5 Herzen bei Taro aber noch immer keine Angel

  • Hallo liebe Harvest Moon-Freunde,


    wie man aus der "Frage" in der Überschrift schon entnehmen kann, habe ich bei Taro 5 Herzen, aber noch immer keine Angel. Ich habe schon auf einigen Seiten rumgestöbert und einiges ausprobiert, leider aber erfolglos. Zum Beispiel habe ich 5 Tage nur mit Taro geredet und am 6. und 7. Tag ihm Gras geschenkt. Ich hatte irgendwo auch gelesen, dass man mit den ganzen Inselbewohnern reden muss, hab jetzt bei jedem (20 Hauptcharaktere) 1 Herz, bis auf Nathan und Alisa, weil die beiden bald erst wiederkommen. Irgendwo hab ich auch gelesen, dass das Haus von Taro ausgebaut sein muss, aber wiederrum gab es auch welche, die dagegen sprachen... Auch in diesem Forum habe ich ein wenig gestöbert, aber einfach keine passende Lösung gefunden. :/


    Weiß vielleicht einer von euch, wieso ich meine Angel noch nicht habe? :/


    Wäre toll, wenn ich so schnell wie möglich eine hilfreiche Antwort bekommen würde.


    LG :)

  • Es ist manchmal etwas verzwixckt, an die Angel zu kommen. Ich habe es immer geschafft, sie am Ende des Frühlings 1. Jahr zu bekommen. Da hatte ich nur ein Herz bei Taro. Daher schließe ich daraus, dass msan wohl 20 Tage mit ihm reden muss, da ich sie immer im Dreh 21./22. Frühling bekommen habe.
    Sicher bin ich mir aber auch nicht, auch wenn es bei mir immer so war. Daher kann ich dir auch keinen direkten Rat geben, was du machen musst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.