• Hallo an alle Gäste da draußen!
    Dieser Thread ist alleine für euch. Für alle eure Fragen, Anmerkungen, Hilferufe und/oder Sonstiges rund um das Forum.
    Wir werden euch möglichst zeitnah antworten und hoffen dabei, dass wir bei euren Anliegen weiterhelfen können. :)

  • sarah samantha miehm :
    In wiefern meinst du das "Könnten mal mehr schrieben"? Die Aussage ist ja selbst sehr mager und ich glaube es wird nicht ganz deutlich, was du genau ansprechen möchtest: die Homepage, das Forum allgemein oder vielleicht auch die Rollenspiele? Es ist schön, dass du dich einbringen möchtest, aber ich bitte dich darum wirklich eine konkrete Aussage zu tätigen. (:

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • sarah samantha miehm :
    Ich habe deine Einträge in das Gästebuch gelesen und muss dir dazu sagen, dass das Gästebuch nicht DAZU da ist. Das grenzt ja schon an Spam.
    Ich zitiere: "Hier könnt ihr euch verewigen oder auch Lob und Kritik posten. Ich bitte euch bei Fragen eine Mail an hm.forever@rocketmail.com zu schreiben oder diese ins Forum zu posten und NICHT hier, ansonsten werden diese kommentarlos gelöscht. Danke für euer Verständnis und viel Spass (:"


    Das Gästebuch ist nicht für Gespräche da, dazu haben wir eben genau dieses Forum. Ebenso ist es NICHT dazu da, um dort eine Geschichte zu verfassen. Wenn du dergleichen machen möchtest, hast du hier im Forum sogar viel mehr Spielraum!! c: Hier im Forum ist es immer herzlichst Willkommen, dich mehr einzubringen, oder wenn du eben Fragen hast, kannst du auch über Facebook schreiben, sollte das Forum wieder ein Mal nicht funktionieren.

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ~Hanon~ ()

  • Danke das du mir geschieben hast. Ich bin noch etwas neu hier und kenne mich noch nicht ganz aus wie zum
    Beispiel wie man ein Freund bekommt und das im Gästebuch habe ich nicht ganz verstanden und deshalb
    habe ich im Gästebuch gefragt und LO hat mir dann geholfen.
    Zu der Geschichte kannich die mal dir schreiben? Sie hat aber nichts
    mit Harvest Moon zu tun! Sie heißt Magic Kingdom.


    Nochmal danke das du geschrieben hast.

    Nur weil man in der Dunkelheit lebt heißt das nicht das man in die Helligkeit zurück kommt.
    Kingdom Hearts & Magic Kingdom

  • Das Gästebuch ist wie schon gesagt keine Plauderecke. Im Gästebuch kannst du Danke sagen, wenn dir geholfen wurde oder auf Fehler innerhalb der Homepage aufmerksam machen. Da nun das Forum wieder geht, kannst du deine Fragen bezüglich der Spiele in den entsprechenden Unterforen, die nach den Spieltiteln benannt sind.
    Wenn du hier mehr posten (zum Beispiel deine Geschichte) oder mit anderen rede möchtest, musst du dich im Forum anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos und eigentlich leicht zu verstehen.

  • Hi Sarah,


    die Geschichten von unseren Usern findest du hier: KLICK
    In unserer Künstler-Ecke gibt es auch noch jede Menge anderer toller Dinge, und auch im Rest des Forum entdeckst du ernste, witzige und schräge Themen, über die sich wunderbar austauschen lassen. Einfach mal ein paar Minuten (Stunden-ha!) Zeit nehmen und quer durch klicken :D


    Viel Spaß!

  • Sieh dich doch einfach ein bisschen im Forum um. Ich finde der Aufbau ist doch gar nicht so schwer zu begreifen und alles ist sehr übersichtlich gestaltet.
    Wenn du Fragen zu einem bestimmten Spiel hast, schau in dem Thema nach und stell deine Fragen dort. Wenn du dich zu anderen Themen äußern möchtest, dann benutz oben rechts die Suchfunktion ob es vielleicht schon einen passenden Thread dafür gibt, wo du deine Meinung Kund tun kannst oder wo du deine Geschichten mit den anderen Usern teilen kannst. (Sollte Zweiteres der Fall sein, dann ist die Künstlerstube auf jeden Fall mal einen Besuch wert :D)


    EDIT: Oh sorry HarvestRat , ich hab übersehen, dass du schon geantwortet hast ^^"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.