Tiere krank - keine Medizin!!

  • Hallo Leute!!


    Ich hab ein riesengroßes Problem!


    Bei mir ist es SA der 1. Summer im 3ten Jahr und meine Tiere sind krank (mittlerweile 9 Stück)!!!


    Dass Problem ist das ich gespeichert hab und die beiden Tage zuvor Events waren, war also nix mit kaufen von Medizin!!!


    Was jetzt??????????


    Ein Huhn ist schon gestorben und Neil hat dabei ein halbes Herz verloren (verheiratet seit 25 Spring im 2 Jahr)


    ;(;(;(

  • Du kannst eigentlich nichts anderes Maschen, als zu warten, bis du wieder Medizin kaufen kannst. Ich Lagers immer vorsichtshalber einige Medizin ein, daher ist mir das Problem mehr oder weniger unbekannt.
    Bei Neil kannst du jedoch mit Geschenken und täglichem Reden schnell wieder das volle Herz erreichen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.