen formatieren den ds also bald muss ich ihn erneuern
    My Freundescode vom 3DS: müsste ich erst nachschauen
    Bin am meisten am 2DS am zocken :) 

  • Hi,


    also wenn du das umrechnen willst:
    10 Punkte (von mindestens 700 für ein Geschenk) und 5 Punkte für das Aufheben / Ansprechen ("A" bei Wildschwein, Bär und Panda) sind rund 50 Mal oder 50 Tage
    nur Füttern braucht daher 70 Mal


    --> es sollte bei deinen Enten also bald soweit sein (Man hat ja immer Lücken drin wegen der Events und weil es mal stürmt oder so)


    Auslösen kannst du das Event öfters, ich habe von meinen Wildschweinen schon vier oder fünf Mal Pilze bekommen...


    Montag: Maus (Milch, Käse, oder Käsekuchen) oder Spatz (Mais, Popcorn, oder Grillmais)
    Dienstag: Ente (Reisfisch, Aal, oder Kleine Blaukrabbe) oder Kaninchen (Rübe, Rübensalat,Gemischter Salat)
    Mittwoch: Affen(Banana Seed, Banana, or Chocolate Banana) or Raccoon (Soybean, Soy Milk, or Dried Tofu)
    Donnerstag: Fox (Tofu, GebackenerTofu, oder Inari Sushi) oder Wiesel (Egg, Egg soup, or Egg Rice Bowl)
    Freitag: Bär(Sweetfish, Lachs, oder Thunfisch) oder Wildschwein (Rasling, Shiitake, Brown Mushroom)
    Samstag: Panda (Grüner Tee (Packung aus der Machermaschine in Bluebell), Sencha Tee (Can), oder Oolong Tee (Can))

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.