Umfrage: Rune Factory Frontier - Wen habt ihr geheiratet bzw. wen wollt ihr heiraten?

  • Ich hab das Spiel zwar nicht aber vom aussehen her würde ich aufjedenfall Tabatha nehmen *-*.
    Als Zweitwahl würde ich wahrscheinlich Rosetta nehmen.Und sonst mag ich noch Melody.Wen ich nicht mag ist Selphy.Tau mag ich am wenigsten.Sie schaut komisch aus xp. Iris find ich auch ganz cool.

  • Ich habe mich jetzt nach langem hin und her für Iris Noire, die schwarze, entschieden. Erst wollte ich Rosetta heiraten, da ich sie beim Ernte abholen immer so nett fand. Hatte sogar ihre Herzen auf 10, aber dann hab ich die zweite Iris in dem Kellerraum getroffen und fand sie gleich viel sympathischer als die blonde Iris, die ich bis dahin schon kannte. Hab mich dann daran gemacht ihnen täglich Tomatensaft zu schenken (da ja beide Iris für die Hochzeit 10 Herzen haben müssen!), sie fusioniert und mich für die dunkle entschieden. Hochzeit war dann am 24. Winter in Jahr 2, weil ich den Herbsttermin knapp verpasst habe.
    Nach der Hochzeit ist sie sehr nett und ich bin froh sie geheiratet zu haben, auch wenn sie ab 8 Uhr bis Abends um 18 Uhr immer schläft x)

  • ich konnte mich nicht entscheiden, weil ich alle mädchen toll fand.
    ich habe beim 1. mal dann lara genommen, weil sie mir vom charakter ein bisschen ähnlich ist.
    danach kamen anette, iris blanche, selphy und zwischendrin hätte ich fast eunice und tabatha genommen, hatte mich dann aber anders entschieden und neu angefangen.
    jetzt habe ich wieder neu angefangen und nehme eunice. ich will alle mädchen mal heiraten.

  • Also ich finde alle mädchen so toll, dass ich mich nich so richtig entscheiden kann. Als ich das spiel noch nicht besaß und mir die Mädchen in den Lösungen angesehen hab, fand ich Selphy am schönsten und in den ersten 3 Spieljahren von RFF ist das auch so geblieben. Aber ich hab die anderen (sehr hübschen) mädls auch besser kennengelernt. Annette finde ich sehr toll aber sie is sowas wie eine kleine Schwester für Raguna finde ich. Lara ist auch nett aber sie ist dann eher die GROßE Schwester ^^ Roesetta finde ich schon lustig aber der pony sieht so genau aus, das stört mich und ich glaube Tau ist Mental etwas zurückgeblieben, nich dass mich das stören würde aber ich mag es nicht wie, die spielmacher es aussehen haben lasse, dass Tau die begehrenswerteste im ganzen spiel ist. Auch mit der Rettungsaktion und so. 8) Melody wär nich ganz mein Geschmack. Tabatha und Bianca finde ich beide hübsch würde sie aber nicht heiraten und wenn doch könnte ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Nein aber Iris, Iris und Eunice machen Selphy ganz schön viel konkurenz, zu min. bei mir. Eunice fand ich ja schon immer niedlich und sie is grad dabei abzunehmen und wird immer schöner und Iris is sowieso unbeschreiblich süß!! Aber ich könnte und möchte mich NIE zwischen Blanche und Noire entscheiden!!! Unmöglich! Ich will auch nich, dass eine von ihnen verschwindet... ;( Tja, muss ich halt verzichten aber mir fällt die Wahl zwischen Selphy und Eunice sowieso schon schwer genug und zu allererst will ich bei jedem mädchen alle events sehen und mit jedem einmal ausgegangen sein bevor ich eine Heirate... puh Ach und Uzuki hätte ich beinahe vergessen, kein Wunder! Ich finde sie wirklich grottich, nix gegen Chinesen oder ängstliche Mädchen die ihren Bruder suchen aber sie ist meiner meinung nach, nicht sehr ansehnlich und es ist eine Qual sich mit ihr durch die Events durchzuboxen. Auch ihre Stimme is nervig XD ich bin so gemein.


    :love:

  • Ich weiß nicht wieso aber ich vergesse Cinnamon IMMER aber ich finde sie eig. hübsch und auch iwi süß mit ihrer schüchternen art außerdem hat sie eine tolle Figur, falls es jemandem schon aufgefallen ist, nette Zöpfe und ich finde Candys, Kannos und Cinnamons Hüte witzig. ^^ :D

  • - cough - Ignorieren wir mal, dass der letzte Post hier in 2013 war - cough -


    Ich hab RFF in den Weihnachtsferien mal wieder rausgekramt und direkt in die Konsole geschoben UND ES WAR SO NOSTLAGIE PUR. Aus irgendeinem Grund hat Klein-Madl damals nie geheiratet, also will ich es dieses Mal unbedingt so weit schaffen!!
    Wenn... Ich nur genau wüsste wen. :'D
    Ich weiß noch, dass ich damals durch die Anleitung geblättert und Anette gesehen hab... Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich liebe energiegeladene Charaktere UND SIE HAT EINE FLIEGERBRILLE, DIE SIND SO COOL. Also wahrscheinlich läuft's darauf hinaus, wobei ich Iris und Cinna auch noch unglaublich gern hab. :< Okay, eigentlich liebe ich jeden der RFF-exklusiven Chars. Und Melody. Und Ta-bae-tha. Und Bianca. Ich hab ein Problem.

  • Es ist soooo ewig her, dass ich RFF gespielt hab, bin auch glaube ich nicht über das erste Jahr hinaus gekommen (die Ladezeit ging einfach garnicht) und von den Dungeons habe ich kaum etwas gesehen, aber ich wollte unbedingt Bianca heiraten, warum weiß ich selbst nicht. Generell haben es mir in den Rune Factory Spielen die Sainte-Coquille Charaktere sehr angetan, vielleicht liegt es daran. Außerdem hatte sie in RFF einen Elefanten! Falls ich es also nochmal irgendwann ausgrabe (was bestimmt vorkommen wird) wird es wieder sie treffen.

  • Ich habe das auch lange nicht mehr gespielt und doch weiß ich noch wen ich bisher geheiratet habe. Beim 1. Spielstand war das Melody und bei den zweiten glaube Uzuki oder Eunice war ich dabei die Herzen hoch zu bekommen. Müsste da echt mal wieder rein schauen, wenn ich Zeit und Lust für habe.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.