Problem mit Kind :(

  • Hallo ich brauche dringend eure hilfe zum kind in geschichten zweier städte ... ich bin im 3. jahr ungefähr mitte frühling und bin mit cam seit dem zweiten jahr im frühling den 28. verheiratet... hab halt ewig dafür gebraucht dieses geld zsm zu bekommen für das haus und ein großes bett für das kind hab ich auch schon... und einen tag nachdem ich das große haus hatte passierte nix... keine nachricht oder ne sequenz das ich schwanger bin ... ich hab ein bisl bange das es daran liegt, das ich ihm direkt nach der hochzeit nicht jeden tag, 31 tage lang, nicht jeden tag ein geschenk machte oder das es alles zu lange gedauert um das haus auszubauen und es jetzt zu spät is ... an was liegt es, kann mir einer helfen ??

  • Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, weil ich selber noch kein Kind bekommen habe (bin auch noch am sparen und Erz suchen...), aber ich denke du musst Cam erst 31 Tage am Stück beschenken. Dass du lange für das Zusammensparen und so weiter gebraucht hast, ist nicht schlimm. Daran kann es nicht liegen.

  • Hast du ihn auch beschenkt mit sachen welcher er mag weil ich habe bei mir Georgia geheiratet und ich beschenkte sie täglich mit kamile oder minze oder auch Lavendel, Magisches Blaugras und ich habe nun auch schon das kind aber bei mir liegt es gerade noch im bett und ich bin schon im 5jahr ich habe auch gelesen 30tage lang soll man sie/ihn beschenken dann wird es festgestellt das du/sie schwanger ist hoffentlich war ich eine kleine hilfe daten wie lang die Schwangerschaft dauert und wie lange das Baby im bett liegen bleibt weiß ich auch.
     :) Und seid der Schwangerschaft habe ich zuviel erze fast 99 Stück nun wo zu bräuchte ich noch die Erze?

    My Freundescode vom 2DS: muss denn neu machen formatieren den ds also bald muss ich ihn erneuern
    My Freundescode vom 3DS: müsste ich erst nachschauen
    Bin am meisten am 2DS am zocken :) 

  • Hi @PandaKatue ,
    du brauchst da sicher keine Angst haben, dass du zu spät dran bist...
    Ich habe auf einem Spielstand erst im 5. Jahr geheiratet und das hat auch funktioniert..


    Du brauchst:
    Das ausgebaute Haus
    das ausgebaute Familienbett (Anfangsbett --> Zweierbett --> Familienbett)
    UND dann musst du (irgendwann nachdem du Cam geheiratet hast) ihn 31 Tage lang auf der höchsten Blume halten, ich habe ihm damals jeden Tag Pfefferminz geschenkt. Wenn du etwas tust, das seine Liebespunkte senkt, dann musst du natürlich umso länger warten :) Aber das wird schon... Ich war damals auch ein wenig ungeduldig, weil sich das Event durch andere Events verzögert hatte....



    BakaKingBoy : Zu den Erzen:
    Wenn alle Werkzeuge und Betten ausgebaut sind, kann man sie eigentlich gleich alle aufschlagen und evt. den Inhalt verkaufen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.