Erklärung zur Biografie

  • In diesem Unterforum findet ihr alle selbst erstellten Biografien unserer RPG-Charaktere.


    Jeder User darf zu seiner Rolle/seinen Rollen einen Thread erstellen und sich dort ausleben. In den Biografien sollten auf den ersten Blick stichpunktartig die Familie, Freunde, Bekannte, etc. des Charakters stehen, damit Interessierte sich darüber ein Bild machen können. Folgend bieten wir euch eine Vorlage, wie wir uns die einzelnen Threads wünschen und bitten euch, euch auch grob daran zu halten, damit wir doch ein einheitliches Bild bekommen. :)




    Wundert euch zu Beginn nicht: Bevor euer Thread öffentlich wird, müssen wir unser Okay geben und ihn freischalten. Damit vermeiden wir zu großes Chaos innerhalb der Biografie und geben euch eventuell nochmal Hinweise und Tipps. Bei weiteren Fragen wendet euch wie immer an uns Moderatoren. :)
    Viel Spaß!