Fischliste vervollständigen (Problem: Sandkarpfen)

  • Tach zusammen!


    Ich bin dabei meine Fischliste zu füllen und habe ein dezentes Problem mit dem doofen "Sandkarpfen". Laut der HM-Forever Homepage ist der Sandkarpfen während des Frühlings auf der Pilzinsel zu angeln. Bis auf die Fischkönige und die Fische der Sonneninsel fehlen mir nur zwei Fischarten (!) und ich habe einen gesamten Frühling nichts anderes gemacht als doof auf der Pilzinsel rumzustehen >.< 
    Hat einer von euch den Sandkarpfen schon gefangen und kann sich zufälligerweise daran erinnern, wann und wo das war? ^^


    Hintergrundinfos zu meinem Spielstand:
    - viertes Jahr
    - Sonneninsel noch nicht freigeschaltet
    - definitiv genug Angelpunkte (habe schon einige der Fischkönige, etc)


    Mache ich etwas falsch oder ist evtl. die Angabe mit "Frühling auf der Pilzinsel" falsch?


    Schon mal Danke für die Hilfe! :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.