Harvest Moon A new beginning!

  • Hallo!
    Spiele seit neuesten HM-A new beginning und ich komme echt nicht weiter!


    Hätte da einige Fragen:


    1) Wie stelle ich es an dass meine Farm erweitert wird, den langsam geht mir der Platz aus!
    2) Neil nimmt den Ring nicht an, obwohl ich das schwarze & lilane Herzevent schon gesehen habe!
    3) Wie bekomme ich mehr Silber, Brick, ... weil in der Mine gibt es ja nicht recht viel!



    Bitte um rasche Antworten!!
    Lg :thumbsup:

  • 1. Die Farm wird mit Erfüllen der Town Restorations erweitert. Dazu muss man echt etwas Geduld aufbringen, aber es lohnt sich.
    2. Den Ring nimmt er nur an, wenn das Wetter sonnig oder bewölkt ist. Zudem muss das Herz bei ihm blau sein.
    3. Bricks finden sich häufig in den Baumstämmen, die außerhalb der Stadt zu finden sind. Silber ist Glückssache in der Mine oder auch davor. Hier heißt es geduldig sein und Ausdauer mitbringen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.